K.I.Z. Crew THREAD

Was ich mich ya frag ist... was passiert mit K.I.Z. wenn sich der Bunker auflöst? Die brauchen ya dann ein neues Label... kann mir nich wirklich vorstellen wo die drauf passen würden...
hoffentlich nicht zu Selfmade..

oder sind sie vielleicht dann voll bei Universal?

Hmmm... nach dem Erfolg des ersten Albums und der Tatsache, dass sie fürs Zweite wieder an Universal lizensiert sind, würde ich fast vermuten, dass... naja, rate halt mal...

Selfmade da zu nennen finde ich schon ein bisschen lächerlich, weil Schumi zB auch nicht auf Minardi gefahren wäre.

Edit: @Südberliner: Sportvergleiche passen immer^^
 
K.I.Z. ein eigenes Label? Kann ich mir nicht recht vorstellen.. auch wenns nur ein Sublabel wäre.. Als Labelleiter kann ich mir die einfach nicht vorstellen, bin gespannt was das wird.
 
K.I.Z. waren nur aus Loyalität zu Staiger beim Bunker noch gesignt. Da jetzt der Bunker Geschichte ist wird nun Universal das Label. Es ist doch purer Schwachsinn sich jetzt einen Ersatz für den Bunker zu suchen wenn doch ein Major Label ohne hin viel mehr bieten kann.
 
Was soll der Scheiss eigentlich, wieso kann ich das Weihnachtsspecial mit K.I.Z. auf Mixery Raw Deluxe nicht mehr schauen?
War das nur am 24. on?
 
Die Sendung war gestern online, aber nur kurz so wie ich das gesehen habe..

Komisch..! :confused:
 
ja schon sau komisch.morgens ging se erst net abspielen und dann später hamse se ganz raus genommen.mhh
 
hmm es ist schon sehr unprofessionell von mixeryrawdeluxe.tv den Beitrag zu dem K.I.Z. Weihnachtsspezial ganz zu streichen. Sie könnten wenigsten schreiben es gab technische Probleme, File kaputt etc...naja wird man eben nicht sehen wie die K.I.Z. Jungs einen Truthahn "klar gemacht" haben ;)
 
Zurück
Oben Unten