Jay-Z Tour 2006

weiß inzwischen dass u.a. rihanna als vorgruppe auftritt

falls jemand aus mannheim und umgebung kommt bzw. genauer bescheid weiß, kann er ja hier ggf. posten wer noch kommen soll
 
also ich geh in mannheim und kapstadt aufs konzert, in kapstadt ist definitiv rhianna als vorgruppen angekündigt, bei mannem hab ich keine ahnung
 
PabloEscobar schrieb:
weiß inzwischen dass u.a. rihanna als vorgruppe auftritt

falls jemand aus mannheim und umgebung kommt bzw. genauer bescheid weiß, kann er ja hier ggf. posten wer noch kommen soll

Stimmt nicht. Rihanna kommt nur zu 3 Auftritten mit und das ist nicht Deutschland:

Guckst du hier:


More Rihanna Tour Dates!
August 17, 2006
Rihanna's still out on the road giving great shows to packed houses all over the continent! Be sure to check her out when she hits your town. You don't want to miss this show!

8/19/06 - St. Jean-sur-richelieu, QC - Festival Montgolfieres
9/1/06 - Jackson, NJ - Six Flags Great Adventure
9/2/06 - Buffalo, NY - Club Infinity
9/3/06 - Sterling Heights, MI - Freedom Hill (with Ciara and Yung Joc)
9/9/06 - Toronto, ON - Molson Amphitheater (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
9/12/06 - Montreal, QC - Bell Centre (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
9/13/06 - Ottawa, ON - ScotiaBank Place (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
9/16/06 - Pomona, CA - Los Angeles County Fairgrounds (with Trey Songz)
9/22/06 - Atlantic City, NJ - House Of Blues
9/23/06 - Chicago, IL - Charter One Pavillion (with Black Eyed Peas)
9/24/06 - Council Bluffs, IA - Mid America Center (with Black Eyed Peas)
9/27/06 - Rapid City, ND - Rushmore Plaza Civic Center (with Black Eyed Peas)
9/29/06 - St. Louis, MO - St. Louis University
10/2/06 - Regina, AB - Brand Centre (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
10/3/06 - Calgary, AB - Saddledome (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
10/4/06 - Edmonton, AB - Rexall Place (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
10/6/06 - Vancouver, BC - PNE Pacific Coliseum (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
10/7/06 - Victoria, BC - Save-On Foods Centre (with Black Eyed Peas and Swollen Members)
 
ok, hast mich überzeugt dass sie net dabei is
hatte es von einer freundin aus mannheim gehört

glücklicherweise erhöht das die chancen dass jigga einen richtig guten act mit auf seine welt-tournee nimmt
 
PabloEscobar schrieb:
ok, hast mich überzeugt dass sie net dabei is
hatte es von einer freundin aus mannheim gehört

glücklicherweise erhöht das die chancen dass jigga einen richtig guten act mit auf seine welt-tournee nimmt

Na hoffentlich nicht Ne-Yo! Der ist doch auch bei Def Jam gesignt! Das ziemlich beschissen!
 
Der wird nit kommen.Neyo geht mit Chris Brown, Juelz Santana, Dem Franchize Boyz, und Lil Wayne den ganzen September auf US-Tour.
 
wenns intressierts wer support is hauptsache jigga is da und wer ihn schon mal live gesehen hat weiss das er einfach nur noch geil is live
 
bitte nich :D


ich lass mich da absolut überraschen, hab beide schon gesehn, wär aber geil wenns so wär....is aber halt nur spekulation......
 
feebee schrieb:
als voract tritt in mannheim d-flame mit blaze auf.... na super:rolleyes:


d-flame der spack!
damn, wenn des jigga wüsste was für ein fake-niegro vor ihm auftritt...
na prost mahlzeit...
ich glaub ich komm erst etwas später!!!
 
Zurück
Oben Unten