K.I.Z. Crew THREAD

Irgendwie hab ich Bock drauf aber ich bin n bisschen skeptisch. Hahnenkampftour war super geil aber Sexismus gegen rechts hat sich auf lange Sicht bei mir nicht bewährt. Mal sehen ob ich hingeh.

Die werden schon für eine gute Mischung sorgen, keine Sorge! Ein paar Klassiker spielen die auf jeden Fall, ein KIZ Konzert ohne Tracks wie Geldessen oder Hahnenkampf könnt ich mir gar nicht vorstellen...
 
kiz ist echt das beste was deutscher rap in den letzten jahren hervorgebracht hat
 
Die 257er sind ein fusionierter Klon von Kollegah und Favorite in 3 aufgeteilt.

Die zu dritt so aufzuzählen ist wirklich beschränkt. Nicht böse gemeint, beschränkt, so wie das Wort im Duden steht.
 
257ers wie kolle? nene. also wenn du faiv und kiz gemeint hättest hätte ich das wenigstens nachvollziehn können, auch wenn ich die meinung nich hab
 
hab letztens "die räuber" im theater gesehen, der schauspieler war irgendwie genau wie tarek.. gleiches aussehen, gleiche betonung, gleiche stimme.. ^^

nico habe ich mal in berlin auf einer theaterbühne gesehen, in einem stück über guantánamo..war auch sehr gut, aber bin froh das er doch rapper geworden ist...
 
Auftritt gestern war mal wieder gradnios! Ganz große Kiste, Abriss, sehr geil:thumbsup:

Mir ist aufgefallen, dass raptechnisch Maxim inzwischen ganz ganz weit vorne mitspielt, das hat er live wirklich bewiesen...ich feier die Jungs einfach, macht immer Spaß bei Spast, Hahnenkampf, Geldessen, Böhses Madchen, H*rensohn und Neuruppin mitzugrölen...aber auch die neuen Songs kommen richtig gut, wie z.B. Selbstjustiz, Lass die Sau raus, Ringelpiez mit Anscheissen und vor allem Klopapier:thumbsup::thumbsup:
Ich kann jedem nur empfehlen, bei Gelegenheit ein KIZ Konzert zu besuchen...da macht man nix falsch!

Leider war der Support fürn Arsch, also ehrlich Leute, Tony Damager?
Der hat gaaar nix gedamaged...ich dachte der schreit die Crowd wenigstens ohne Backup zusammen, aber nein, die Pissenecke von Nulltalent braucht sogar Unterstützung...lächerlich, meine Freunde:oops:

Fazit: Geiler Abend in Winterthur gehabt...wir kommen gerne wieder, liebe Schweiz!
 
ging richtig derbe ab :D
und so wie ich mitbekommen hab, haben sich in Winterthur zimlich viele seeehr junge ins Konzert geschlichen?!

Ach waren schon einige Junge da...aber wir waren jetzt nicht die einzigen in dem Alter, insgesamt war es ein hammer geiler Abend so what?
An dieser Stelle nochmal danke an den edlen Spender, war echt korrekt!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten