K.I.Z. Crew THREAD

^^
sagt mal wer noch nen guten server, dann reupp ich die nachher mal

Rapidshare.com ist imho für größere Datenmengen die beste Wahl um möglichst viele Freeuser zu erreichen. Hat im Vergleich zu andern och's die ich kenne als Free-User die mit Abstand kürzesten Wartezeiten und besten DL-Speed (bevor Megaupload vom Netz genommen wurde, uploaded seine Pforten für die USA gesperrt hat und einige andere OCH Dateien nur noch von der Person runterladen lassen der sie gehören gabs überhaupt keine Wartezeiten mehr und bis 16k DSL zumindest immer Fullspeed beim DL, die letzten Tage hatte ich dann paar mal kurze Wartezeiten von 2-5 Minuten und teilweise "nur" nen Speed von 500kb/s)
 
Aber bei RS muss er sich n Account machen, sonst könnens nur 10 downloaden. Oder ist das nicht mehr so?
 
Würd mich freuen, wenns jemand hochladen könnte, kenn davon nämlich noch nichts :D
 
Aber bei RS muss er sich n Account machen, sonst könnens nur 10 downloaden. Oder ist das nicht mehr so?

Hm, das weiß ich jetzt gar nicht, hab noch nie selber was hochgeladen, wenn ich Daten online speichern will hab ich meinen eigenen Server dafür. ^^
 
Der RockamRing-Blog wird in der nächsten Woche ein Interview mit K.I.Z. führen. Aus diesem Anlass können die User Fragen per Mail an die Redaktion schicken. Mit etwas Glück werden die Fragen dann im Interviee gestellt.
Das Gespräch wird dann später online zu lesen und zu sehen sein.

Hier gehts zum Special
 
Ob Nico die Reste****en-Tour überlebt? Hoffen wir, dass ihn jedes Publikum fängt. :D
 
ohne gegen den rest der bande zu haten,aber ey nico stach immer herraus und ganz sicher wollen alle jetzt ein soloalbum,also ich will eins und zwar nur mit son zeuch drauf,wäre der hammer!
 
Back
Top Bottom