*** REEN ft.Trio Triest - Feier die Sonne [NEUES VIDEO]***

Reen ist ein Trottel. Wer sich mit Megaphon ins Publikum stellt, um jemanden zu diskreditieren, hat im Hip hop nix zu suchen. Dort werden Differenzen am Mic, in Battles ausgelebt. Er wird nie wieder kommerziell Fuss fassen - und das ist gut so.

Times change - das habt ihr Aushilfsrealkeeper vergessen. Alleine, daß du Prinz Pi hier in deiner Negativbeispielliste mit aufführst, beweist, daß du keinerlei Ahnung hast und somit völlig zu vernachlässigen bist. Hast du den schon mal live gesehen???

Tschüss, Kleiner! ;)

P. S.: to rape = vergewaltigen

ja und azad hat gekniffen
 
Prinz Pi benutzt nur Fäkaliensprache? Du doof, Kleiner. Dein Reen ist der lächerlichste Hampelmann im ganzen Game. Wie kann man nur so wenig Ehre haben, obwohl man nix mehr reisst, einfach nicht aufzugeben?

Schön Kleiner, er bringt immer wieder was raus, bloß wird das auch immer wieder NICHT gehört, geschweige denn gekauft. Das zeugt von Fanatismus und grenzenloser Dummheit. Man muss merken, wann Schluß ist.

Reen = Out of Order muahahahahahah :rolleyes:

ich mein raptechnisch hat er schon mher drauf als pi
 
ja und azad hat gekniffen

RICHTIG! er hat gekniffen, indem er den track "mc u reen" einfach seinen hörern vorbehalten und bis heute nie veröffentlicht hat.

(zum thema: reen ist die lächerlichste figur des gesamten deutschen hiphop. peinlicher und schlechter gehts nicht mehr;) )
 
Viel besser als erwartet, kann man sich anhören!


ich haette eher sowas wie pump up den shit erwartet :p
 
Sorry, nein. Ich hate ja weder Reen, noch mag ich ihn nicht weil es sich "gehört". Es ist einfach peinlich. Das ist einfach 9Live was der macht. Ich mag humorvolle Sachen, witzige Sachen. Ich hab mich göttlich über das CremeFresh Video amüsiert, aber das... peinlich. that´s it. das zum video.

Der Track ist ok. Nicht mein Style mit dem Electrozeug - da fehlt mir irgendwie di e Seele. Und textlich ist es halt auch nichts neues. Neue Wege beschreitet er also nicht wirklich. Nur weil man nen Instrumental nimmt, das auf den ersten Blick irgendwie anders ist, ist man nicht innovativ.

Nicht meine Welt.
 
Egal was für ein Hundesohn Reen auch sein mag, und egal was er sich musikalisch schon so alles geleistet hat, er kann rappen! Ich hätte ihn wohl auch vom Fahrad getreten wenn er da auf der Ehrenstrasse an mir vorbei gefahren wäre, aber für mangelndes Rap Talent kann man ihn in meinen Augen einfach nicht haten!
 
Egal was für ein Hundesohn Reen auch sein mag, und egal was er sich musikalisch schon so alles geleistet hat, er kann rappen! Ich hätte ihn wohl auch vom Fahrad getreten wenn er da auf der Ehrenstrasse an mir vorbei gefahren wäre, aber für mangelndes Rap Talent kann man ihn in meinen Augen einfach nicht haten!

Hättest du sicher. Spast.

yaya deine Muddi is ein Spast.
 
ja und azad hat gekniffen

mehr als freestylen kann reen ddoch nich udn wie jeder weiß ist azad kein freestyle rapper

track vs track battle hat azad ihn mit mc u reen geplättet, genau wie savas seiene inzelne intro line den savas disstrack von reen geplättet hat
reneuxtion war obwohl es eher nen halbherziger disstrack war um welten besser als alles was rene bis jetzt releaset hat
 
Egal was für ein Hundesohn Reen auch sein mag, und egal was er sich musikalisch schon so alles geleistet hat, er kann rappen! Ich hätte ihn wohl auch vom Fahrad getreten wenn er da auf der Ehrenstrasse an mir vorbei gefahren wäre, aber für mangelndes Rap Talent kann man ihn in meinen Augen einfach nicht haten!

was kann reen den?
unter rap talent versteh ich mehr als nur freestylen zu können, seine freestyles hören sich 10 mal besser an als seine geschriebenen texte
das is´n freestye clown mehr nich
 
was kann reen den?
unter rap talent versteh ich mehr als nur freestylen zu können, seine freestyles hören sich 10 mal besser an als seine geschriebenen texte
das is´n freestye clown mehr nich

Nur Freestylen??? Nehmen wir mal diesen Track, was hast du denn daran auszusetzen? Absoluter gute Laune Track, fresher Beat, lustige Hook und Lyrics, was fehlt denn an dem Track, wo ist es denn schlecht gerapt?

Du kennst ihn warscheinlich seit dem Beef mit Eko und Savas, und seit seinen kläglichen Versuchen irgendwie im Rampenlicht zu stehen, da würde ich sein Talent auch anzweifeln. Ich weiss nich ob du damals schon Hip Hop gehört hast, aber hör dir mal "Renevolution" an, wenn das schlechter Hip Hop für dich ist, dann weis ich auch nit mehr weiter.
 
Nur Freestylen??? Nehmen wir mal diesen Track, was hast du denn daran auszusetzen? Absoluter gute Laune Track, fresher Beat, lustige Hook und Lyrics, was fehlt denn an dem Track, wo ist es denn schlecht gerapt?

Du kennst ihn warscheinlich seit dem Beef mit Eko und Savas, und seit seinen kläglichen Versuchen irgendwie im Rampenlicht zu stehen, da würde ich sein Talent auch anzweifeln. Ich weiss nich ob du damals schon Hip Hop gehört hast, aber hör dir mal "Renevolution" an, wenn das schlechter Hip Hop für dich ist, dann weis ich auch nit mehr weiter.

der track is nixs besonderes

und sorry ich kenn reen schon seid diesen mixery battles damals auf viva ;)

es gibt nur ein lied was ich von dem feier und das ich köllefornia, denn rest kann ich mir beim besten willen nich geben

wie gesagt freestylen kann er, aber ich kann mir dem sein kram beim besten willen nich anhören
 
Back
Top Bottom