DJ Premier

jetzt ist doch ein album mit amerie geplant und auf papoose album gibs auch was von premier auf dem kommenden nas album und auf rakims album :eek: 2006 ist das jahr
 
dizzabear said:
behindert? wenn ich mich hier im Forum umguck und ein dipset thread 200 Seiten hat und Premo 3, frag ich mich ob das tatsächlich ein Hip Hop Forum ist. Wenn ich nen 9th Prince oder JMD Thread aufmachen würde, würden sicher auch lauter Kids reinkommen und close schreien .... also **** off.

back 2 topic, ich weiss nicht wer genau die Beats von premo sucht , aber probiers mal mit

Gangstarr - Moment of Truth
Gangstarr - Fullclip a Decade of Gangstarr und natürlich dme mehr als genialen
Nas - Nas is Like

Premo ist in meinen Augen der beste Producer den es gibt, seine Beats haben fast alel 100% wiedererkennungswert und das mag ich so an dem Jungen. Sein splash Auftritt im Cokezelt war auch mehr als genial.

R.I.P ODB


so long
dizza
es ist doch logisch das ein dipset thread mehr seiten hat als ein premo thread.dipset ist ein zusammenschluss vieler rapper wobei premo nur eine person ist.nixx gegen premo ich finde er ist einer der besten produzenten ever doch zurzeit gibts einfach nich so viel ueber premo zu berichten weil er einfach nich soo viel macht oder wie dips jede woche ein neues tape rausbringt.
 
ja du hast schon Recht, wobei ich mich nicht nur auf Premo festlegen will.
Hab einfach das Gefühl dass hier die guten Artists sind gescheid gepusht werden ....

Ja, Premo hat soweit ich weiss, dass komplette Album von Christina produziert. Die Beats sind einfach killer, wie immer.

so long
dizza
 
bester Premo Beat ever ist "mathematics"

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Nas und Rakim Album
 
HKC said:
bester Premo Beat ever ist "mathematics"

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Nas und Rakim Album


Verstehe nicht, warum das so viele meinen... Meint Primo ja sogar selbst.
Ich find, da gibt es einen Haufen bessere...

Nas & Primo - Albm wäre abgesagt, dachte ich...

In letzter Zeit denk ich wohl ziemlich viel :p
 
habe noch nirgends gelesen das es abgesagt sein soll.
In der Juice stand ja (glaube ich zumindest), dass Rakim ein Song mit Nas aufnimmt und umgekehrt
 
Kleine Discografie von dem Gott der Samples

Am besten gefallen mir die Sachen wie:
Snoop Dogg - The One and Only
Royce' Classic- Boom
RAH DIGGA - LESSONS OF TODAY:eek: :eek: :D :eek: :eek:
Krs One- Mcs act like they don't know
Dilated Peoples - Clockwork

aber ernsthaft...wenn ich moin hier reinguck, denk ich wieder an 20 andere Beats vom God

Da haben wir aber noch n nettes Interview Part Uno
un part dos

Achjoo...ausserdem wird das Nas-Album, welches als Kollaboalbum gehandelt wurde, nun, da Nas bei Def Jam gesignt ist und damit einem gewissen Verkaufsanspruch von Labelseiten her ausgesetzt ist, nicht zustande kommen...Traurig, aber is so...

ich geb mir nochmal Come Get Up von den beiden...


So...un wenn wir schonmal bei dem guten alten Sound sind ... gebt euch des ...auch wenns nixmit premo zu tun hat
 
Gusto said:
Achjoo...ausserdem wird das Nas-Album, welches als Kollaboalbum gehandelt wurde, nun, da Nas bei Def Jam gesignt ist und damit einem gewissen Verkaufsanspruch von Labelseiten her ausgesetzt ist, nicht zustande kommen...Traurig, aber is so...

genauso siehts leider aus. die idee von den beiden kam zu einer zeit in der nas bei columbia raus war und ohne richtigen deal da stand. auch primo war zu der zeit nicht wirklich angesagt und sein yearround-label lief auch nicht. mit dem collabo-gerücht wollten sich die beiden halt wieder ins gespräch bringen. hat ja auch geklappt, nas ist bei defjam untergekommen und primo produziert für christina aguilera.

das album wird nicht kommen, genauso wenig wie die alben von blaq poet, nyg'z und royce da 59, die er eigentlich auch komplett produzieren wollte.
 
achja, und auf dem neuen pitch black album, das am 23.oktober rauskommt, sind auch 3 premo beats drauf!
 
also an neuen tracks kann ich empfehlen: agallah - nyc ryder music
blaq poet- voices
az - the format (bin mir aber nicht 100% sicher ob von dj premier produziert)


an älteren sachen wie schon erwähnt: gang starr - step in the arena
gang starr - daily operation
gang starr - hard to earn
gang starr - moment of truth
group home - livin proof
jeru - the sun rises in the east
jeru - wrath of the math


ich hoffe poet und nygz droppen irgendwann...nas und ebenfalls royce auf nur premier beats wäre auch cool gewesen...

come clean, mass appeal, intro von der big picture etc. der mann hat zu viele geile beats gemacht...

pz
 
is das neue lied von christina aguilera eigentlich wirklich von premo????
 
rza fan said:
is das neue lied von christina aguilera eigentlich wirklich von premo????

Das auf jeden Fall und wenn ich richtig informiert bin noch mindestens ein weiterer Track!
 
yoorek123 said:
achso ok dann gib ich dir mal ein paar tipps die dir gefallen müssten:

Rakim - When I B On The Mic (1999)
Nas - Nas Is Like (1999)
AZ - The Come Up (2005)
NYG'z - Get 2 Tha Point (2005?)
NYG'z - Welcome To G Dom (2005)
Blaq Poet - We Gon Ill (2002/2003)
Cormega - Dirty Game (2005/2006)
Termanology - Watch How It Go Down (2006)
Pitch Black - It's All Real (2004)

die fallen mir jetzt erstmal so ein. sind alles neuere sachen aber sehr geil.

also da fallen mir aber noch ganz andere bretter ein:

non phixion - Rock stars (das ding is einfach ZU geil)
royce da 5`9 - hip hop
ras kass - golden child
NYGz - strength
fast alle sachen von freddie foxx, die er gemacht hat
 
HKC said:
habe noch nirgends gelesen das es abgesagt sein soll.
In der Juice stand ja (glaube ich zumindest), dass Rakim ein Song mit Nas aufnimmt und umgekehrt

jepp... einer is schon draußen... classic... sind noch kanye west und krs one gefeatured... dicke kiste!
 
die hier wurden noch nicht genannt und sind geil:
Nas,Kanye,KRS und Rakim-Classic(Premo Remix)(2007)
Jaz-O & The Immobilarie-718(2002)
Skyzoo & Torae-Get It Done(2007)
AZ-The Format(2006)
Devin The Dude-Doobie Ashtray(2002)
:cool:
 
Krass, ich wusste gar nicht, dass "The one and only" von Premier produziert wurde. Wieder watt gelernt.
 
group home - livin proof' ist der geilste premo beat wo gibt
 
Back
Top Bottom