Robbie Williams - Rudebox

D & G

BANNED
Joined
Mar 10, 2006
Messages
1,627
Robbie scheint sich wieder neu erfinden zu wollen sehr basslastiger, ungewohnter track mit nem stylischen video .
 
Das passt einfach nicht zu Robbie! Er sollte lieber weiter Tracks im Stil von "Me and my Monkey" machen! Entspannten, guten Pop!
 
**** ROBBIE!!!!!!!!!!!!!

so'n affe, meint er wär der geilste überhaupt, man wie ich den HAAASSSSSEEEE:mad: :mad:

und seine songs sind ja wohl sowas von schwul das gib's gar nich ey

musste das jetzt loswerden denn ich reg mich immer sowas von auf wenn ich den namen höre/lese
 
Das neue Lied ist lächerlich, wenn man Elektro-Shit macht dann sollte man es richtig machen und nicht so blöde wie hier.
 
vom style her wie timberlakes sexyback, aber irgendwie schlecht.
 
k-mono said:
Das passt einfach nicht zu Robbie! Er sollte lieber weiter Tracks im Stil von "Me and my Monkey" machen! Entspannten, guten Pop!

das ist ein sehr cooler track. mit dem hat er mich überrascht !!!
 
mein gott wie kann man als männlicher heterosexueller nur robbie williams gut finden ?
 
ich mag den ja sowieso überhaupt nicht aber der track ist schon ziemlich arm. Hört sich total billig und aufgesetzt an.
 
Anubiss said:
das ist ein sehr cooler track. mit dem hat er mich überrascht !!!

yeah find ich nämlich auch, geht gut ins Ohr, das reicht ! ;)
 
size 13 said:
mein gott wie kann man als männlicher heterosexueller nur robbie williams gut finden ?
Männlich und Heterosexuell und dann auch noch Robbie Williams, ne das geht ja garnicht:eek:

Es gibt auch Schwule die DipSet oder NaS hören, wie kann man denn noch in solchen Schubladen denken?

Obwohl ich Robbie Williams Musik sonst mag gefällt mir Rudebox überhaupt nicht, es wirkt vollkommen gezwungen...
 
Kabotajoe03 said:
Obwohl ich Robbie Williams Musik sonst mag gefällt mir Rudebox überhaupt nicht, es wirkt vollkommen gezwungen...

Yep!

Schmeckt irgendwie wie frischgepresster Kartoffelsaft oder Dosenwurstwasser. Oder wie eingelegter Rollmopsnektar. Oder wie Gurkenwasserschorle.

Will sagen: gefällt mir auch nicht!
 
Kabotajoe03 said:
Obwohl ich Robbie Williams Musik sonst mag gefällt mir Rudebox überhaupt nicht, es wirkt vollkommen gezwungen...
ja, das triffts sehr gut, und ich könnte wetten das ist so ein lied über das er in ein paar jahren selber sagt er kanns nicht ausstehen, so wie rock dj.
 
also ich bin eigntl. schon immer ein anti-robbie fan gewesen. aber mit diesem track ist wohl die spitze der weakness erreicht....

schlimm, dass er damit so erfolgreich ist... :(
 
Senf stellt sich ins Abseits:

Ich liebe den Track :) :eek:
 
Back
Top Bottom