Bushido am 17.08.06 donnerstag bei trl im interview !!!!!

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Wird bestimmt wieder geil , bushido ist ein guter entertainer bin gespannt was er schon zum neuen album verrät .
 
intressiert mich nicht ist eh alles gestellt auf mtv das geilste war wie sie den hom bei dieser fragerunde ind publikum gesetzt hatten und die möchtegernemanze alles schwachsinn genau wie dismissed auch nur gestellt muss es wissen war mal bei den deutschen folgen dabei
 
oh mein gott joko die ***** wirds wieder moderieren der scheiss punk hätte jetzt langsam mal paar fäuste verdient die schwuchtel sagt immer wenn er kann was gegen bushido und fühlt sich cool weil er sich so bei schwuletten beliebt machen kann...
 
k0rnflex schrieb:
Um wieviel Uhr kommt TRL?

um 16 uhr

!!! aber !!!

100%ig kommen erst platz 10,9,8 die ganze satanisten-rocker-punk scheisse danach labert joko der homosexuelle bastard wie man die drecks madonna konzerttickets gewinnen kan (alta des erzählt er seit 2 wochen in jeder sendung 10 mal ich träum schon davon ich halts nicht mehr aus die scheiss transe wann verpisst die sich wieder aus deutschland) dann erklärt er wie man votet was eigentlich jeder sonderschüler langsam begreifen sollte anschließend kommt werbung über clerasil UND DAS MADONNA KONZERT...

und irgendwann um halb 16.30 kommt bushido.
 
Hoffentlich packt Joko dem Anis mal innen Schritt!
So provomäßig! Bushido recycled nur noch soch selber!
Meine Meinung!
 
noch 2 stunden 20 minuten und der king wird erste brandneue infos zum heisserwarteten neuen albums geben
 
KM_4.Versuch schrieb:
um 16 uhr

!!! aber !!!

100%ig kommen erst platz 10,9,8 die ganze satanisten-rocker-punk scheisse danach labert joko der homosexuelle bastard wie man die drecks madonna konzerttickets gewinnen kan (alta des erzählt er seit 2 wochen in jeder sendung 10 mal ich träum schon davon ich halts nicht mehr aus die scheiss transe wann verpisst die sich wieder aus deutschland) dann erklärt er wie man votet was eigentlich jeder sonderschüler langsam begreifen sollte anschließend kommt werbung über clerasil UND DAS MADONNA KONZERT...

und irgendwann um halb 16.30 kommt bushido.


geil:D ...
 
war ja nicht so derbe ein paar lacher waren dabei mit dem sonnenstudio ansonsten hat es genervt dass er ständig diesen yoko typi als schwulen darstellen wollte aber ansonsten war es ganz cool aber das mit dem aufhören hat genervt hat er angst kein gold mehr zu bekommen oder was soll der mist bevor der aufhört wird leverkusen deutscher meister
 
KM_4.Versuch schrieb:
um 16 uhr

!!! aber !!!

100%ig kommen erst platz 10,9,8 die ganze satanisten-rocker-punk scheisse danach labert joko der homosexuelle bastard wie man die drecks madonna konzerttickets gewinnen kan (alta des erzählt er seit 2 wochen in jeder sendung 10 mal ich träum schon davon ich halts nicht mehr aus die scheiss transe wann verpisst die sich wieder aus deutschland) dann erklärt er wie man votet was eigentlich jeder sonderschüler langsam begreifen sollte anschließend kommt werbung über clerasil UND DAS MADONNA KONZERT...

und irgendwann um halb 16.30 kommt bushido.

:eek: :D Genauso wars hahahaha


Hier könnt ihr euch den Auftritt runterladen:
http://rap-nation.de/index.php?showfile=1&fid=346&p=downloads&area=1&categ=6
 
des war mal ein richtig beschissenes ding gestern.
von beiden ich fand bushido 0,0 lustig und das gegenseitige anmachen der beiden war auch sehr sehr kacke.
bushido macht sonst eigentlich sehr gute interviews aber gestern hat er nur dumme antworten gegeben
des braucht sich kein mensch runterladen --> zeitverschwendung
 
Zurück
Oben Unten