Suche bekanntes Instrumental

ebeil

am Start
Joined
Jan 16, 2006
Messages
12
Hallo zusammen,brauche dringend von Snaga&Pillath-Die linke & die rechte Hand Gottes Mixtape,vom Track 4-Das ist Gutter ,das Instrumental (den Beat)

Wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch den hier uppen könnte,oder wüsste wie der Beat heißt:) Thx
 
Also wenn wir schon dabei sind hat jemand Temple Balls von kollegah also den beat? :D ist ernste gemeint kann man hier keine Instrumental Börse auf machen? (Wenns nicht illegal wäre :rolleyes: )
 
~[JiGGaM]~ said:
Also wenn wir schon dabei sind hat jemand Temple Balls von kollegah also den beat? :D ist ernste gemeint kann man hier keine Instrumental Börse auf machen? (Wenns nicht illegal wäre :rolleyes: )

der beat is nice :)

aber ich will den von showtime :)
 
ebeil said:
Hallo zusammen,brauche dringend von Snaga&Pillath-Die linke & die rechte Hand Gottes Mixtape,vom Track 4-Das ist Gutter ,das Instrumental (den Beat)

Wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch den hier uppen könnte,oder wüsste wie der Beat heißt:) Thx

Jadakiss ft. Mariah Carey - U make me wanna

Aber hochladen wird dir den hier wohl niemand.....:rolleyes:
 
5cA8s.de said:
der beat is nice :)

aber ich will den von showtime :)

Den showtime beat gab es mal bei kollegah auf der seite wenn ich mich recht entsinne
 
~[JiGGaM]~ said:
Den showtime beat gab es mal bei kollegah auf der seite wenn ich mich recht entsinne

das is doch der von crime mobb -knuck if you buck oder so....

ich hab ihn....wer will haben?
 
~[JiGGaM]~ said:
Also wenn wir schon dabei sind hat jemand Temple Balls von kollegah also den beat? :D ist ernste gemeint kann man hier keine Instrumental Börse auf machen? (Wenns nicht illegal wäre :rolleyes: )
temple balls original?
oder der auf der Xmas edition
den auf der Xmas edition wirste wohl nie bekommen

der normale is
Torch- wir waren mal stars
wird aber auch schwieriger werden den zu finden
aber Kollegah hats ja auch geschafft^^
 
aremce said:
temple balls original?
oder der auf der Xmas edition
den auf der Xmas edition wirste wohl nie bekommen

der normale is
Torch- wir waren mal stars
wird aber auch schwieriger werden den zu finden
aber Kollegah hats ja auch geschafft^^


also ich hab alle drei beats, also wir waren mal stars und u make me wanna und knuck if you buck..

einfach mal mich per icq anschreiben
 
ich suche den beat von zuhältertape xmas edition... "angeberprollrap" ich such den schon ewig, kann mir einer sagen von wem der is und wie d er heißt???
schreibt bitte ne PM an mich oder icq 347595475 im gegenzug hätte ich da alle psychological/necro/ill bill beats
 
ebeil said:
Hallo zusammen,brauche dringend von Snaga&Pillath-Die linke & die rechte Hand Gottes Mixtape,vom Track 4-Das ist Gutter ,das Instrumental (den Beat)

Wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch den hier uppen könnte,oder wüsste wie der Beat heißt:) Thx

ich hab den hammerbeat:p
 
ich hab beide aber der i really mean it beat is eigentlich scheisse da hört man sich sehr schnell satt
 
Back
Top Bottom