K.I.Z. Crew THREAD

Hat einer ne Ahnung wo ich noch Tickets bekomme für das Konzert am 16.10.2011 in Köln?

Eventim steht z.Zt nicht verfügbar .. Ebay ist nix.
 
ai, da fällt mir ein:
kurz bevor "urlaub fürs gehirn" rauskam hab ich das erste ma "spast" im radio gehört, was mich schon ma sau geschickt hat^^
dann fahr ich letzte woche zur nachtschicht, denk mir "hmm, den beat kennste doch..." - "hmm, erinnert mich an n raptrack... aber welchen?" auf einma gings los^^ "wir sind radiotauglich, du huuuuurensoooohn!!!" :D
 
ai, da fällt mir ein:
kurz bevor "urlaub fürs gehirn" rauskam hab ich das erste ma "spast" im radio gehört, was mich schon ma sau geschickt hat^^
dann fahr ich letzte woche zur nachtschicht, denk mir "hmm, den beat kennste doch..." - "hmm, erinnert mich an n raptrack... aber welchen?" auf einma gings los^^ "wir sind radiotauglich, du huuuuurensoooohn!!!" :D

:eek: welcher sender??
 
Ich werde mir die Jungs dieses Jahr wohl auch mal wieder anschauen, Berlin oder Erfurt. Mal sehen. Freu mich aber jetzt schon drauf, und das, wo ich 95% der HipHop-Konzerte abstoßend finde.
 
ich werd in saarbrücken am start sein, die waren da schon n paar ma, ich depp war nie hin :thumbsdown:
 
Wie geil war der Auftritt beim Splash denn bitte? Ich sehe den Anfang und denke mir noch, der sieht ja gar nicht wie Nico aus bis ich gecheckt habe das es Doppelgänger waren! Als dann der Urlaub fürs Gehirn angefangen und K.I.Z. reinkam, war echt hammer! :D
 
Wie geil war der Auftritt beim Splash denn bitte? Ich sehe den Anfang und denke mir noch, der sieht ja gar nicht wie Nico aus bis ich gecheckt habe das es Doppelgänger waren! Als dann der Urlaub fürs Gehirn angefangen und K.I.Z. reinkam, war echt hammer! :D

und ich wette viele haben gedacht, dass das die echten KIZler sind :D genialer Auftritt :thumbsup:
 
ich habs nur auf zdf.kultur gesehen... ich dachte mir: mensch is der nico dürre geworden ^^
 
alter ich war dort und habs nict gepeilt :eek: war zu dem zeitpunkt aber auch weit hinten.
die hatten immermal texthänger drin glaub ich, da hab ich mich schon gewundert xD

awww shit! ich peil wieder nichts!
 
alter ich war dort und habs nict gepeilt :eek: war zu dem zeitpunkt aber auch weit hinten.
die hatten immermal texthänger drin glaub ich, da hab ich mich schon gewundert xD

awww shit! ich peil wieder nichts!

Höh? Gerappt haben schon die richtigen Jungs, hinter der Bühne. Die Doubles haben nur die Lippen bewegt.
 
Zurück
Oben Unten