repete Beats @ Mzee

uhhh baby.

still sunshine gefällt mir richtig gut. nices sample. nice zusammen geschnitten. baseline pumpt. gefällt rund um.

intro: wasn das nochmal fürn sample? kommt mir irgendwie bekannt vor. uhh die baseline pumpt auch krass. bisschen zuviel find ich sogar. aber gut abgemischt... ja wie gesagt würde bisschen die bässe rausnehmen. aber ansonsten auch nicer beat.

over you: mal wieder sau nices sample. alles stimmt wieder. perfekt. gibts nichts zu meckern




hier hol dir die revanche :) http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
schöne sample, gefällt mir gut. bass ebenso
was mir nicht gefällt ist die snare, hätte da ne andere genommen oder eventuell schon was was richtung clap geht. zu druckvoll für meinen geschmack
schöne hook, schöne bridge
wieviel hast du an der hook gemacht (abgesehen vom pitchen und den restlichen effekten), was das sample schon so oder zusammen gecuttet?

bin für ne revanche immer sehr dankbar
 
Nettes Teil. Schönes Sample.

Ich finde die Breaks mit den Filter und Pan-Spielereien etwas zu lang. Aber ansonsten cool. Die drums kommen cool. schön snappy.

Gegenfeed wär net.
 
öh. ich habe grad gesehen, dass ein neuer beat oben ist :eek:!!!
"IN YA FACE"( YOU NAUGHTY BIAATCH)...
checken udn so
 
hey

in ya face:
geiler beat. sehr dramatisch. das gitarren sample gefällt mir. drums auch sehr nice mit der raschen hi-hat. gefällt mir!

remember the rain:
hammer fade in. wieder ein sehr geiles sample. super gecuttet. oder war das bereits so? schöne soul melo im refrain. wieder sehr geil!

still sunshine:
sehr ähnlich zu "remember the rain" vom style her. die einzelnen cuts immer wieder zu bringen. aber die kurze gitarre verbindet das gut! bei den drums. wenn der clap und die norm. snare sich abwechseln würd ich die mal etwas lauter drehen. klingt etwas dumpf. mir würde auch ne durchgängige melo dadrauf gefallen.

so long...


revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=136370&highlight=scepTic
 
ES IST VOLLBRACHT!! INTRO-BEAT ONLINE!!!
yessir. ich hab mich endlich dazu durchgerungen
das intro meiner instrumental-ep "glaub an den traum"
auf meinspace zu setzen.
scheiß aufs design, es geht um musik! yeal.
Und damit das ganze nicht einfach so absackt
habe ich mir gedacht, dass ich nach 300 plays
das Intro als Freedownload in HiTechZukunftsQuali
bereitstelle und auch das zweite Instrumental
in den Player setze.

also weiter machen, dein repete.


WWW.MYSPACE.COM/REPETESWORLD
 
Back
Top Bottom