K.I.Z. Crew THREAD

Mir kam zu Ohren diese Sprechsänger zeigten auf ihrem Musikhüllenbild ein sich in ein Federvieh verwandelndes Wesen.
wer der Bibel treu ist, weis das es sich hier um den Belzebub selbst handeln muss.

Ob die Rakete im Logo etwas unkeusches darstellen soll, versuche ich noch zu entschlüsseln.

herrlisch :D
 
ich freu mich auch schon tierisch aufs album.....ach ja detonate du schuldest mir noch ne revanche :D:D
 
Rauch Auf
Rauch Zu
Viel
Egaaal Ich Rauche Gerneee



das ist kein gipsbein das ist mein nikotinpflaster...
 
KIZ auffa Rheinkultur waren über fett....nur leider mussten die bei hölle wegen dem zeitplan aufhören:(...dafür nochma danke bernd....alter wichser ;):D:D
 
unglaublich bei der rheinkultur. viel zu böse :D
das neue album wird alles wegsprengen, die neuen tracks sind nur noch :eek:
"der schöne und das biest", da gabs szenenapplaus für tareks part. "pauch it", alle haben mitgegröhlt. "hahnenkampf" auch guter track. und der track von tarek und massimo... gänsehaut. schade dass ich die letzte clubtour mit dem neuen album verpasst hab :(
 
schade dass ich die letzte clubtour mit dem neuen album verpasst hab :(

das war einfach nur krass :eek: :eek: aber gibt ja bald wieder ne Clubtour, die wird einfach alles abreissen, v.a. weil die Crowds die neuen Tracks ja kennen und noch viel böser drauf abgehen werden!!!


13.9. Kannibalen in Zürich!!
 
Das ist wirklich kranker Scheiß, die letzte Asozialenmucke. Sowas hören doch nur kleine Kinder die sich mal hart fühlen wollen. Es ist ganz schön traurig was aus deutschem Hip Hop geworden ist.
 
Das ist wirklich kranker Scheiß, die letzte Asozialenmucke. Sowas hören doch nur kleine Kinder die sich mal hart fühlen wollen. Es ist ganz schön traurig was aus deutschem Hip Hop geworden ist.

kann es sein, das du da was verwexelst??? kiz ist bekannt für wortwitz und nicht für harte explizite texte...
 
Wenn man einmal Hvrensohn gehört hat und dabei nur auf die Hook geachtet hat, sollte man kein Urteil über K.I.Z. fällen :rolleyes:

Wer K.I.Z. nicht versteht, hat Hiphop nicht verstanden. Ob mans mag oder nicht, ist Geschmack aber schlecht ist es garantiert nicht.
 
Hat schon jemand Sticker bestellt?

PS: Maxim ist in der Zeit-Jugendausgabe mit einem Kommentar vertreten, wenn ihr wollt tipp ich den nachher mal hier rein, sehr sympathisch was er da so sagt.
 
Ich melde hiermit Interesse an. :)

Achja, ich will dieses Album!!!!
 
fand die bei der Rheinkultur auch gut, aber nicht sooo geil wie bei den letzten beiden Touren (Donnerwetter, und album fertig), lag aber meiner Meinung nach nicht an KIZ sondern am Publikum....
Hab schon nen Batzen Sticker Zuhaus....wurden auch schon überall drauf geklebt...hihi...
Meld mich auch noch für den Zeittext an.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Hat schon jemand Sticker bestellt?

PS: Maxim ist in der Zeit-Jugendausgabe mit einem Kommentar vertreten, wenn ihr wollt tipp ich den nachher mal hier rein, sehr sympathisch was er da so sagt.

Jep, hab schon meine halbe Stadt zugekleistert :cool: :D


ja hau das noch hier rein biddöö!
 
is ja klar dass des nich jeden gefallen kann, geschmäcker sind bekanntlich verschieden :rolleyes: ;) ich hasse diesen Spruch ;)

das war aber ein rein oberflächliches urteil. wenn ich jetzt sage die npd ist ultralinks, dann ist das keine ansichtssache sondern schlicht und ergreifend falsch. :mad:
 
Kann mir bitte jemand sagen woher er Beat von "*****sohn" ist? ich komm nicht drauf und will es jetz wissen!!!
 
Zurück
Oben Unten