Gabber?

Fabufab schrieb:
Gabba ist dick schwul du Tante
Erzähl das mal den Gabbaheads...könnte schlecht für dich ausgehn:D

nee aber im ernst, sowas is ne unqualifizierte Aussage. Es is ne Musikrichtung die gefällt oder nicht. Also schlichtweg ne Geschmacksfrage, über die man sich bekanntlich ja endlos streiten kann. Trifft zwar sicherlich nicht den Mainstreamgeschmack, aber wa solls.
 
akrylamit-one schrieb:
Nee, das liegt daran, das die ersten gabba sich ähnlich wie Nazis gekleidet haben, also teilweise Glatzen Bomberjacken, usw. Aber sie waren eher unpolitisch gesinnt, aber teilweise ziemlich gewaltbereit, also eher der Hooligantyp. Und dann gab es später erst verschmelzungen der Rechten und der Gabbascene, wobei es auch viele gibt, die keine rechte einstellung vertreten, und nich gewaltbereit sind. Nur oft halt ziemlich Drogenlastig, wobei da ist Schranz,Acid,Goa usw. nicht unbedingt besser. Hab als ich die Mukke gehört habe selbst viel Chemie gespackt, und viele Leute aus den kreisen kennengelernt. Is teilweise recht krass.

So siehts aus, fahrt ma nach Holland, da feiern alle möglichen Nationen die Mukke, Marrokaner, Türken, Holländer uuusw. die Partys in den Grossraumdizzen da sind einfach nur Geil, z.B. das Climax.....damn. Aber is schon ne ziemliche Druppi Mukke, chillen kann ich darauf auch nich, aber soo schlimm finde ich die Mukke nich.

"Sound Of Madness" von Rotterdam Terrorcorps und "Goin Insane" von den Warp Brothers sind meine Favorites.

Und das is eh das beste:http://www.youtube.com/watch?v=Du7g7ZHWbHc
 
DeadMan* schrieb:
tanzt man so auf gabba? oder machen das nur die leute da im video so? ich intressier mich zur zeit auch sehr für die verschiedensten elektronischen musikrichtungen, aber im moment hör ich da nur house und trance/dance!

Ja das is neben dem klassischen Hacken der typische Gabber Tanz. Bin wie gesagt auch nich so der Spezialist, kenne aba auch viele die auf die Mukke abgehen, und ich finde es sieht hammer aus.:D
 
Ich war mal auf dem ersten Alarmstufe Rot anno 95...das war auch die Zeit, wo ich abgesprungen bin, aber die ersten Thunderdome, Terrordome Sachen habe ich auch mitgemacht.

The Prophet, Gizmo, BuzzFuzz, Dano waren doch die heilige Vierfaltigkeit bei Thunderdome oder? Wie nannten die sich noch ma?
 
ich finde How much is the fish sehr hardcore gabber, hat er auch im bravo interview gesagt, ich habs noch ausgeschnitten soll ichs einscannen?
 
Addicted II schrieb:
Ich hab mir ´92 die erste Thunderdome reingezogen(rauf und runter, obwohl ich da noch auf Metallica und so stand).Durch die Thunderdome habe ich 8 Jahre auf Techno gefeiert-Hammerzeit!:D :eek: :cool: :rolleyes:

Thunderdome hat in meinen Augen die Bezeichnung Musik gar nicht mehr verdient, was n Schrott!
:rolleyes:
 
Jigger schrieb:
Thunderdome hat in meinen Augen die Bezeichnung Musik gar nicht mehr verdient, was n Schrott!
:rolleyes:
naja,damals war thunderdome schon ziemlich geil...hab mir thunderdome 2 auch rauf und runter angehört...muss ich ehrlich zugeben.und damals fand ich die musik auch ziemlich gut..bloß jetzt vertrage ich die musik irgendwie nicht mehr.
 
Munich´s finest schrieb:
Ich steh voll auf den hans Peter Baxter, der singt so schön :)

Was bist du denn für ein Eierkopp alta? geh ma Hans Peter Baxter in deiner Unterhose hören. Das hier ist ein Gabber Thread und keine Spielwiese für so schräge Komikervögel.

blöde Klemmfresse!
 
Haha das Video is ja lustig...

übrigens scheinen Gabber-Hörer echt aggressiv zu sein, in diesem Thread hab ich mehr negative Bewertungen erhalten als in jedem anderen...sollte mal die Mods anschreiben und nachfragen wer es war, damit ich mich bedanken kann...
 
Zurück
Oben Unten