leo00593 Beats @ Mzee.com

beat 024:der style gefällt mir sehr gut, technisch halt alles top;) sehr gute qualität...das drumset gefällt mir...fehlt vielleicht noch n bisschen abwechslung bei den drums...aber sehr schöner beat


beat 01:ist derbst nach meinem geschmack...hat was mysteriöses und böses...mit den schüssen kommt das definitiv killer...der chor klingt gut, drumset gefällt mir seeeeeeeeehr gut...kommt schön mit den hats...wenn die synthies einsetzen, ****t der beat alles


beat 025:gefällt mir auch sehr gut wieder....schöne athmosphäre bringt der beat mit sich...melodie gefällt mir...drums passen perfekt...bass auch schön dezent eingesetzt...

beat 002: hm...spielt der player grad nich ab:( ist aber sicherlich auch gut der beat

sorry für die komische reihenfolge der bewertung, aber irgendwie hat der player teilweise andere beats abgespielt, als ich angeklickt habe:oops:

naja...auf jeden fall sehr schöne beats...baust ja auch nicht erst seit gestern solche bomben ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028645

würde mich über gegenfeedback von dir sehr freuen:)
 
ich frage mich was manche leude hier für ein Musikverständniss haben...

die beats sind allesamt langweilig und leblos
 
Dj Aser schrieb:
ich frage mich was manche leude hier für ein Musikverständniss haben...

die beats sind allesamt langweilig und leblos

und du hast n arsch offen.

haha. hab mir mal dein zeug angehört. no comment
 
Also, dann leg ich ma los:
Beat1: Gefällt mir schon, hat irgendwie ne sehr coole atmo! (Was sind das für Streicher?) Drums gehn auf jeden in Ordnung!

Beat 2: Auch sehr Atmosphärisch! Sind das eigene Melos eigentlich? Das einzige was ich anders machn würd, is n bisschen mehr druck auf die Kick!

Beat 3: Mit was arbeitest du? Die sounds sind nämlich ganz cool find ich! Cooles Teil! Mehr fällt mir grad irgendwie net ein dazu!

Beat 4: Der orientalische sound oder was das is, taugt mir ganz gut! Du hast irgednwie in deinen Beats coole Streicher am stizzo, ich auch will!
Also, is jetzt nich so die Art, die ich höre, aber ich kann auf jeden Fall sagen, kommt echt nich übel, echt nich übel!

Revanche?
 
Moin ,

Beat 01 bockt.Is auch sauber gemacht.Daum hoch...

beAT 052 finde ich lahm...

83 is auch wieder ne feine Sache

02 is durchschnitt

Hatte gerade kein bock ins Detail zu gehen aber...
Insgesamt gehts in ne gute Richtung gefällt mir auf jeden Fall.
Werd mal wieder reinschauen.

Check bei zeiten Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
Zurück
Oben Unten