K.I.Z. Crew THREAD

Ja war im Underground :D Neben uns ist bei "Hölle" einer umgekippt. Das war einfach zu hart. War übrigens mein erstes Konzert. Und direkt zur Eröffnung KIZ. War überwältigt. Mit Pi haste aber ne gute Show verpasst. Dem merkt man die Bühnenerfahrung aber an, er weiß genau, wie er die Crowd anpacken muss, wie ers schafft, dass man richtig abgeht und so.

Am Coolsten war, wie Nico die Songs eingeleitet hat: Hey Köln, wer von euch hat einen dicken Penis? bei Riesenglied
oder: Ich habs vergessen... wie nennt man den Sohn einer Prostituierten, Köln?

War auch im Underground. Total geil :)
 
Man man, der Samstag wird stark.

Also Homes, übertriebenes Abgehen angesagt! Ik mein, wer hält denn da noch still? :)
 
Irgendwie fühl ich mich so leer weil ich weis dass ich noch keine k.i.z. live show gesehen habe und dadurch etwas wichtiges verpasse...:D

LET'S GET BEHINDERT
 
Egal, als ich bei KIZ in Köln war, musst auch am nächsten Tag in die Schule. Und das ist auch 45km weit weg. Glaub mir, danach schläfst du eh gut ;)

Gibts denn nix anderes in deiner Nähe?
 
Egal, als ich bei KIZ in Köln war, musst auch am nächsten Tag in die Schule. Und das ist auch 45km weit weg. Glaub mir, danach schläfst du eh gut ;)

Gibts denn nix anderes in deiner Nähe?

Erlangen, aber da is ja nie was. bayern das hip hop mekka deutschlands...:D
 
Was mir grad gekommen ist.

K.I.Z. sind doch auf dem kommenden Tony D:)D) Album gefeatures was sich sicher jeder Aggro Depp kaufen wird. also wird dadurch das K.I.Z. Album welches eine Woche später erscheint nochmal promoted, vllt is das ja der Grund für die Verschiebungen
 
Irgendwie fühl ich mich so leer weil ich weis dass ich noch keine k.i.z. live show gesehen habe und dadurch etwas wichtiges verpasse...:D

LET'S GET BEHINDERT

Hab extra meinen Berlin-Urlaub um Tage verlängert, um auf ihr Heim-Konzert gehen zu können! Hat mich fast in den ruin gestürzt, aber das hat sich sowas von gelohnt :eek: noch nie hab ich n Hiphop-Publikum dermassen abgehen sehen :eek:
 
Sag ich ja. Das gibts auch bei keinem anderen :D Das ist echt nur noch krass. Freu mich aufs Underground mal wieder ^^
 
War auch im Underground. Total geil :)

war auch im Underground...würde mich mal als ganz normal angezogen bezeichnen, seh weder nach HipHoper, noch nach Rocker aus....Eigentlich jeden Tag richtig schick angezogen....was sein muss, muss sein...;)

aber die 3er Kombi war geil, nach dem anstrengenden KIZ-Auftritt, konnt ich mich bei Kollegah erholen, um bei Pi wieder richtig abzugehn....auch wenn er kein 20.000milen untergrund gespielt hat...:mad:

dann war ich im März oder April? wieder bei KIZ im Underground, natürlich wieder hammer....und jetzt bei der Rheinkultur das 3te Mal für dieses Jahr....und bestimmt nicht das Letzte....:cool:
 
Kommst du auch bei der "Raus aus dem Körper rein in den CLub" Tour wieder ins Underground?
 
Ist Erlangen so groß? :D Assazeen ist 50 km von Nürnberg entfernt und du 20? und ihr kommt beide aus Erlangen? Oder hab ich was falsch verstanden?

ne ne, ich komm aus der nähe von bamerg, das is ca so 20 kilometer weg von erlangen bamberg, also 30 weg von erlangen insgesamt, denk ich
 
Zurück
Oben Unten