Alkoholkonsum

WHOKNOWSME said:
stimmt. nehmt euch bloß mal ein beispiel an mir :D :D :D
Word, also Hut ab vor deiner Einstellung,gefällt mer;) Du strahlst für dein Alter sehr viel Selbstsicherheit aus, lass dich von der Schien nich runterbringen-REEESSCHpekkkT:D
 
Space Monkey said:
Deshalb der Nick ?
Wie hast du das geschafft ?

häää wir sind ja hier im alkoholkonsum thread ich dachte ich wär im klassenbuch thread.

egal, ich stand da so mit ausgestrecktem arm und geballter faust, kommt so ein typ angeraant und prallt einfach dagegen. kranke sache...das glaubt mir natürlich keiner, alle sagen ich hätte....gewalt angewendet....ist aber quatsch...
 
Also ich brauch das. den alk.
kann nicht ohne.
Immer kühles Bier zuhaus, und wenn am WE keiner Saufen geht bin ich übelst depri und fange an mich selber zu mobben
 
Mir geht das gar nicht so..

Gut, ich gebe zu, _wenn_ ich trinke, dann is auch nie nur so beschwippst oder so n Mädchenkram, aber da ich nur alle halbe Jahr mal was trinke kommts dann auch nicht so oft vor..

Weiß nicht, komm auf Alkohol irgendwie nicht so klar..
Is lustig und alles egal, aber irgendwie.. doch nicht so das wahre Leben..

Heißt aber jetzt auch nicht, das ich anderen Leuten verbieten würde Alkohol zu trinken oder sie abstufen würde, nur weil sie jedes WE trinken.. pff.. das mir doch egal, so lange ich nicht n Kopf halten muss,ne? ;)
 
Ich bin nun 22, trinke eigentlich sehr gerne was, auch gerne sehr viel (gut, die abkotz und besoffen-gar-nix-mehr check Zeiten sind schon laaaaange vorbei, aber das ist auch gut so...)

Aber mittlerweile (vor ca. 1 1/2 Jahren hats so langsam angefangen) vertrage ich alkohol immer schlechter, nicht das ich abends schnell besoffen bin, aber am morgen gehts mir immer beschissen, bin total blaß, hab herbe augenränder, schwitzattacken, bin einfach nur total fertig..
und je weniger ich im monat trinke desto schlimmer ist es, wenn ich wie im urlaub jeden tag bier trinke gehts schon besser, zwar nicht so wie komplett ohne alk, aber immerhin!
Es ist soo herbe scheiße, weil ich mir immer 5 mal überlegen muss ob ich abends was trinke, da ich dann die nächsten tage(!) in die Tonne kloppen kann, wenn ich mal vollgas geben will!

hab seit einem monat ca. an 4 tagen alkohol getrunken, davon zweimal auch wenig , für meine verhältnisse ist das eigentlich selten, was ja im prinzip gut ist, aber ich hab echt mal wieder bock mich richtig zu berinken, ohne das ich 3 tage kreislaufprobleme hab..
überlege echt ganz aufzuhören..
hat einer auch dieses problem??
 
Addicted II said:
Word, also Hut ab vor deiner Einstellung,gefällt mer;) Du strahlst für dein Alter sehr viel Selbstsicherheit aus, lass dich von der Schien nich runterbringen-REEESSCHpekkkT:D
thx du bist wohl der einzige der das so sieht :)
respekt zurück, da du dich traust, das zu schreiben...
werd mich ganz sicher hier von niemandem runterbringen lassen - danke :oops:
 
solang man mit dem alk umgehen kann is das eine tolle sache.
allerdings is das mit dem ersten richtigen absturz und so natürlich ne unschöne erfahrung find ich^^
 
KäiZ said:
solang man mit dem alk umgehen kann is das eine tolle sache.
allerdings is das mit dem ersten richtigen absturz und so natürlich ne unschöne erfahrung find ich^^
naja wer druff steht....gegn n bisschen saufen hätt ich auch nix...
aber machs trotzdem nich brauche das noch nicht zum glück ^^
 
das die ein bier zeigen in dem web.de-artikel ...wenn kleine dumm mädchen sich betrinken,dann mit wodka,oder ähnlichem.
diese *****söhne verunglimpfen herrliches bier.
 
bin in letzter Zeit auch etwas zu krass am Saufen.
(Seitdem ich mit Bartzen aufgehört habe)
Am Wochenende 2 mal Komaglatt ist schon Standard.
Bei mir geht das immer so:
Montags bis Mittwoch bin ich noch so runter vom WE, dass ich mir immer sage das ich auf jeden am nächsten WE nicht saufen werde, Donnerstag kriege ich dann so langsam Lust zu saufen und Freitags stehen die Kollegen dann schon mit ner Kiste Pils und Wodka vor der Tür.
Am Wochenende passieren dann immer so viele Schoten, dass ich jedesmal froh bin wenn ich Zuhause und nicht irgendwo bei den Bullen oder draußen im Park aufwache.
Ich muss unbedingt aufhören lol
 
mista sinista said:
bin in letzter Zeit auch etwas zu krass am Saufen.
(Seitdem ich mit Bartzen aufgehört habe)
Am Wochenende 2 mal Komaglatt ist schon Standard.
Bei mir geht das immer so:
Montags bis Mittwoch bin ich noch so runter vom WE, dass ich mir immer sage das ich auf jeden am nächsten WE nicht saufen werde, Donnerstag kriege ich dann so langsam Lust zu saufen und Freitags stehen die Kollegen dann schon mit ner Kiste Pils und Wodka vor der Tür.
/QUOTE]


Mir würd da sowas von schlecht werden..

