S.Diddy aka SD

DreistA

gehört zum Inventar
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
757
Servus Leute
hab mich ma ein bischen umgeguggt un mir is aufgefallen das es noch keine Thrad gibt der sich mit SD beschäftigt (Falls doch bitte den Link posten un diesen Thread closen)!
Was haltet ihr von SD? Ich denk er is einer der besten in Deutschland!
Werden von ihm irgendwelche Alben, Mixtapes oder EPs erwartet? Ich weiss es net aba ich hoffe das was kommt!
Ist er der schnellste MC in Deutschland? Ich denke schon!

Postet eure Meinung


Peace out DreistA
 
DreistA schrieb:
Servus Leute
hab mich ma ein bischen umgeguggt un mir is aufgefallen das es noch keine Thrad gibt der sich mit SD beschäftigt (Falls doch bitte den Link posten un diesen Thread closen)!
Was haltet ihr von SD? Ich denk er is einer der besten in Deutschland!
Werden von ihm irgendwelche Alben, Mixtapes oder EPs erwartet? Ich weiss es net aba ich hoffe das was kommt!
Ist er der schnellste MC in Deutschland? Ich denke schon!

Postet eure Meinung


Peace out DreistA

Kay-One isn Tick schneller würd ich sagen ;)
 
der hat keine website,kein label,kein output und is drogensüchtig......haette besser laufen koennen.........wuerd gern mehr von ihm hoeren!!!!!!!!!
 
SD geht ab, Aus Dem Weg und Kings Of Cologne mit Eko sind richtig geil....Collabo-Album wär sicherlich was geiles.
 
SD is beim German Dream Evangelium. Also is er bei Eko.
SD is mal hier mal da zu hören. Auch kool.
SD wollte eigentlich n Mixtape bringen... bin ma gespannt.
SD gehört auf jedenfall zu den besten Rappern. Sein Style is so hammer sick.

Bin ma gespannt was da noch so kommt.
Ach ja SD war schon immer auf Droge... is doch egal....
 
ich würd gern mal wissen wie viel der sich so täglich reinschmeißt
 
Wenn er wirklich süchtig ist viel!!!!!!
Einer seiner besten Tracks ist noch "Die Lastschrift" und der Part bei "Savas Hunters" is eh der krankeste von allen :eek: !
SD ist auf jeden oberste Liga ein Album mit Eko wäre fett!
Und SD ist nicht beim Dream gesignt er hat keinen Deal!!!
Und der ist Mega Faul!


Aba die beste Kartoffel die am Spitten ist <- Ekos Worte!


Peace out DreistA
 
Seine Dirrrty EP ist doch immernoch das Beste, was er gebracht hat. Einige Parts in letzter Zeit - z. B. auf **** deine Story - waren geil, jedoch gab es auch ein paar Ausfälle bei ihm.
 
mir gefällt sein stil ganz gut, bzw. hat gefallen... ich weiß ja, falls neuere sachen draußen sind, nükts von dem!
 
rza fan schrieb:
der hat keine website,kein label,kein output und is drogensüchtig......haette besser laufen koennen.........wuerd gern mehr von ihm hoeren!!!!!!!!!
Du hast noch vergessen das er bei GD ist....
Unter Optik hat er wenigstens ne EP rausgebracht.
 
Zurück
Oben Unten