DJ Premier

the ownerz ist auch krass,da fällt mir bis auf nice girl,wrong place kein schlechter track ein !!! aber auf moment of truth sind mehr klassiker vertreten !!!

find sogar "nice girl wrong place" vom beat her sehr geil. gesang ist geschmackssache!
 
besonders deadly habbits ist krass !!! der ist auf moment of truth niveau oder peace of mine !!!!
 
nice girl wrong place
skillz
right where u stand
deadly habbits

da sind doch einige killer tracks drauf

"skillz" geht mir z.b. übel aufn sack. weiß auch nicht warum. "riot akt" ist auch noch cool.

"sabotage" ist noch n schönes ding
"playtawin"
"same team no games"
"in this life" (wie konnt ich das vergessen. klingt sehr nach sommer!!!)
"the ownerz"
"zonin" (schönes sample)
 
premo wird auf nas' "Lost tapes 2" mit einem track vertreten sein. der track sollte eigentlich auf "street's disciple" sein.kommt vielleicht sogar noch in diesem jahr:eek:

dat glaub ich weniger...also dass lost tapes 2 in diesem jahr erscheint...um ehrlich zu sein glaub ich nich dass es überhaupt erscheinen wird...:rolleyes:

das is son detox-greatest-story-never-told-ding
 
1. Rite where u stand
2. Skillz
3. Deadly Habits
4. Peace of mine
5. Playtawin

So! ;)
 
Ich finde "The Makings Of A Perfect Bitch" und vor allem "Just A Moment" geniale Tracks, aber jedem das seine.

Achja ihr kennt sicher Battle vom 8Miles Soundtrack?
Das ist auch so ein Classic von denen finde ich!

Definitiv ein ÜBER-Classic, richtig guter aggressiver Premo Beat

Yeah mein 400ster Post :cool:
 
Definitiv ein ÜBER-Classic, richtig guter aggressiver Premo Beat

Yeah mein 400ster Post :cool:

wohl wahr, wohl wahr...als ich das zum ersten mal gehört hab war ich schon bissl geflasht....krasser beat
 
könnt ihr mir mal paar tracks aufzählen wo er eher so samples in die richtung nas - i gave you power , oder so nimmt. irgendwas aggressiveres so.
 
könnt ihr mir mal paar tracks aufzählen wo er eher so samples in die richtung nas - i gave you power , oder so nimmt. irgendwas aggressiveres so.

also represent und new york state of mind pt I gehören vielleicht auch dazu...könnte ja sein du kennst die tracks noch nicht..

peace
 
wieso macht er eigentlich kein producer album? ich denk bei ihm wär jeder track n classic und er wurde die unterschiedlichsten mc's vereinen. wär sicher ne runde sache
 
er macht eins,"a man of a few words" soll das glaub ich heißen und ist seit gefühlten 10 jahren angekündigt. kommt wohl irgendwann mal über yearround records...
 
Back
Top Bottom