Optik Takeover

ne also echt nicht ^^ der takeover ist zwar nicht grade hammer aber der gd-samper war echt mal nur müll
 
Selenzio said:
hab ich vorhin auch gedacht!


Eko ist einfach schon weiter in seiner label-sache als savas...ob er verkauft ist ganz kla ein anderes thema.
Das ist nicht dein ernst oder? Eko ? Unser Eko? Der Ghetto Eko?
Niemals
 
also hab bissl reingehört und sind gute sachen dabei
wirklich guter rap
 
leck mich am arsch is der amar part geil von in deinen augen!! hammer hook hammer beat,

caput is eh der king.. erc is erc. aber sau geile hook auf komm mit mir!
 
Selenzio said:
hab ich vorhin auch gedacht!


Eko ist einfach schon weiter in seiner label-sache als savas...ob er verkauft ist ganz kla ein anderes thema.


:D

Du und deine unverbesserliche Dummheit,Geschäfte werden nicht beim TRL Voting gemacht.
 
Opfer_Smacker said:
ICH HOFFE " ER I ST NICHT GUT FÜR DICH" kommt als single raus!! hammer lied
no homo


dito, das hör ich seit 2 stunden im repeat und denk an wen ;)
 
Cüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs

Wie geil ist das denn alta. Das ist wirklich die Übernachme alta.

!!!Optik Booom!!!
 
Man kann sagen was man will die Jungen haben echt ein geiles Ding gezaubert Erc solo ist der Hammer. Und der Part von Caput mit Dina Rae ist auch wahnsinn. Geile Scheibe jeder Cent hat sich gelohnt für die Jungs.
 
Eins vorab.Ich habe mehr erwartet.Wieso? Weil der TakeOver vielfach verschoben wurde und Optik selbst die Erwartungen ins unermässliche gesteigert hat!

Was ich zu hören bekam:

1. Intro

Der perkekte Einstieg. Das Ding geht unglaublich ab.

2. Optik

Ein ganz schwacher Erc. Einfach durchgehend mies auf dem Track!
Savas und Amar spitten sehr gut. Vorallem Amars Parts sind gut durchdacht und nicht zusammenhangsloser Müll wie bei Ercan.

3. Das ist OR

Sehr gute Singlewahl. Der Beat taugt gut für eine Hymne. Caput ist überragt seine Kollegen auf dem Track. Erc nervt. Der Track belegt wie weit er sich von den ABS Zeiten entfernt hat.

4. Komm mit mir

Der Beat ist zwar gewöhnungsbedürftig aber der Track ist nach mehrmaligen durchhören einfach nur funny und sehr gut gestaltet. Gute Hook von Erc. Aber dieses ich düse, düse,düse bumst den ganzen Track. Naja, wozu gibt es mp3edit...

5. Merkt euch

Schwacher Track. No Comment.

6.Traum

Yes, Erc.Du kannst es doch. Eines der Höhepunkte auf dem Album.
Ab hier wird dem Hörer jedoch klar, dass es auf dem Sampler definitiv zu viele gesungene Hooks gibt!

7. Bye Bye

Ich könnte mir diesen song wahrscheinlich zig mal anhören.Aber dieses "vor bei bei Hundesohn" von Moe ruft wieder nach meinem mp3editor.

8.U ain ****in with us.

Ich bin zwar kein R´n B fan, aber Dina Rae hats drauf. Caput belegt nochmals, den Meilenstein den er hinter sich hat. Sinan geht in Ordnung.

9. **** dich nicht

Absolut ignoranter Track. Hätte ich mit 14 bestimmt cool gefunden. Die Hook ist absolut schlecht! Germany rult den Track

10. Homo Thug

Einfach Müll. Der Track ist weit unter Optik Nivau.

11. Halbblutprinz

Guter Beat. Hätte ein Amar sich der Sache angenommen, wäre auch textlich was rausgesprungen.

12. Mach alles Caput

Sehr guter Track.

13. 2005 Til Infinity

Hier zeigt Moe das er singen kann. Daneben auch ausnahmsweise ein vernünftiger Text, der ihm in den Mund gelegt wird.

14. Come Clean 06

Sorry S. Das ist nicht das Album des Jahres. Vor allem da Lumi jetzt bei OR rappen darf. Caput hats drauf.

15. Geldwelt

Noch ein guter Track, der von ner gesungenen Hook verschandelt wird. Kaas gefällt mir.

16. Manche Leute

Amar ist Optiks Hoffnung. Ich glaub der Junge kommt nur auf eigenen Beats in Hochform (siehe Atmen, Feuer über Deutschland).

17. In deinen Augen

Ausnahmsweise mal ein Track der ein ernstes Thema anspricht. Absolut gelungen. Nicht so einfach, da solche Tracks meist zum Kitsch neigen. Dieser ist aber Top!

Die Bonus-Track sind echte Highlights auf dem Album.Obwohl ich drei davon kannte, denke ich, dass ohne diese die Enttäuschung unendlich gewesen wäre. Insbesondere Er ist nicht gut für dich ist ein Bombentrack.
ABER WIESO MUSS DIE HOOK WIEDER VERKACKT GESUNGEN WERDEN. VORALLEM DER TEXT IN DER HOOK VERSAUT DIE STIMMUNG IM TRACK!

Als neutraler Hörer hätte ich dem Sampler 7,5 von 10 gegeben. Aber als Optik und Savas Fan leider nur 4 von 10!

Ich kann mich vorherigen Posts nur anschliessen. Savas hat einen abartig böshaften Flow. Nur werden seine Texte (über das ganze Album betrachtet) immer banaler. Von einem Rapper seines Kalibers muss man mehr erwarten dürfen. Dagegen waren die Promotracks für diesen KlammotenSponsor wahre Offenbarungen. Die Parts auf dem Sampler dämpfen in jedem Fall die Erwartungen auf sein Album, was 2010 hoffentlich kommt. Freuen kann man sich aber auf Caput und Amar. Sinan sollte vielleicht noch ein bischen reifer werden, bevor er in der ersten Liga mitrappt. Ansätze sind auf jeden fall da. Ich vesteh auch nicht wie einer mit Savas´ Vita den so schnell nach vorne treiben kann.

nochmal für analphabeten mein Review:

:eek: :confused: :cool: :oops: ---> :rolleyes:
 
Opfer_Smacker said:
ICH HOFFE " ER I ST NICHT GUT FÜR DICH" kommt als single raus!! hammer lied
no homo

ich dachte "komm mit mir" wird die nächste single und dann guckt optik ma weiter...
 
Album überkillahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
skitzzzzzzzzzz sind ja mal hammer muhaaaaaaaaaaaaa
Urteil hieß mein Track übrigens
mochte Amar nicht so überkrass aber er ist für mich eindeutig die große Überraschung
Erc überkillah.........Traum einer der mit ABstand besten Trackz aber bitte nicht singen.....wie auf komm mit mir
bissl zuviel Moe Mitchell also er hats druaf abe rlieber mehr solo als in jedem track eine gequälte hook
Savas............mein Gott seit Ihr Ignoranten.............Flow?..............das ist Gottes Stimme persönlich.........
Caput enttöuscht mich bissl........wobei sein part auf nie mehr hoch ist killah

Insgesamt absolut Pflicht.......
ABsolut Top im Vergleich zu Gurken wie Hartz 4 Trendsetter oder VDSZBZ
 
find
er ist nich gut für dich
traum
homo thugs
und **** dich nicht
am geilsten
 
SO MIT DEM RELEASE GEHT DIE DEUTSCHRAP-RELEASE-WELLE LOS !!!

das wird ein heißer Herbst/Winter !!!


unterstützt die Künstler und kauft euch die Alben !!!
 
Selenzio said:
hab ich vorhin auch gedacht!


Eko ist einfach schon weiter in seiner label-sache als savas...ob er verkauft ist ganz kla ein anderes thema.
sagt ein eko groupi:rolleyes:
 
bis jetzt gefallen mir folgende tracks am besten:

Intro
OPTIK
Ich **** Dich Nicht
Homo Thugs
Manche Leute Pt1
Er ist Nicht Gut Für Dich (mein absoluter fav track bis ejtzt)
 
Back
Top Bottom