Jay-Z Tour 2006

das konz ist heute!!


hat jemand bitte den optik newsletter für micb den akutellen?? bitte schnell über icq melden!! 1000 dank!!
 
konzert war einfach nur genial...
jigga war sau gut druff, memphis auch;) geile stimmung...
perfekt efach
 
War ganz okay...hat länger gespielt als in München,so 80min.
aber wo bitte waren Tracks von Reasonable Doubt?er hat keinen einzigen Track von seiner besten Platte gespielt!!!:mad: Das war,bzw.ist für mich nicht zu verstehen.
Ansonsten war es ein runder Abend:cool:
 
**** man fast nur lieder wos videos von gibt und keinen einzigen primo beat... aber war troztdem net schlecht die show für 24 eur. d-flame war i.o aber der hat ja fast nur noch krunk beats am start.... egal geh wohl trotzdem auf die lp release in ffm am freitag um mir son F.F.M. shirt zu holen... scheiss dflame crew wollte kein tee abdrücken... säcke...:mad:
 
War echt richtig fett!

12 000 Personen passen auf jeden Fall in den Kasten rein, wieviele es waren, kein plan! Gut voll wars ja auf jeden Fall.

Egal wann Jay-Z wieder kommt, ich bin am start!

Und merkt euch den 21 November vor!!! (das neue Album :) )
 
jepp, am 21. wirds kommen.

wie früh hat denn bitte d-flame gespielt? war um halb 9 am start und hab ihn verpasst:(
 
Dick R. Reamen schrieb:
jepp, am 21. wirds kommen.

wie früh hat denn bitte d-flame gespielt? war um halb 9 am start und hab ihn verpasst:(

Ich glaub so um 20 Uhr oder 20.15 Uhr auf jeden Fall war zwischen D-Flame und Jay-Z ne halbe Stunde Pause! Die musste ja noch alles aufbauen!
 
Einfach nur Bombe !!!!!!!!!!! Jiggaaaaaaaaaaaa

Madig war nur das die sowenige Bars hatten und man ungefähr ewig fürn Bier angestanden ist
 
Chrispee1 schrieb:
Einfach nur Bombe !!!!!!!!!!! Jiggaaaaaaaaaaaa

Madig war nur das die sowenige Bars hatten und man ungefähr ewig fürn Bier angestanden ist

Deswegen hab ich mir zuvor zwei Becks und nen Becher Hennesey reingeleert! ;)

Aber in der Hitze der Halle war die Wirkung des Alkohols schnell wieder weg!
 
ja war auf jedne fall geil, ich hätte auch nicht erwartet das sein dj green lantern sein wird...
leider hat d flame außer heisser irgendwie keine alten lieder gespielt

aber dafür war jay z einfach krass

und ncoh dazu pünktlich, blaze direkt um 8 angefangen
 
Illinjah schrieb:
Hi zusammen!

Ich habe ein kleinen Bericht über das Konzert geschrieben und ein paar Fotos gemacht:

http://www.mysan.de/artikel/mysan-de-bei-jay-z-in-mannnheim

Viel Spaß und danke!


du findest deutschen rap fake ?
findest du DICH nicht lächerlich ?
warum sollte es in DEUTSCHLAND keinen deutschen rap geben ?

ich hasse hiphopnazis !
DU Bist der möchtegern ami nicht die ``ganzen`` rapper die angeblich einem TREND (lächerlich) hinterherlaufen 1989 ...da hatte Jigga noch nix draussen jedenfalls kanntest du da sicher nix von ihm damals gabs schon Ahmet Gündüz,

alter ihr pseudo journalisten lasst einfach eure wacken seitenhiebe stecken konzentriert euch auf das wesentliche, schreib wie die atmo war...ob jigga gut performt hat und gut iss du brauchst nicht deine toy meinung jedem leser aufzudrücken erst recht nicht wen du davor mit deinem eintrag spammst,,,da will man mal lieb sein liest was und da steht nur müll drin...sorry aber n **** U hast du locker verdient

peace
 
Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und dabei ist es völlig in Ordnung, dass das nicht alle gut finden, da habe ich garkein Problem mit.

Ob ich nun Journalist bin oder nicht spielt in diesem Fall echt keine Rolle. Wüsste sowieso mal gerne wie man eurer Meinung nach "Journalist" definiert...

Und indem du mich einfach nur versucht zu beleidigen (btw was ist ein Hip Hop Nazi?), zeigst du (Jay AarmZ) nur wie wenig Niveau du selbst hast. Wenn Dir nicht gefällt was ich schreibe ist das ok. Dann versuche SACHLICH dagegen zu argumentieren und nicht mit **** deine "Meinung" zu unterstreichen oder halt ganz einfach den Mund.

Oder wollt ihr hier im Forum nur Leute die eurer Meinung sind?! Kann ich mir kaum vorstellen...
 
Illinjah schrieb:
Oder wollt ihr hier im Forum nur Leute die eurer Meinung sind?! Kann ich mir kaum vorstellen...

nee, wir wollen hier leute, die anderer meinung sind, eben um sie dann beleidigen zu können. wenn dir das nicht passt, dann musst du ins forum von der emma gehen, da wird sehr viel wert auf gepflegte und sachliche umgangsform gelegt(hab ich gehört).;)


die review von dir fand ich ganz gut. zumindest den teil über jigga und memphis. zu d-flame kann ich nix sagen, hab ihn wie schon erwähnt leider verpasst, blaze auch. der teil über flame kommt aber schon sehr deutschrapfeindlich rüber. ich glaube ein deutscher rapper hätte an dem abend noch so gut abgehen können, du hättest ihm trotzdem und aus prinzip schlechte kritik gegeben. so kommen die zeilen über flame auf jeden fall rüber.
 
Zurück
Oben Unten