Mobb Deep veröffentlichen "Best-Of"-Album

tja, hab ne zahl von 872000 Stück gehört/ gesehen, aber ob das jetzt so stimmt..? :confused:
 
Magenta schrieb:
tja, hab ne zahl von 872000 Stück gehört/ gesehen, aber ob das jetzt so stimmt..? :confused:

dann wärs auf jedn fall kein flop.. auch nich für g unit maßstäbe..
 
Eine der wenigen artists von denen ich alle alben original habe (bis auf das erste "juvenile hell" hieß dis oder?!) Von daher glaube ich eher nich das ich mir die kaufen werde. Für die jüngere Generation die die alten sachen nich kennen allerdings Pflichtkauf!

Hell on Earth und Shook ones Part II.....was hab ich die Trax damals gepumpt, junge junge, muss ich mir unbedingt ma wieder auf´n player knalln

peace
 
~K2~ schrieb:
dann wärs auf jedn fall kein flop.. auch nich für g unit maßstäbe..


findest du? Naja, für die ganze Welt is es da nicht doch ein wenig zu niedrige Zahlen? Aber wenn, daann war das für ein anderes Album. kein plan grad.
 
Jetzt haben sies wohl schon nötig das alte zeug nochmal zu verkaufen. Naja bei dem album kein wunder!
 
Sinn einer Best of ist doch, dass nur Hits drauf sind?? Da wär ne Reissue von Hell On Earth passender gewesen, auch wenn ich die Auswahl durchaus billigen kann.

Nur den Quiet Storm Remix find ich scheisse, kommt nie im Leben ans Original ran. Und Burn sowie Hey Luv sind auch nicht gerade repräsentativ für das Schaffen der beiden. Aber das Keep It Thoro drauf is, ist :cool:
 
Sayaman schrieb:
Für die, die noch keine Alben von Moob Depp haben, lohnt es sich auf jedenfall.
Find ich nicht!

Wer noch kein Mobb Deep Album hat, ist besser beraten, wenn er sich "The Infamous" kauft!
 
Ich hab "The Infamous" und "Hell on Earth", da brauch ich kein Best Of Album.
Die sind im Übrigen eh überflüssig in Zeiten von MP3 Playlists wie ich finde, aber man kann natürlich noch ein bisschen Kohle damit verdienen.
 
oooooooooooh surprise surprise Blood Money wurde n Flop.....hat bestimmt niiiieeemand erwartet :rolleyes:
 
Könnten ja trotzdem weltweit 872000 sein ;)

Glaubs aber auch nicht, ich schätz in den USA dürftens nur so 300 - 400.000 gewesen sein.
 
ne gold haben sie damit auf keinen fall gemacht, vielleicht war es sogar noch erfolgloser als "amerikaz nightmare", das wär natürlich der hammer.
tja im moment gerät shady/g-unit/interscope auch in schwierigkleiten gegen den süden anzukommen, "big bang" wird platin wohl nicht schaffen, obie trice in der ersten woche auch nur 75.000:eek: ...
 
$aven schrieb:
ne gold haben sie damit auf keinen fall gemacht, vielleicht war es sogar noch erfolgloser als "amerikaz nightmare", das wär natürlich der hammer.
tja im moment gerät shady/g-unit/interscope auch in schwierigkleiten gegen den süden anzukommen, "big bang" wird platin wohl nicht schaffen, obie trice in der ersten woche auch nur 75.000:eek: ...


mal ehrlich das is besser für uns alle,,,,wieso ?

weil dre so sich wirliche gedanken machen wird überden realese von detox ;) das ding würd sofort platin gehen am ersten tag :cool:
 
mast3rmind schrieb:
was mich nur ankotzt, dass se immer gesagt haben, wenn sie zu g-unit gehn, wird sich nix an der mukke verändern......
da sollen se lieber in die raprente gehn, als noch so ein weiteres scheiß album zu droppn!

best of..... braucht keiner, meiner meinung nach!


das album hat mich ehrlich gesagt auch entaeuscht! Einzig allein Give it to me konnte meiner meinung nach ueberzeugen...weiss auch nicht...haette mir von dem G Unit Wechsel eher mehr erwartet!

Seit den Alben von Banks und Young buck die ich sehr geil fand kam nichts wirklich grosses mehr...hoert sich alles scheisse an!

Ich hoff Banks reisst was mit seinem neuen Album!
 
...

Also da kann ich mich eigentlich nur noch anschließen...
Mobb Deep warn einfach früher richtig krass, klar Blood Money auch wenns hart is, war nicht schlecht... Ich hab damit gerechnet, dass sie ab dem singnin bei G-Unit total commercial werden, aber naja...
Klar die früheren Alben können sie nicht toppen, aber im Endeffekt versteht man sie doch, sie wollen buisness machen und das geht nun mal sehr gut bei nem aufsteigenden Label wie der Unit...
P*O*S*T
 
Zurück
Oben Unten