DJ Premier

also dieses neue time 4 change ding musste ich mir wegen untighter skills in den ersten 2 minuten nicht ganz geben..... ny reality check 101 war geil da hat alles gepasst, aber auf dem neuen scheint er wahrlich schlechter geworden zu sein was sein mixing angeht, genau wie hip hop kings mit dem engländer von der einen crew, wo er die soul funk cd gemixt hat, einfach nur entäuschend und für leute die selber mixen eine blamage....also is jetzt meine meinung...
 
Er hatte Blaq Poet dabei, der hat so einiges vom im Januar hoffentlich entgültig erscheinenden "Blaqprint" Album gespielt...:thumbsup:
Ansonsten hat premo über 2 Stunden schwer das Haus rerockt, typisches Premier Set, viel von seinen eigenen Classics, bissle was neues, funk, soul, rock, 80ties....danach hat er noch fleißig Autogramme geschrieben und für Fotos posiert...gemessen an shows von sogenannten schwergewichten, dessen shows, meist ohne zugabe, null improviesert, rauf auf die bühne, 1stunde spielen, keine zugabe, und danch schnell weg...und das meist noch krass überteuert...kann premier live jeden der Hiphop lebt und liebt nur empfehlen...

so was hab ich eigentlich erwartet.
 
also ich war in offenabch und es war TOTAL scheisse weil die tracks UNTANZBAR warenm...premo kam um halb zwei erst und die leute haben ab halb drei den club zuhauf verlassen und das hat was zu bedeuten :-(
 
also ich war in offenabch und es war TOTAL scheisse weil die tracks UNTANZBAR warenm...premo kam um halb zwei erst und die leute haben ab halb drei den club zuhauf verlassen und das hat was zu bedeuten :-(

seit wann tanzt man zu solchen beats? im club geirrt?
 
neeee, gar net....preemo is dafür bekannt das er immer den aktuellen scheiß bringt....hauptsache TANZBAR....Soulja Boy, Laffy Taffy, o-Zone V.Z. T.I. die ganzen Abend

höhepunkt war ganz klar..."Nas is like"...alter dazu hab ich amok "getanzt"...mir tut heute noch alles wehhhhh

und zu "Full Clip" hat er dann die "Breaker" auf die Bühne geholt, hammer haben die gebreakt....

gibt'z zu du chilltz doch privat mit BikMikey, und hast TOMMEK mit PREMIER verwechselt.....der scheiß scheint ansteckend zu sein...

Gegenmittel für alle die net hängen geblieben sind: schnell "MPV" vom neuen "Ludacris" Album einwerfen.....und tief durchatmen....

he diet it again...

don't forget, cop the Album, support the artist...
 
haha du bist ja so peinlich :D
da sucht die pfeife echt jeden meiner posts und schrebt seinen senf dazu :D
oh man bist du arm hahaha
wie alt bist du? 14, 15?
such dir n leben. achja und viel spaß noch in premiers after
:thumbsup:
 
so was hab ich eigentlich erwartet.

Ich war von ihm auch nicht so überzeugt. Sein Reingebrülle ging mir mit der Zeit derb auf die Eier! Wir sind nach ca. 30 min raus in den anderen Raum. Ich weiß wie der DJ hieß der da aufgelegt hat aber definitiv hat er seine Sache gut gemacht!
 
Ich war von ihm auch nicht so überzeugt. Sein Reingebrülle ging mir mit der Zeit derb auf die Eier! Wir sind nach ca. 30 min raus in den anderen Raum. Ich weiß wie der DJ hieß der da aufgelegt hat aber definitiv hat er seine Sache gut gemacht!

Was hastn du erwartet? Das Premo in aller Ruhe auflegt und das Publikum schaut zu und trinkt dabei gemütlich ein Bier? Ich fand das auf jeden Fall sehr geil das sein Auftritt nicht nur aus Auflegen bestand und die Menge hat gut gepogt (ich rede jetzt von Münster).
 
Little Micky, schön das de mal wida reingeschaut hast...hatte deine witzigen anmerkungen schon fast vermisst...um deine Frage zu beantworten...bin scho nen bissle älter...aber man kann sich ja trotzdem wie 14 fühlen und sich dann auch so benehmen...mir geht das immer dann so, wenn ich eines deiner Famosen Kommentare lese....

back 2 topic...

neuer Premo Track geleakt..."MPV" vom neuen Luda Album
"Theater of Mind" !!!
jetzt leider nicht nicht das überbrett wie erhofft, aber doch sehr solide...die cutz sind sehr nice...desweiteren ist es schön mal einem Rapper aus dem Süden über premos Boom Bap Sound zu hören...:thumbsup:

Cop the Album, Support the Artist...
 
ich hatte eig. gehofft du bist noch nicht über 14.
spricht nicht gerade für dich...
 
Premo:

http://videos.onsmash.com/v/MwVPf1chDrka3uCL&ccolor=6598

ich finde der beat klingt irgendwie, als hätte premo den in 3 minuten gebastelt

Das Teil kam doch auch schonmal in dem Video vor, wo Luda und Premo für den Joint für "Theater Of The Mind" im Studio waren! Finde das Ding eigentlich ganz nice, simpel aber cool! Schön einfaches Hardcore-Brett! Nur warum rappen da solche Kunden drauf und kein Jadakiss oder so!? Schade...finde, das Ding hätte eigentlich Potenzial!

Ach ja...findet ihr eigentlich auch, dass '08 eigentlich ein ziemlich geiles Jahr war, was Premo-Beats angeht!? Es waren jetzt zwar nicht übertrieben viele Premo-Granaten auszumachen, aber einige Bomben hat der Junge 2k8 schon rausgehauen! Man denke nur an "How We Rock", "Shake This", "Society Is Brainwashed", "Say Goodbye", "That White" und vor allem "MVP"! Meiner Meinung nach alles absolute Granaten! Ich finde, das macht Lust auf's neue Jahr, wo doch jetzt bald das komplett von ihm produzierte Royce-Album erscheinen soll!:)
 
Das Teil kam doch auch schonmal in dem Video vor, wo Luda und Premo für den Joint für "Theater Of The Mind" im Studio waren! Finde das Ding eigentlich ganz nice, simpel aber cool! Schön einfaches Hardcore-Brett! Nur warum rappen da solche Kunden drauf und kein Jadakiss oder so!? Schade...finde, das Ding hätte eigentlich Potenzial!

Ach ja...findet ihr eigentlich auch, dass '08 eigentlich ein ziemlich geiles Jahr war, was Premo-Beats angeht!? Es waren jetzt zwar nicht übertrieben viele Premo-Granaten auszumachen, aber einige Bomben hat der Junge 2k8 schon rausgehauen! Man denke nur an "How We Rock", "Shake This", "Society Is Brainwashed", "Say Goodbye", "That White" und vor allem "MVP"! Meiner Meinung nach alles absolute Granaten! Ich finde, das macht Lust auf's neue Jahr, wo doch jetzt bald das komplett von ihm produzierte Royce-Album erscheinen soll!:)

Kann ich nur so unterschreiben 08' war mal wieder en gutes Premo Jahr, der Beat hier hat mich aber in letzter Zeit am meisten begeistert von ihm: http://de.youtube.com/watch?v=zLViYVHLcwM
 
sehe ich genauso. von den lyrics her war das nas album gut aber der sound war falsch. untitled hätte den grimy NY sound gebraucht.
 
Back
Top Bottom