K.I.Z. Crew THREAD

Hab die letzten 5 Seiten nicht gelesen, aber ist endlich irgendjemand draufgekommen, dass Pi und K.I.Z. zusammen im Bunker waren?

Ach, bevor ich's vergesse: TSCHERNOBYL STYLE, ICH BIN EIN MUTANT, ICH BESTEHE ZU 90% AUS -
 
hoffentlich dreht orgi da mindestens genauso durch wie aufm fav-album :D
bin auf der tour in saarbrücken am start, dauert leider noch ca. n halbes jahr :( wird mein erstes konzert mit den kannibalen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnts mir aber schon vorstellen.
War noch nie auf nem KIZ-Konzert, wie ist denn das Publikum so?
Schon viele Kiddies oder?

Vergleichsweise nicht, eher Leute zwischen 20 und 25 und vor allem viele aus Nicht-Hip-Hop-Kreisen. Das Puplikum sieht erfahrungsgemäß anders aus, wie bei einem "normalen" Rapkonzert. However, könnte gut sein dass ich in Stuggi sein werd, da die Jungs diesmal wohl nicht runterkommen.
 
Wäre ne Idee, is zwar n Montag aber da hab ich eh Urlaub. Falls ich nicht verreise bin ich am Start:thumbsup:!
Aber nur wenn das Album wirklich rockt:D.

is n samstag........;)

Vergleichsweise nicht, eher Leute zwischen 20 und 25 und vor allem viele aus Nicht-Hip-Hop-Kreisen. Das Puplikum sieht erfahrungsgemäß anders aus, wie bei einem "normalen" Rapkonzert. However, könnte gut sein dass ich in Stuggi sein werd, da die Jungs diesmal wohl nicht runterkommen.

aber kiddies sind auch mit drunter,definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die sich benehmen, ist das kein Ding.
War als Kiddie ja schließlich auch auf Rapkonzerten.
 
Heute gab K.I.Z. über ihr Facebook-Profil die Tracklist zu ihrem bald erscheinenden Longplayer "Urlaub fürs Gehirn" bekannt:

01. Küss mir den Schwanz
02. Urlaub fürs Gehirn
03. Doitschland schafft sich ab
04. Heiraten
05. Raus aus dem Amt (feat. MC Motherfucker, Wolfgang Wendland, Bärbel & DramaKuba)
06. Abteilungsleiter der Liebe
07. Fleisch
08. In seiner Mutter
09. Fremdgehen
10. Lauf weg (feat. Drama Kuba, Kannibal Rob, Vorkkkone & Jesse MC)
11. Tsetsefliegenmann (Skit)
12. Mr. Sonderbar
13. H.I.T.
14. Der durch die Scheibeboxxxer
15. Lach mich tot
16. Koksen ist scheiße (feat. Said, Machone, Tony D., Kalusha, Kannibal Rob, Defi, King Orgasmus One, Smoky, DramaKuba, Flexis & MC Basstard)
17. Bonustrack: Biergarten Eden

..Wo ist Buhhh?
 
hatt vielleicht nen andern titel bekommen,so wie mit ellenbogengesellschaft bei pogen.oder is schlicht n nonalbumtrack.

Macht als amazon Hörprobe FÜR das Album ja dann doch keinen Sinn :D

Ich glaub erst jegliche Informationen übers K.I.Z. Album dann, wenn ich die CD in der Hand halte und hinten lesen kann :D davor vertrau ich den Jungs keinen Meter übern Weg :D
 
Bin von den Features auf den ersten Blick enttäuscht...Sido hatte mich damals positiv überrascht und hatte auf ähnliches gehofft.
 
16. Koksen ist scheiße (feat. Said, Machone, Tony D., Kalusha, Kannibal Rob, Defi, King Orgasmus One, Smoky, DramaKuba, Flexis & MC Basstard)

Ich freu mich zwar auf Orgi & Mach, aber ich glaube, der Track wird hart scheiße. Erstmal isses verdammt schwer mit der Dynamik von KIZ mitzuhalten, das schaffen auch nur Orgi, Basstard, Mach und Kuba und Rob wenn er Glück hat, zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganzen Rapper da jetz ironisch übers Koksziehen rappen. Sonderlich viel Ironie erwarte ich z.B. von einem Tony D oder einem Smoky nicht.. ich hab da eher Schiss, dass es n möchtegernharter Banger wird, oder dass der Track doch sehr ironisch is und manche der Rapper ihren gewohnten unlustigen Straßensermon übern Beat drüberschwallen und damit den Track ****en.

Rest klingt sehr geil, auch wenn es sehr Nord Nord Muzik lastig is..
 
wird glaub ich das erste k.i.z. release welches ich erst nach dem reinhören kaufen werden...
naja vielleicht stellt ein schwuli ja wieder die promo version ins netz und so.... :D
 
letztes jahr aufm konzert waren unglaublich viele 16 jährige groupiegören dann gings licht aus wassbass als vorgruppe kam und als die fertig waren hat man niemanden mehr von denen vorne gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten