Optik Takeover

altbekannt schrieb:
haha du trottel..
deutschrap ist texttechnisch amiland schon weit voraus.. objektiv gesehen ist das einfach so: die meisten texter hier im forum haben krassere kombos als der durchschnitts ami-track.

Haaahaaahaha, geil. Wo lebst du? Deutschrap weiter, oh man :D .

Was kennst du denn alles an Amirap? Und hörst du überhaupt intensiv Amirap?

Die Juwelen findet man da im Untergrund, und das sind Dimensionen zu dem deutschen Kram. Und selbst die Leute, die keine komplexen Reimstrukturen bringen: viele können es sehr wohl, wenn man sich die anfänglichen Demotapes von den Rappern anhört, nur bringen die es später nicht, weil es nicht zu ihrer Art von Musik passt, die bringen keinen Battlerap, die rappen über die Straße und das Leben, und da passt so 'ne Übertechnik nicht, das macht die Stimmung von dem Track kaputt, oder hast du mal 'n deepen Track oder 'n Storyteller gehört, wo die 79-fach-Doppel-Tripple-x²yz-Reime vorkommen?


Beschäftige dich erstmal richtig mit Amirap!!!
 
Am 1. Dezember droppen King Savas und seine Army die nächste Rap-Bombe.Dann erscheint eine Special Edition von „Optik Takeover“, bestehend aus der Basisversion des aktuellen Albums mit dem phatten Schweizer Mixtape „Wer hatz erfunden?“. Wer hat’s noch nicht?! Am 1. Dezember ist also die perfekte Gelegenheit. „Wer hatz erfunden?“ wird es natürlich auch als Einzel-CD geben.

Quelle: www.Subword.de
 
das album ist ziemlich übel ich würde sogar soweit gehen das als ganz neuen musikstil zu bezeichnen: "Battle R&B", diese scheiss gesungenen hooks, die überpoppigen weichspülerbeats bwääähhhh...pussy battle musik.
so jetzt zum positiven:Savas ist wie immer bestens erc geht auch noch, den rest kann man in die tonne schmeissen
 
ich muß sagen das ich erst seid2 jahren deutschen rap höre habe angefangen mit kks john bello story ich fand das hamma geillll seid dem vergeht nicht ein tag wo ich nicht rap höre. ich habe jetzt fast alle cd´s die es auf dem markt gibt von kks, bushido oder azad außer aggro das ist nicht mein ding ich glaube das ich schon zu alt (30) für aggro bin.habe jetzt lange auf ein neues album der OR crew gewartet aber da muß ich sagen das ich masssssssssssllllllllooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssss enttäuscht bin das ist ja garnichts absolut nuuuulllllll außer das intro geil wie ich es eigentlich von savas gewöhnt war aber der rest sch...... naja aber im gegensatz dazu bushido extraklasse geil geil nochmals geil wie es costa von savas sagen würde ich glaube wenn es soweiter läuft mit der crew von OR wird mann bald nicht mehr von ihnen hören. naja wollte es nur loswerden cuuuu
 
ein neuer

ich muß sagen das ich erst seid2 jahren deutschen rap höre habe angefangen mit kks john bello story ich fand das hamma geillll seid dem vergeht nicht ein tag wo ich nicht rap höre. ich habe jetzt fast alle cd´s die es auf dem markt gibt von kks, bushido oder azad außer aggro das ist nicht mein ding ich glaube das ich schon zu alt (30) für aggro bin.habe jetzt lange auf ein neues album der OR crew gewartet aber da muß ich sagen das ich masssssssssssllllllllooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssss :eek: enttäuscht bin das ist ja garnichts absolut nuuuulllllll außer das intro geil wie ich es eigentlich von savas gewöhnt war aber der rest sch...... naja aber im gegensatz dazu bushido extraklasse geil geil nochmals geil wie es costa von savas sagen würde ich glaube wenn es soweiter läuft mit der crew von OR wird mann bald nicht mehr von ihnen hören. naja wollte es nur loswerden cuuuu
 
alico1903 schrieb:
ich muß sagen das ich erst seid2 jahren deutschen rap höre habe angefangen mit kks john bello story ich fand das hamma geillll seid dem vergeht nicht ein tag wo ich nicht rap höre. ich habe jetzt fast alle cd´s die es auf dem markt gibt von kks, bushido oder azad außer aggro das ist nicht mein ding ich glaube das ich schon zu alt (30) für aggro bin.habe jetzt lange auf ein neues album der OR crew gewartet aber da muß ich sagen das ich masssssssssssllllllllooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssss enttäuscht bin das ist ja garnichts absolut nuuuulllllll außer das intro geil wie ich es eigentlich von savas gewöhnt war aber der rest sch...... naja aber im gegensatz dazu bushido extraklasse geil geil nochmals geil wie es costa von savas sagen würde ich glaube wenn es soweiter läuft mit der crew von OR wird mann bald nicht mehr von ihnen hören. naja wollte es nur loswerden cuuuu

Wie ernst kann man bitte jemanden nehmen, der mit 30 noch bushido hört :D
Sonnenbank flavour alta ich ****e jeden und hab den längsten :D :D :D
 
Wie ernst kann man bitte jemanden nehmen, der mit 30 noch bushido hört
Sonnenbank flavour alta ich ****e jeden und hab den längsten
aha da würde mich doch sehr gerne intessieren wie alt du bist da du textpassagen aus seinem album zitierst naja und wenn ich 50 wäre solange es mir gefällte werde ich es hören also komm mir bitte nicht so
 
>RussenRudi< schrieb:
das album ist ziemlich übel ich würde sogar soweit gehen das als ganz neuen musikstil zu bezeichnen: "Battle R&B", diese scheiss gesungenen hooks, die überpoppigen weichspülerbeats bwääähhhh...pussy battle musik.
so jetzt zum positiven:Savas ist wie immer bestens erc geht auch noch, den rest kann man in die tonne schmeissen

du sprichst mir aus der seele

brechreiz krieg ich da bäääh - das schlimmste is der singsang von erc auf komm mit mir

wer mir allerdings sehr positiv aufgefallen is war caput
 
Wo is der Urteil Savas geblieben?

Ich will mehr Melancholische Beats und nicht so RnB Schwachsinn.
Von mir aus kann man die Hooks auf dem Album komplett weglassen dann hört sich das noch relativ gut an aber diese Gesinge nervt wirklich.

Höre Savas ca. seit Haus&Boot und seitdem war das Skillzmässig eigentlich immer eine positive Entwicklung aber diesmal gefallen mir einfach ne Menge Tracks nicht. Das liegt nicht am Rapstil sondern an dem Stylewechsel.

Ich hoffe Savas Album wird eine andere Richtung einschlagen und kein RnB Album werden...
 
@ Über mir

Es ist ein Crewalbum, kein Savas Soloalbum. Wenn du die Hooks nicht magst, dann hol dir das Album eben nicht.

Moe gehört drauf, genauso wie jeder anderer der Optik Army auch, findet euch mal damit ab. Es ist ein Crewalbum.. warum ist das so schwer zu verstehen?

Savas' Soloalbum wird sicher kein RnB Album.
 
Merlino schrieb:
@ Über mir

Es ist ein Crewalbum, kein Savas Soloalbum. Wenn du die Hooks nicht magst, dann hol dir das Album eben nicht.

Moe gehört drauf, genauso wie jeder anderer der Optik Army auch, findet euch mal damit ab. Es ist ein Crewalbum.. warum ist das so schwer zu verstehen?

Savas' Soloalbum wird sicher kein RnB Album.

kann ich mir auch nich vorstellen
 
alico1903 schrieb:
ich muß sagen das ich erst seid2 jahren deutschen rap höre habe angefangen mit kks john bello story ich fand das hamma geillll seid dem vergeht nicht ein tag wo ich nicht rap höre. ich habe jetzt fast alle cd´s die es auf dem markt gibt von kks, bushido oder azad außer aggro das ist nicht mein ding ich glaube das ich schon zu alt (30) für aggro bin.habe jetzt lange auf ein neues album der OR crew gewartet aber da muß ich sagen das ich masssssssssssllllllllooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssss :eek: enttäuscht bin das ist ja garnichts absolut nuuuulllllll außer das intro geil wie ich es eigentlich von savas gewöhnt war aber der rest sch...... naja aber im gegensatz dazu bushido extraklasse geil geil nochmals geil wie es costa von savas sagen würde ich glaube wenn es soweiter läuft mit der crew von OR wird mann bald nicht mehr von ihnen hören. naja wollte es nur loswerden cuuuu

immerhin kann man dir zugute halten, dass du erst seit zwei jahren dt. hiphop hörst
:rolleyes:
der sampler lag zwar zuerst auch unter meinen (hohen) erwartungen, aber nach sehr intensivem hören, bin ich doch von ziemlich vielen tracks begeistert....wie savas schon sagte, man muss sich eben erst darauf einlassen, da es ein wenig gewöhnunsbedürftig erscheint
 
ich fian den sampler afnags richtig gut aber er is nich so wir richtige top alben

hab den 10 mal gehört seitdem liegt er hier rum und wird nich mehr angefasst

reizt mich nich mehr
 
Merlino schrieb:
Savas' Soloalbum wird sicher kein RnB Album.
Savas macht vielleicht gar kein Album mehr.
In nem Interview neulich hat er gemeint, er macht keines mehr und beim aktuellen Interview von Overdrive sagt er, dass er das nicht sagen kann.
2007 kommt es sicherlich nicht... falls es denn überhaupt kommt.

Finde diese RNB-Sache auch ziemlich komisch, aber er muss selbst wissen, was er tut. Aber ein deutsches "Chronic" anzukündigen und dann vielleicht nichtmal ein Album zu machen, finde ich schon mies... das wollte ich mir eigentlich schon nochmal anhören ;)
 
Hab das Interview auch gelesen aber ich glaub schon das er ein Album droppt. Warum soll er sonst "wenn mein Album kommt müßt ihr eure Touren canceln" rappen? Zum Sampler selber kann ich mich dem anderen anschliessen. Einfach zuviel gesang aber anders gesehen gehört Mitchell auch zu Optik und hat genausoviel recht dadrauf, aufm Sampler vertreten zu sein...Intro ist das Beste.
 
Als ob er kein Album mehr macht dem typen schwirren wahrscheinlich noch 5 Alben im moment im kopf rum die nur noch aufs Papier bringen muss!:cool:
 
sIcKWitIt schrieb:
Savas macht vielleicht gar kein Album mehr.
In nem Interview neulich hat er gemeint, er macht keines mehr und beim aktuellen Interview von Overdrive sagt er, dass er das nicht sagen kann.
2007 kommt es sicherlich nicht... falls es denn überhaupt kommt.

Finde diese RNB-Sache auch ziemlich komisch, aber er muss selbst wissen, was er tut. Aber ein deutsches "Chronic" anzukündigen und dann vielleicht nichtmal ein Album zu machen, finde ich schon mies... das wollte ich mir eigentlich schon nochmal anhören ;)


alle warten drauf
 
Inzwischen ist es doch offiziell, dass im Sommer das 2. Soloalbum von ihm kommt.
 
Zurück
Oben Unten