DJ Premier

geeeeeeeeeeil, wusste ja garnicht dass Devin The Dudes "Doobie Ashtray" von Premo ist.....................hammer, jetzt mag ich den track nochmehr :D

ach komm. Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Dann hab ich den track angemach, mir ne fluppe angezündet und deinen post gelesen. Großartig!
 
der track aufm bushido album ist dope. da kann man sagen was man will. der beat sowie bushidos rap, das passt irgendwie.

"work" ist fuer mich immer noch der no. 1 premo beat.

peace out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dick, ein Royce-Album nur von Premo produziert, das wär doch mal was! Der victory laugh ist auch nice :D
 
"why the toller Typ gotta bring em's name up all the time - shut up faggot" :D

da haben die beiden aber echt mal nen track rausgehauen.. eigentlich genau was man sich erhofft wenn man liest Royce /prod. by Premo
 
Boah die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge. MEGA Track!!!
 

Bockt auf jeden Fall.. Aber Something 2 ride 2 find ich war die beste royce/premo kollabo der letzten Zeit. Shake This allerdings ist auch übel, auch wenn das Sample etwas overused ist!

Aber an Fast Lane kommt seit It's all Real nichts mehr ran!!

Der Unterschied ist nur dass Premo keine Melodie 1:1 übernimmt

Widerlegt durch:

The Come Up, Shake This, Hood Love, Do Ya, And I Rock..., Dirty Game, usw.. Keine Lust noch mehr aufzuzählen!

Trotzdem hast du recht, 80% der Beats sind gechopped und das ist auch gut so!

Achja, ich hab mir die Banger-Liste nicht durchgeguckt, aber mit Sicherheit fehlen:
NYGz: Itz On, Get 2 Tha Point (übrigends beide nicht gechopped) und Policy
Blaq Poet: I dont give a fucc, Poet Has Come, SOS
Freddie Foxx: Part Of My Life und definitiv TEACH THE CHILDREN

Und fehlt Love Is Gone auch? Also das wäre unverantwortlich! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das eigentlich richtig, das der Download zu dem Lied legal ist? Hat Royce immerhin selbst auf seinem Twitter-Account gepostet?! :)

Auf jeden Fall ein absolutes Brett, Dauerrotation vorprogrammiert.
 
Zurück
Oben Unten