2 Fragen

DJsKeiler

am Start
Registriert
16. August 2006
Beiträge
28
Hi

hab mir vor zwei Wochen nen MPC gekauft und mir die Anleitung auch reingezogen.
Da steht ja viel über das partizipieren von Discs aber ich weiß nich ob ich das auch mit ner SD Karte geht, die hab ich mir gekauft.
Wie funktioniert das? Komm irgendwie nich weiter!

Zweite Frage:
Wenn ichn sound sample und vergesse den sound einem Drumpad zuzuordnen, wie kann ich das nachträglich machen?
Der Sound is zwar gespeichert aber ich kann ihn halt nich mehr zuordnen.
Steht auch nich inner anleitung.

Besten Dank im vorraus
 
DJsKeiler schrieb:
hab mir vor zwei Wochen nen MPC gekauft und mir die Anleitung auch reingezogen.
Da steht ja viel über das partizipieren von Discs aber ich weiß nich ob ich das auch mit ner SD Karte geht, die hab ich mir gekauft.
Wie funktioniert das? Komm irgendwie nich weiter!

meinst du partitionieren oder was? und warum willst du das mit deiner SD karte machen? geht eh nich...wo liegt das problem mit der karte?

DJsKeiler schrieb:
Zweite Frage:
Wenn ichn sound sample und vergesse den sound einem Drumpad zuzuordnen, wie kann ich das nachträglich machen?
Der Sound is zwar gespeichert aber ich kann ihn halt nich mehr zuordnen.
Steht auch nich inner anleitung.

kannst du uns bitte mal verraten um welches programm es sich handelt?
 
isn MPC 2000 xl, wie gesagt ich hab das ding noch nich so lang!
Wieso soll das nich gehen? hab schon sounds vom PC auf die Karte und dann aufn MPC geladen.
 
Naja halt gebraucht gekauft ne.Aber der Vorbesitzer konnte damit auch nich wirklich umgehen.
 
DJsKeiler schrieb:
Zweite Frage:
Wenn ichn sound sample und vergesse den sound einem Drumpad zuzuordnen, wie kann ich das nachträglich machen?
Der Sound is zwar gespeichert aber ich kann ihn halt nich mehr zuordnen.
Steht auch nich inner anleitung.

SHIFT + 6 (Program)

da wählst du dann z.b. "Drum 1" und kannst dort alle sounds durchgehen und dann auf die Pads legen. Einfach sound anwählen und pad drücken..

peace
 
vielleicht meint er ja formatieren :confused:

ich hab ne partitionierte hd an meiner mpc, ich glaube die war aber schon partitioniert als ich sie rangehängt hab. auf jeden fall kann die mpc partitionen verwalten weil ich beide partitionen nutzen kann. wenn ich home bin und es nich vergesse kann ich ja ma anchgucken!

peace
 
Zurück
Oben Unten