Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vieleicht wohnt der ja garnicht in der stadt, is ein halbesdorfvorortskind und hat sich einfach ma irgentwann gedacht mach ich mal ein paar privattracks wie der coole bushido...als das ganze dann fertig war hat ein guter counterstrike clan member auf einer lan den computer von dem gehackt, das ganze ins internet gestellt um den bloßzustellen und fertig...war dann leider doch gut und da hat der gute toni (wenn er denn so heißt) sich gedacht ui machen wa doch ma was draus und flutsch....schon stehta auf dem splash :D
aber ohne scheiß gut issa schon.
 
Hiphop Barde schrieb:
naja, Kolle auch nicht, dass er der beste Live-Act ist ;)


Wenn er sagt, dass er der beste MC ist und von Savas Fanpost bekommt, dann sollte man das dazu rechnen.

Außerdem aht noch einer was hier gepostet von wegen Live Konzerte und mehr Zugabe als auf Polizeirevieren oder so...
 
Rocc Akasha schrieb:
oh mein gott!!! hörrrt endlich auf...das is zuu behindert, jungs !!!

so siehts aus

selbst wenn er nur studiorapper wäre wärs scheiss egal..er ist und bleibt der boss der bosse,gangstarapking und deutschlands einziger zuhälterrapper!

das er den auftritt verkackt hat sollte pille palle sein..selbst wenn er sich zu gut fand und nich geprobt hat..selbst wenn er wirklich krank war was ich auch glaube da der gewichtsverlust sau krass ist..er hat's einfach drauf!!!
 
schreib nicht so ne scheiße du vogel
so schwuchteln wie dendemann haben schon jahre vor kollegah die heftigsten durchdachtesten und zweideutigsten vergleiche gebracht
diese schwuchteln waren waren zwar auch schwul aber sie hatten wenigstens eier, kollegah hat nur nen schmierigen schlitz und is king von gar nix
 
Sentence schrieb:
so siehts aus

selbst wenn er nur studiorapper wäre wärs scheiss egal..er ist und bleibt der boss der bosse,gangstarapking und deutschlands einziger zuhälterrapper!
ch glaube da der gewichtsverlust sau krass ist..er hat's einfach drauf!!!


Deutschlands einzigster zuhälter rapper ? Frauenarzt hat öfter ge****t als kollegah gewichst hat denk ich mal, und ist auch ein echter rotlicht atze und nicht so ein computer-knilch.
 
Was hatet ihr alle hier rum, dieser Tread hat 18.294 Hits und 452 Beiträge, das is mehr Aufmerksamkeit als der Großteil hier je bekommen wird.
Und wer behaubtet Kollegah kann nicht rappen der hat keine Ahnung was guter Rap ist.
Man muss nicht alles an ihm mögen, aber sein Flow-Talent kann niemand bestreiten.
 
Ramo187 schrieb:
Deutschlands einzigster zuhälter rapper ? Frauenarzt hat öfter ge****t als kollegah gewichst hat denk ich mal, und ist auch ein echter rotlicht atze und nicht so ein computer-knilch.

wenn dann einziger zuhälterraper
aber ne zurück zum thema
kollegah ist und bleibt der boss der bosse
was willst du bitte ernsthaft mit frauenarzt? er hat ein trueres image als kollegah? - ja und? was bringt es im endeffekt? er kommt vllt. für dich glaubhafter rüber, aber was ändert das an seinem "können"?

die meisten blicken doch nichtmal wie kollegah alle verarscht, vor allem im i-view bei wordcup ersichtlich, er hat irgendwann mal bemerkt dass dieses image gut ankommt, also wieso sollte er es dann auch ändern? aber ob er wirklich zuhälter war wage ich doch sehr sehr stark zu bezweifeln ;)

es wird sich bei seinem nächsten auftritt (in siegen(?)) zeigen wie er den vermasselten auftritt verarbeitet hat und was er daraus gelernt hat, mehr will ich zu dem ganzen auch gar nicht sagen...wenn man einfach mal bedenkt dass hier in kürze ganze 31 seiten geschrieben wurden, scheint dieser von manchen als unbedeutender internet-rapper abgestempelt, wohl doch nicht so uninteressant zu sein als der ein oder andere hier gerne zugeben möchte

ich bin aufjedenfall sehr heiß auf sein album....außerdem von wegen der hype ist zu ende, wenn dann hat er nen kleinen dämpfer bekommen, aber spätestens wenn sein richtiges album draußen ist, wird es wieder los gehen
und sie/ihr werden/werdet ihn lieben :rolleyes:

ps: die ganze story über seinen auftritt beim splash hat mich nicht abgeschreckt, nein im gegenteil sie hat mich eher animiert noch mehr kollegah zu hören (als ich sowieso schon dabei bin) *g* zht1/2 und die rba-runden :eek:
 
Das ihr jetzt alle so ueberrascht seid , das er nen hämpfling ist und nicht dafuer steht was er rappt wundert mich jetzt. Dachte ihr findet den nur so knorke wegen seinen tollen fünfachreimstaffetten und seinen vergleichen. Ihr seid schon vögel.

Naja ich hatte ma eins zwei tracks ungewollt von ihm gehört und ich steh halt nicht so auf prhasendrescherei. Ebenso ist mir Authentizität beim rap sehr wichtig, also wundert es mich nicht grossartig das er verkackt hat , geht mir aber gleichermaßen auch am arsch vorbei.

Bloss wer wirklich die Chance kriegt beim splash aufzutreten, der sollte sie auch wirklich nutzen und sich wochen vorher (vorallem beim ersten auftritt ahuhuhu) dermaßen den arsch aufreißen um ne geile performance abzuliefern.
 
Naja ich mein kann doch mal passieren erster auftritt und dann auf splash is man bestimmt auch extrem nervös
 
Picus schrieb:
was genau wolltest du damit sagen? dass er n bedeutender internetrapper is? :p ach kinder :(

nein nicht wirklich, ich hätte lieber sagen sollen, dass viele meinen er wäre unbedeutend bzw./und ein "internetrapper" (ich hasse diesen ausdruck)
so gesehen war es doppelt gemoppelt von mir, mein fehler vllt.
soviel dazu um alle missverständnisse zu beseitigen...man kann es aber auch zu genau nehmen :p
 
Ramo187 schrieb:
Deutschlands einzigster zuhälter rapper ? Frauenarzt hat öfter ge****t als kollegah gewichst hat denk ich mal, und ist auch ein echter rotlicht atze und nicht so ein computer-knilch.

du kennst dich natürlich aus weil du ja immer mit frauenarzt abhängst und hoes ****st :cool:

die einzigen die ich hier noch verstehen kann sind leute wie --=Ca$h=-- die halt auf realness wert legen aber die jenigen die kollegahs können anprangern haben einfach keine ahnung! man hat beim splash gesehen das er die doubletimes auch live kicken kann auch wenn sie da leider nicht rüberkamen durch gründe die hier schon zu genüge disskutiert wurden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten