Ich mische kostenlos eure Tracks!

calis

ist hier aktiv
Joined
Mar 4, 2004
Messages
364
Hi!

Da hier anscheinend Einige Probleme mit dem abmischen haben würde ich anbieten das mal für lau für ein paar leute zu machen.

Warum solltet ihr?

Weil ich professioneller Sounddesigner und Audio Engineer bin (Referenzen z.B. der "Dialog Im Dunkeln" als Sounddesign oder das SAE Institute Hamburg) und auf einem professionellem ProTools-System mische was euch eine (hoffentlich) gute Qualität liefern wird!

Und warum will ich das?

Ich hätte gerne etwas mehr Übung was Hip Hop Tracks angeht. Das letzte was ich in der Richtung abgemischt habe waren 2005 notdürftigerweise die Gewinner vom Bundesländerbattle und jetzt würde ich mir gerne etwas mehr Zeit lassen und ein paar Sachen ausprobieren.


Und wie machen wir das?

Naja, ihr schickt mir einfach euer Rohmaterial und das wars...
Dabei ist es für mich natürlich wichtig jede Spur einzeln zu haben... Das heißt von jedem Rap bräuchte ich die Hauptspur und am besten noch eine zweite Spur bei der das Ganze nocheinmal komplett ist, sodass ich evtl. auweichen kann wenn ich von der einen Spur was ganz nicht verwenden kann. Außerdem brauche ich Add-Lips, Irgendwelche Hintergrundgeräusche, und und und... Desto mehr ich von euch an Material kriege, desto besser ist's!
(Das gleiche gilt auch für den beat... Wenn ihr den selbst gemacht habt, wäre es natürlich am besten wenn ich den auch Spur für Spur kriege...)

Wie gut die Qualität des fertigen Produktes wird entscheidet sich danach wie gut die Qualität des von euch gesendeten Materials ist.
Ihr könnt mir also gerne ne email mit 2 Mp3s schicken und kriegt ne email mit einer Mp3 wieder, oder ihr schickt mir ein, zwei CDs mit schönen WAV Dateien per Post und ihr kriegt was schöneres wieder, ... ;)


Auswahlverfahren

Da ich nun auch nicht unbedingt irgendwelche Kinderkacke abmischen will bei der mir nach 10 Sekunden die Ohren bluten, und damit ich mich orientieren kann, wie der Track von euch gedacht ist: bitte ich euch mir vorher eine mp3 mit dem Track den ich mischen soll (Oder einem ähnlichen von mir aus) ganz einfach zusammengemischt zu schicken.
Ich werd da auf jeden Fall reinhören und euch zurückschreiben ob ich den Track mache oder nicht. (Muss auch nicht unbedingt rap sein, kann auch irgendwas R 'n B Mäßiges sein)
Bitte sendet mir nichts, wenn ihr 14 Jahre alt seid, eure Stimme der meine Mutter gleicht oder ihr wisst, dass ihr scheiße rappt.


Am besten ist ne email von euch an paul_riedel86 [at] yahoo [punkt] com.

Freu mich drauf!

- Paul


Okay... Jetzt kommen immer wieder die gleichen Anfragen ob ich das wirklich machen will.. -> Ja!
Aber ich will das nicht immer wieder zurück schreiben.

Also falls ihr wollt schickt bitte gleich ne email an meine obenstehende Adresse mit ner mp3.
Danke!
 
Ey das ist ne sehr korrekte Aktion von dir.:)
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2 - 3 wochen mal auf dich zurück kommen.;)

Gruß -unknown-
 
MUI7 said:
hey c.o.r.e du bist gut!!!!

gefällt mir sehr gut ;)

danke :)

aber trotzdem würde ich gerne immer noch wissen ob du das auch für mich astern würdest, weil du dich ja in dem text gegen 14-jährige ausgesprochen hast und ich nur 1 jahr äler bin als 14 :D

ALSO SCHREIB WAS!!!! :D :D
 
nee ich master net, dass macht doch der thread verfasser und net ich :D

ich bin nur ein einsamer mzee user ;)
 
kannst du auch was reinstellen was du schon so gemischt hast?
also klar, klingt gut wie du das beschreibst, nur würd ich gern mal was "profesionell" gemischtes hören, nur aus interesse muss ja kein rap sein ;)
 
ja also hier ist meine icq nummer: 322911595 wen de keins hast dan meld dich über pm danke meld dich danke
 
Back
Top Bottom