Geht euch das nicht auch so?
 
Vollkontakt said:
Ich hab keine einträge...ich hab nem schüler (ausversehen) das jochbein gebrochen und bin dann von der schule geflogen. jetzt chille ich zuhause
#
häää? un was hat das mit dem thread zu tun?

aso hat sich schon geklärt, du hast den fred verwechselt :D iwie lustig
 
ich hab erst 2 mal auf alkohol gekotzt, was wenig ist im verhältnis zu meinem freundeskreis. Ich trinke immer nur wenn ich mir von dem Abend was verspreche.
Sprich: ich geh mit coolen leuten und/oder geilen mädels weg, oder nachher in einen guten club etc.
Wenn ich weiß dass ich bald nach hause gehe trinke ich gar nichts, oder keine Lust hab etc.

Mein Leben ist sehr abwechslungsreich und Alkohol ist abwechslung. thats it. Da gibts kein großes "weils cool ist oder um irgendwas zu vergessen etc".
Ich trinke weils mir Spaß macht. Wenn mir schlecht ist machts mir keinen Spaß deshablb schau ich immer dass es mir gut geht:cool:
 
unbangable said:
Es ist soo herbe scheiße, weil ich mir immer 5 mal überlegen muss ob ich abends was trinke, da ich dann die nächsten tage(!) in die Tonne kloppen kann, wenn ich mal vollgas geben will!

aber ich hab echt mal wieder bock mich richtig zu berinken, ohne das ich 3 tage kreislaufprobleme hab..
überlege echt ganz aufzuhören..
hat einer auch dieses problem??
ja, geht mir auch so
wenn ich weggeh dann bin ich den nächsten tag komplett am arsch, und zwar komplett, so dass ich dauernd denk ich steh kurz vorm herztod. dann kann ich entweder schlafen und hoffen dass es am übernächsten morgen besser wird oder ich geh am abend wieder weg, nach ca. 0,3 whiskey sind die beschwerden dann weg aber am nächsten tag isses dementsprechend nicht besser...:rolleyes:
ich muss deshalb auch immer abwägen, entweder sag ich ich trink gar nichts oder ich stell mich darauf ein dass der nächste tag beschissen wird. Früher war Urlaub mit einigen Tagen durchfeiern kein problem, komisch irgendwie
 
wenn ichs mal nachts etwas übertieben hat und ich am nächsten tag ordentlich ausschlaf, was fettes (burger, pizza, döner,...)esse und (ganz wichtig!) viel wasser trink bin ich eigentlich ziemlich schnell wieder fit... zur not halt mal ne kopfschmerztablette.
 
Wenn ihr Bock habt viel zu saufen, aber am nächsten Morgen nich ganz so fertig zu sein:
Immer ma wieder zwischendrin ´n Glas Wasser trinken. Mir geht es dann am nächsten Tag immer gut, bis auf den Restalkohol im Blut, macht sich da nix bemerkbar.

Und noch was an WHOKNOWSME:
Find auch toll das du mit 15 nich schon am Saufen bist. Ich hatte meinen ersten Vollrausch mit 17. "Reichlich spät", aber nich sehr angenehm.:oops:
Behalt deine Meinung bei!!!:D
Greetz
 
Ich kann keine Party machen wenn ich nicht trinke und ich freu mich immer wieder aufs wochenende um zu trinken und trink auch zum teil in der woche paar cocktails oder 1-2 bier beim fussball gucken.
Trinken macht Spaß - Bier schmeckt gut - Nix Dabei - Fertig :)
 
->hEn$on<- said:
Ich kann keine Party machen wenn ich nicht trinke und ich freu mich immer wieder aufs wochenende um zu trinken und trink auch zum teil in der woche paar cocktails oder 1-2 bier beim fussball gucken.
Trinken macht Spaß - Bier schmeckt gut - Nix Dabei - Fertig :)
.......................
 
->hEn$on<- said:
Ich kann keine Party machen wenn ich nicht trinke und ich freu mich immer wieder aufs wochenende um zu trinken und trink auch zum teil in der woche paar cocktails oder 1-2 bier beim fussball gucken.
Trinken macht Spaß - Bier schmeckt gut - Nix Dabei - Fertig :)


jo....
Ich habe mal 3-4 Monate kein alk getrunken und wenn man dann weggeht und alle am saufen sieht, da kommt man sich scheisse vor..alle blau und du nüchtern...suche dann mal die Loser, die als Fahrer bestimmt worden sind:D
und beim fussball das eine oder andere Bier auch, dafür trinke ich auch keine Cola, die min. genauso ungesund ist:)
und Bier schmeckt besser:)
 
Back
Top Bottom