K.I.Z. Crew THREAD

Netter Brief.....sie sagen sie haben Schwänze mit der Länge eines gartenschlauchs. Das stimmt blabla und damit werden sie euch f*cken ...


:D Staiger is lustig.
 
find den Track von der Tony D Maxi jetzt nich so Hammer...Beat is zu dröge
 
K.I.Z für das IFA Sommergarten Open Air bestätigt!!!
K.I.Z werden diesen Samstag (01.09.2007) auf dem IFA Sommergarten Open Air in Berlin auftreten!!!
Zusammen mit Miss Platnum, FK und Boundzound!!! Einlass wird um 17.30 sein!!!

Hier der Ablaufplan:
17:45 Uhr – 18:15 Uhr Miss Platnum
18:45 Uhr – 19:30 Uhr Boundzound
20:00 Uhr – 21:00 Uhr K.I.Z.
21:30 Uhr – 22:45 Uhr Freundeskreis

Alle weitere Infos,Tickets, Anfahrpläne findet ihr unter www.fourartists.com

Weiss nicht, obs schon gepostet wurde! Vll schaffts der ein oder andere ja noch nach Berlin...
 
weiß jemand wies bei den jungs mit buffen ausschaut? kiffen die und wenn ja regelmäßig oder nur hin und wieder. diese thematik wird ja auf dem album so gut wie gar nicht behandelt.
 
weiß jemand wies bei den jungs mit buffen ausschaut? kiffen die und wenn ja regelmäßig oder nur hin und wieder. diese thematik wird ja auf dem album so gut wie gar nicht behandelt.

naja hör dir mal "Bong verkippt" von Böhse Enkelz an......
...aber nicht zu ernstnehmen :rolleyes:;)
 
denk schon dass die kiffen, gibt schon manchma lines....

aber naja, ich denkk des is eher nebensächlich
 
denk schon dass die kiffen, gibt schon manchma lines....

aber naja, ich denkk des is eher nebensächlich

Nach Aussage von Nico im kiz-fans.de-Forum kifft nur Tarek, Nico raucht und Maxim nichts von beiden. Er gilt so als der Gesundheitsfanatiker, stand auch in irgendnem anderen Interview.
 
nenn mich moses, ich rufe lasst mein volk ziehen(lasst mein volk ziehen) ihr sollt pogen...
 
Das geht raus an tättoowierte Walküren.....

ich hab mein beitrag nur hingeschrieben weils grad ums kiffen ging und jemand gemeint hat es sind nicht genug lines dabei oder so, und dann hab ich das mit dem "lasst mein volk ziehen" zitiert, weil das ja eindeutig ums rauchen/kiffen geht. hab die line erst vor 4 tage kapiert...:(
 
Gibts eigentlich schon Verkaufszahlen von "Hahnenkampf"?
Würd mich nur mal interessieren.
 
Ich denke da gehts ums Koka-Lines ziehen. "GEBT DAS KOKS FREI";)

na gut is auch möglich...entweder in die nase ziehen oder halt am joint ziehen, egal

verkaufszahlen gibts glaub ich erst nach 2 wochen oder so, aber die müssen schon ziemlich hoch liegen...ich schätz mindestens top 30, wenn nicht sogar top 20
 
also diese line "lasst mein volk ziehen" ist glaub ich frei interpretierbar.
also entweder koks oder ganja ziehen. wobei ich eher zum gras tendieren würde, weil man so ein adlib hört als würde jemand am joint ziehen. zweitens liegt es auch näher, weil es wie ein aufruf zur legalisierung vom cannabis klingt und das käme ja hier in deutschland eher in frage als koks frei zu geben.
 
man hört aber anschließend eindeutig schnupfgeräusche. also kokain, würd ich sagen.
ist eh nur ne funline ... von daher muss man da gar nicht groß interpretieren.
 
wo kann ich karten bestellen? bei der royalbunker seite is a link aber irgendwie wenn ich da weiter geh und dann auf nürnberg und ticket, erscheint nix mehr...kann mir jemand helfen?:)
 
Back
Top Bottom