Juice Special Issue No 2: Tupac Shakur

Sehr dope Special issue, besonders für Leute wie mich,m die noch nicht ALLES über Pac wussten..
RAP in D war besser, aber definitiv zu kurz geraten(zwar viel drinn, hätte aber einiges mehr reingehört..)
Der DVD Thug Immortal hätten hier und da ein paar Untertitel gutgetan^^
peace
 
soooo, jetzt hab ich sie auch.

kommt sehr gut rüber nachm ersten durchblättern.

muss mich aber noch mitm lesen beherrschen, flieg am dienstag in die karibik. 10stunden flug, da brauch ich stoff zum lesen;)
 
die sollen liber mal ne special issue über notorious b.i.g. machen und keine zweite über tupac
 
also hätte man sich echt sparen können.hätten mal ne neue dvd mit deutschrapvideos machen sollen.die erste war echt geil.und wo oldscool war muss auch new scool her.scheiss auf 2pac der krault sich die eier sowieso irgendwo.zudem wie ihr schon sagtet ist es ja auch schon die 2te
 
Picus schrieb:
juice interessiert nich, 2pac auch nich


herzlichen glückwunsch, dass du dann trotzdem hier reimspammst.


gerade jemand wie du, der so gerne erreichen würde, dass die anderen ihn für schlau halten, sollte sich solche spammfehler nicht erlauben und sich mehr beherrschen.

die schlauen können sich dumm stellen, umgekehrt wird es da schon schwieriger. ne tatsache, die dich immer wieder auf die nase fallen lässt.
;)
 
weil es vor vielen jahren schon mal eine 2pac issue von der juice gab
Das war eine reguläre Ausgabe mit 2Pac auf dem Cover, keine Special Issue. Also nur ein langer Artikel und nicht ein ganzes Heft voll mit 2Pac-Zeug.
 
Dick R. Reamen schrieb:
herzlichen glückwunsch, dass du dann trotzdem hier reimspammst.


gerade jemand wie du, der so gerne erreichen würde, dass die anderen ihn für schlau halten, sollte sich solche spammfehler nicht erlauben und sich mehr beherrschen.

die schlauen können sich dumm stellen, umgekehrt wird es da schon schwieriger. ne tatsache, die dich immer wieder auf die nase fallen lässt.
;)
:D
und warum schreiben hier alle rein "obwohl es sie nicht interessiert"?
 
Oljoff schrieb:
die sollen liber mal ne special issue über notorious b.i.g. machen und keine zweite über tupac


vieleicht im 3. Special eins über B.I.G , BIG PUN & Big-L ...mit dem titel the BIG Issue....ne aber die haben das ja DAMALS Schon angekündigt das es nochmals ne extra Issue über Pac gebene wir die Ausgabe von damals war ja nicht wirklich NUR Pac...er war halt hauptthema...und immerhin das war vor 4 jahren,
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
aber immernoch besser als die jucie issue vor 5 jahren wo sie im intro schrieben guru :)rolleyes:) und el-p (el-p!!!! :rolleyes: :p ) seien ja bessere rapper...


muhaha... el-p.......boah....wie ich diese langweiligen, strangen def jux-typen hasse........ es ist immer von den red. vorprogrammiert das die in reviews gute kritiken abstauben......
 
C-Shot aka CS schrieb:
muhaha... el-p.......boah....wie ich diese langweiligen, strangen def jux-typen hasse........ es ist immer von den red. vorprogrammiert das die in reviews gute kritiken abstauben......


man el-p ist der letzte tighte pumuckel ! no hate

hahaha
 
ich habe bei der dvd so totlachen müssen wegen die stories von seine homies. schon krass der er sich auf m rücken gelegen hat bei n schlägerei:rolleyes: voll hart der tupac oder sich im auto versteckt und der kerl beisst :)
 
Zurück
Oben Unten