K.I.Z. Crew THREAD

Kopf hoch Homies auf dem Tpe werden die sicherlich durch gute skillzzz überzeugen
 
schönes ding :thumbsup:
...

der bozz spricht ein weiteres mal



:D:(
Wie lächerlich er ist, zeigt sich schon in seiner permanenten Großschreibung.
Skillsmäßig sind KIZ doch um vieles besser als Azad. Und ich erinnere mich noch, als Azad nach dem Aggro-Hype auf einmal auch zum Gee wurde.

Lächerlicher Vogel.
 
Echt ey, wann überzeugen die Leute endlich wieder mit Skillz? Bis das passiert, bin ich drouzn :mad:
 
Wann überzeugt der Bozz wieder mal mit Skills statt mit Hate anderer Rapper :confused:
 
Also die ganzen Pfosten die da antworten, sind um einiges schlimmer.

Ak Baro:
junge mach wieder mucke oder verpiss dich du schweinepriester des raps....Posten nicht irgend ein Schrott von k.i.z ...sie mal zu das du was bringst ... oder vom Hochhaus springs ...sei kein kundtun

Ak Baro: sollte lunitun heissen

tumblr_inline_mm4gayAI251qz4rgp.jpg


azad hat auch songs namens "intifada" und lines wie "es is az schrägstrich raf". nur is das bei ihm eig. immer battle-polemik ohne tieferen bezug. was nich heißen soll, dass bei kiz immer alles auch ne zweite ebene hat, manches soll auch einfach nur witzig sein.
 
Der Part von Nico:D
Die Hintergrunddetails im Videos:thumbsup:

Aber man merkt schon, dass die Idee für den Song von Nico stammt und die anderen beiden ihre Parts dazu beigesteuert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sage mal so, Azad ist auch mittlerweile mehr bekannt für seine Hasstiraden als sonstwas. Auch wenn das jetzt keine Hasstirade gegen K.I.Z. ist. Wenn der nicht ganz bald Nebel raushaut und wieder zeigt, dass er mehr Wörter als "Block, Träne, Feuer" draufhat wird der schnell in der absoluten Irrelevanz versinken.
 
hört sich für mich irgendwie zu links an der scheiss, kiz sind irgendwie keine assis mehr wie früher

haben wohl zu oft konzerte gegeben für röhrenhosen adolf hitlers und gossip girls
 
tarek stand heute nachmittag am eingang der feuerwehrwache in der wiener straße und grinste in sein handy.
was will uns das sagen?

euer kiezreporter fuchs-one.
 
gibt es das mixtape schon irgendwo außerhalb von diesem überteuerten shop zu kaufen?

denke nämlich nicht, dass es mir soviel wert ist. ibah ist jetzt auch nicht so der überknaller, der es rechtfertigen würde.
 
Momentan wird immer vermittelt, dass es das Tape da nur exklusiv gibt.
 
Zurück
Oben Unten