Chumet - O Fortuna

Chumet

am Start
Joined
Aug 8, 2006
Messages
18
yo leute ich bin der umut aus köln bin neu hier und dachte mir ich stelle meine zwei tracks
mal vor, weil ich kritik brauche, damit ich mich verbessern kann... wie gesagt habe ich erst 2 tracks gemacht, also erst ein "neuling" und deswegen bitte ich um viel feedback von euch.. wäre echt sehr nett...

also have fun


... www.48styles.de/chumet ... einfach auf "o fortuna" und/oder "du bist" klicken und ziehen

chumet!
 
Ok die Qualität, Mix etc. ist am Boden, aber sonst gefällt mir das echt mal ganz gut, teilweise kommst du etwas neben dem Beat, aber sonst...!
 
ja von der quali brauchen wir nich zu reden war bei einem kollegen hab halt nich so viele möglichkeiten im moment weil ich andere sahcen finanzieren muss!! aber danke für die probs

achja soll keine ausrede sein aber die 2.strophe habe ich im bus geschrieben ich finde die ekelhaft aber die wird bald auch geändetr mal so nebenbei :)


mehr feedback :)
 
leute ein feedback is arm :) los mehr ich warte :):)


haaauuut rein

das runterladen dauert keine 20sek scheut euch nich
 
O Fortuna: Also Beat is in Ordnung mal abgesehen von diesen Standartsounds, die mir nich so zusagen.... zu lasch die Kick zu drucklos die Snare... Rap is in Ordnung gutes Tempo. Potenzial vorhanden. Auf jeden Fall... textlich auch gut gelungen.

Du bist: Der Beat gefällt mir schon besser. Kick könnte etwas mehr Druck vertragen. Flow passt soweit. textlich in Ordnung. Rhymes und so kommen mit der Zeit.

Hast auf jeden Fall Potenzial Bro... immer schön weitermachen dann klappt das schon
 
wasn los leute das kostet euch vill höchstens paar minütchen für ein feedback was wichtig für mich ist....

bitte hörts euch an und haut rein !!

peeze
 
ihr werdet mich nich los!!!! gebt feedback ich brauch kritik so lange dauerts echt nich

also hauuuut ma rein :)
 
danke digga ... hör ich mir spätestens morgen an & dann feedback!

puuuuuuuuuush
 
jo homie schon gut gelungen alla bissle mehr druck dann hamma find ich bist Türke ge?ja oda lass ma kennenlernen abi und schick mir ma deine icq wenn hast können wa bissle rummlabern

PEAZE
AkR4P
 
Back
Top Bottom