The Roots - Game Theory

hmm...komisch. alle schwärmen von dem album.
naja es ist auf keinen fall schlecht, aber ich bin etwas entäuscht worden.
mir sagen die meisten beats nicht ganz zu, ich glaube das ist der hauptgrund.
naja ich werds mir auf jeden fall noch öfters geben und dann wird ja vllt. besser klingen in meinen ohren.

roots sind bombe, aber dieses album hat mich noch nicht überzeugt
 
zu der sache mit peedi: is zwar n cooler rapper un wird mit den roots vll auch coole sachen machen, aber die brauchn den doch nich?!?! ohne den sinse genau so gut
 
Habs mir bestellt als großer Roots-Fan, ich höre rein. Komisch aber das hier alle von Tipping Point und Phrenology reden o_O Für micht ist Phrenology eigtl. ihr schlechtestes Album, gleich danach kommt Tipping Point. Ich finde Illdaleph Halflife oder Things Fall Apart ("Love of My Life", "Double Trouble" mit Mos Def!!) viel gelungener. Wäre toll wenn sie an diesen Sound, der mehr jazziger ist, anschließen. Phrenology klang mir z.B. zu elektronisch, Tipping Point war wie schon jemand schrieb zu rein Hip Hop.
 
tipping point war für mich n meilenstein album....die anderen mocht ich nicht ganz so sehr.....ich hör gleich mal ins neue rein....
 
phrenology ist meiner meinung nach Ihre bestes. :)

gibts noch meinungen zum neuen album=?
 
das ist doch das tolle an den roots
sie experementieren an sounds und bleiben nicht stur auf einem sitzen,das finde ich klasse an ihnen
ich mag phrenology,illadelph halflife und organix eigentlich am liebsten
das neue ist bestimmt auch dope
 
Habs gerade durch und mir gefällts. Orientiert sich sehr an Tipping Point finde ich. Eine gute Scheibe, keine Frage, aber ich finde die älteren Alben immer noch besser. Meine Highlights nach dem ersten Durchhören: Here I Come & Long Time.
 
def jam summer triple threat...so könnt mans ja nennen.
rick ross - geil
method man -noch geiler
roots - noch geiler ......

def jam releast inmmer noch geiles zeug :)
 
m0s! schrieb:
def jam summer triple threat...so könnt mans ja nennen.
rick ross - geil
method man -noch geiler
roots - noch geiler ......

def jam releast inmmer noch geiles zeug :)


ja... überraschend!:cool:

(wobei mir die rick ross überhaupt nicht gefällt)
 
convertible schrieb:
roots sind echt hammer
live leider noch nicht erlebt aber die alben sind killer

solltest du auf jeden nachholen - bin immer noch begeistert und es ist schon ne ganze weile her ...- aber im november sind die jungs ja wieder da -

finde das album auch ausgesprochen nice ... wieder ganz anders ... wieder ganz geil ... ;)

Kop ***
 
hm so richtig gepackt hats mich jetzt nicht, obwohl n paar tracks schon sehr kewl sind, aber 3-4 tracks fallen für mich aufgrund der beats komplett ausm rahmen...ich mag atonement, baby, clock with no hands, take it there, cant stop this und livin in a new world
 
Zurück
Oben Unten