Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck dir mal das zweite an, für mich sieht der aus als wäre der in zwischenzeit auf schore gewesen :D
 
Konnte mir den Auftritt leider nich angucken, aber wenns so grausam war und dann so n Satz vom label kommt find ich das nur noch erbärmlich. Welches label setzt seinen Fans absichtlich nen Act, der absichtlich schlecht sein soll vor die Nase??? Internethype ja, aber eher negativ würd ich mal sagen...
 
mit photoshop is viel möglich....von dem existieren, denk ich mal, nicht ohne grund wenige pics im netz
 
hehe...versteh ich...war seit nem jahr nicht mehr hier...scheint ganz lustig zu sein ;)
 
Der Typ der auf der MZEE-Bühne versagt hat, war definitiv nicht der Kollegah, über den in den letzten Wochen auf der mzee.com-Homepage Promotion betrieben wurde.
Der Kollegah, der überall posend zu sehen war, stand am Freitag neben mir beim Getränkestand von Mixery, weitaus größer und viel mehr Gel im Haar! DAS WAR DEFINITIV NICHT DER SELBE KOLLEGAH VOM SAMSTAG-AUFTRITT!!! NEVER!!!

Was haltet Ihr davon???
Ich stelle folgende These auf:
> Kollegah hatte aus irgendeinem Grund Streit mit Selfmade.
> Kollegah verlässt das Splash!
> Selfmade versucht Kollegah vom Label zu droppen und stellt ein ziemlich wackes Double auf die Bühne.
> Das Double ist mehr als nur fake und patzt bewusst. Somit war´s das wohl mit der Karriere von Kollegah! ;)

Was sagt Ihr dazu?
 
Macer the PIMP schrieb:
Der Typ der auf der MZEE-Bühne versagt hat, war definitiv nicht der Kollegah, über den in den letzten Wochen auf der mzee.com-Homepage Promotion betrieben wurde.
Der Kollegah, der überall posend zu sehen war, stand am Freitag neben mir beim Getränkestand von Mixery, weitaus größer und viel mehr Gel im Haar! DAS WAR DEFINITIV NICHT DER SELBE KOLLEGAH VOM SAMSTAG-AUFTRITT!!! NEVER!!!

Was haltet Ihr davon???
Ich stelle folgende These auf:
> Kollegah hatte aus irgendeinem Grund Streit mit Selfmade.
> Kollegah verlässt das Splash!
> Selfmade versucht Kollegah vom Label zu droppen und stellt ein ziemlich wackes Double auf die Bühne.
> Das Double ist mehr als nur fake und patzt bewusst. Somit war´s das wohl mit der Karriere von Kollegah! ;)

Was sagt Ihr dazu?

akzeptier einfach das kollegah (live) ne null is
 
Macer the PIMP schrieb:
Der Typ der auf der MZEE-Bühne versagt hat, war definitiv nicht der Kollegah, über den in den letzten Wochen auf der mzee.com-Homepage Promotion betrieben wurde.
Der Kollegah, der überall posend zu sehen war, stand am Freitag neben mir beim Getränkestand von Mixery, weitaus größer und viel mehr Gel im Haar! DAS WAR DEFINITIV NICHT DER SELBE KOLLEGAH VOM SAMSTAG-AUFTRITT!!! NEVER!!!

Was haltet Ihr davon???
Ich stelle folgende These auf:
> Kollegah hatte aus irgendeinem Grund Streit mit Selfmade.
> Kollegah verlässt das Splash!
> Selfmade versucht Kollegah vom Label zu droppen und stellt ein ziemlich wackes Double auf die Bühne.
> Das Double ist mehr als nur fake und patzt bewusst. Somit war´s das wohl mit der Karriere von Kollegah! ;)

Was sagt Ihr dazu?


wenn kollegah das splash verlässt, wiso stand er dann neben dir am bierstand?
 
Wahrscheinlich ist kollegah ein ausserirdischer und steht im pakt mit george bush und den columbine schützen. das würde akkes erklären.
 
Ramo187 schrieb:
Wahrscheinlich ist kollegah ein ausserirdischer und steht im pakt mit george bush und den columbine schützen. das würde akkes erklären.

auf jeden fall plausibler als die erklärung von macer the mother****in pimp
 
Macer the PIMP schrieb:
Der Typ der auf der MZEE-Bühne versagt hat, war definitiv nicht der Kollegah, über den in den letzten Wochen auf der mzee.com-Homepage Promotion betrieben wurde.
Der Kollegah, der überall posend zu sehen war, stand am Freitag neben mir beim Getränkestand von Mixery, weitaus größer und viel mehr Gel im Haar! DAS WAR DEFINITIV NICHT DER SELBE KOLLEGAH VOM SAMSTAG-AUFTRITT!!! NEVER!!!

Was haltet Ihr davon???
Ich stelle folgende These auf:
> Kollegah hatte aus irgendeinem Grund Streit mit Selfmade.
> Kollegah verlässt das Splash!
> Selfmade versucht Kollegah vom Label zu droppen und stellt ein ziemlich wackes Double auf die Bühne.
> Das Double ist mehr als nur fake und patzt bewusst. Somit war´s das wohl mit der Karriere von Kollegah! ;)

Was sagt Ihr dazu?


Klingt logisch! Aber auch verrückt!
Ich war nicht auf dem Splash (wär aba gern da gewesen) und hätte mir gerne mein eigenes Bild gemacht!!! Naja wenn er wirklich verkackt hat tuts mir leid aber -> wer geht bei dem ersten Auftritt gleich zum Splash???? Hätte es da nicht mehr Sinn gemacht klein anzufangen???
Naja ich bin draussen haut rein
Peace out DreistA
 
ich weiss auch nicht genau was ich denken soll.
aber eins weiss ich und zwar dass die leute die ihn nicht live gesehen haben ihn verteidigen etc
ich schwöre wenn ihr ihn selbst gesehen hättet dann würdet ihr lachen.
da es von kollegah vllt 5 bilder gibt und mehr nich kann man nich 100% sagen es war er wirklich aber so wie ich ihn gesehen hab denk ich schon. er hatte halt ne andere frisur als auf den bildern (seitlich auch haare,kein so irostyle) aber von gesamtbild und vom gesicht her war er es definitiv.
@ dreiste: wenn man so viel fame schon hat wie kollegah kann man doch nich einfach bei kleinen minijams das üben anfangen. dafür hat er einfach schon viel zu viel fame und wird zu großer hyphe um ihn gemacht.
 
Tripper Joe schrieb:
der schwuli stand auch bei mir am bierstand und sah da schon so gay aus

jetzt hab ich es...

kollegah hatte zu viel bier gesoffen, war halt total dicht wusste nicht wo er steht dachte das mic wär ne bierflasche und stand einfach so da...

...und da zuhälter, 5-fach mörder und menschen die ständig mit pumpguns aus russland durch die gegend stolzieren mindesten eine whiskey flasche auf ex trinken, muss selfmade natürlich das ganze verheimlichen und sich eine andere ausrede einfallen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten