Jan Delay - Mercedes Dance

Sherlock_Homez

Altgedient
Registriert
21. September 2002
Beiträge
5.552
Hab noch keinen Thread gefunden :confused: Falls doch schon einer existieren sollte...ihr wisst Bescheid..


Seit dem 4. August ist das neue Solo Album von Jan Delay im Handel.
Schliesst meiner MEinung nach zwar nicht nahtlos an bisherige Soloreleases an, aber dennoch ist eine gewisse Geradlinigkeit was vor allem die Beats angeht zu erkennen.
Auf "Searching for the..." fand man Riddims mit - wie für den Reggae/Dancehall üblich - viel Bass. Das neue Album ist laut Definition ein Funkalbum, aber die Beats mi den dicken Basslines haben sich erhalten, und es gefällt :)

Anspieltipps: Feuer (!), Klar, Für immer und dich


http://www.musicline.de/de/product/Delay,+Jan/Mercedes+Dance/CD///602517043954
 
Sherlock Homez schrieb:
Hab noch keinen Thread gefunden :confused: Falls doch schon einer existieren sollte...ihr wisst Bescheid..


Seit dem 4. August ist das neue Solo Album von Jan Delay im Handel.
Schliesst meiner MEinung nach zwar nicht nahtlos an bisherige Soloreleases an, aber dennoch ist eine gewisse Geradlinigkeit was vor allem die Beats angeht zu erkennen.
Auf "Searching for the..." fand man Riddims mit - wie für den Reggae/Dancehall üblich - viel Bass. Das neue Album ist laut Definition ein Funkalbum, aber die Beats mi den dicken Basslines haben sich erhalten, und es gefällt :)

Anspieltipps: Feuer (!), Klar, Für immer und dich

es gibt einen schon im rap bereich aber warum nicht

]
 
**** auch grad gesehn...:oops:

aber die bombaat suchfunktion hat nix ausgespuckt...whutever......mods sorry :oops:
 
Ich hab mir erst überlegt ob ich mir das Album mi 11 Tracks und für 16,- tatsächlich kaufen sollte, jetzt läufts hoch und runter. Sehr cool ;)

EDIT://
Finde die Beats etwas statisch (für Funk) allerdings drücke ich diesen Stempeln im Moment vielen Studioalben auf. Stehe mehr auf mitgeschnittene Liveauftritte desshalb sollte diese Kritik eure Kaufentscheidung nicht beeinflussen ;)
 
Ich habe einen schlimmen Kater, hab wenig geschlafen und noch nichts gegessen, trotzdem hielt mich nichts davon ab, gerade die boxen voll aufzudrehen und alleine im meinem zimmer zu tanzen wie ein besseßener.
Die Platte gefällt mir also seeehr gut :)
kirchturmkanditaten ist auch ein guter anspieltip!
 
die musik ist der hammer:)
die stimme wie immer beschissen:) (aber irgendwie macht jan delay das halt aus)
die texte..tja..hmm..kiffer halt


gasthaus zum lachenden stalin is burner:D
 
Also "Klar" finde ich richtig geil! Das Album muss ich mir noch anhören!
 
Hab mir heut das album gekauft, is n geiles Ding geworden. Die besten tracks sind klar, kartoffeln, feuer und ahn ich gar nich. der rest is ok, bis auf für immer und dich des gefällt mir weniger. und was ich schade find, dass gasthaus zum lachenden stalin bloss n instrumental is, des is doch n bisschen arm bei eh nur 11 tracks find ich..aber ansonsten cooles ding, searching for the jan rebel souls war geiler, aber mercedes dance is auf jeden fall n richtig cooles album geworden.
 
Album die Tage wieder vermehrt gehört, immer noch 'ne sehr starke Platte. vermutlich auch das beste Release von ihm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten