Kool Savas: Die finalen Infos zu "Optik Takeover"

te.eff schrieb:
"Ich weiß, dass Optik von allen Labels das meiste Potenzial in Deutschland besitzt" - leider lächerlich: ich sag nur Aggro...

da muss ich dir Recht geben...bei Optik is Savas berühmt das wars aber auch schon...während bei Aggro sogar die Member der grottenschlechten Sekte ins Fernsehen kommen...
 
Obie_Trice schrieb:
Hoffentlich wirds auch so gut wie erwartet

Naja, glaub ich nicht. Das One-Album sollte ja auch angeblich ein Meilenstein sein, und es war der letzte Dreck.
Ein paar richtig geile Tracks sind bestimmt drauf, aber das ganze Album wird bestimmt nicht so gut.

Naja, abwarten.
 
auf jeden fall net schlecht, aber bis auf savas, erc und franky kubrick kann man sich keinen von den anhören.

und das beste label ist einfach deluxe rec.
man muss nur mal den output vergleichen....
 
bin mal gespannt wie es sein wird

ich geh mal davon aus das es andere sampler böse ****en wird wie die ansagen oder das schwule nemesis (obwohl ich bushido eigentl. mag aber gegen sav ist bu wie ein chiwawa wenn sav éin pit bull ist
 
soDeluxe schrieb:
auf jeden fall net schlecht, aber bis auf savas, erc und franky kubrick kann man sich keinen von den anhören.

und das beste label ist einfach deluxe rec.
man muss nur mal den output vergleichen....

Wow ich hab echt nicht gedacht dass es tatsächlich noch Menschen gibt die Ercandize hören können oder Franky...

Also das Album wird gehört, alleine wegen der Beatz. Melbeatz hat da hoffentlich ein paar richtige Zauberbeatz gebaut.
Sehr gespannt bin ich persönlich auf Amar und Moe. Sind auf alle Fälle meine beiden Favorites auf Optik.

Nach so viel hin und her schieberei werde ich das Album glaube aus prinzip nich kaufen.... außerdem is alles was in letzter Zeit aus dem Camp kam (one, JBS) der letzte Müll gewesen. Sollte mich dieses Release allerdings überzeugen werde ich sehr überrascht sein....

In diesem Sinne Holla Back
 
Freu mich auch schon richtig auf den Sampler...

Bei den ganzen Releasedateänderungen muss ich immer an eine Line von Savas denken : "Ich hab mehr Output in einem Monat als andere in einem Jahr "
 
soDeluxe schrieb:
auf jeden fall net schlecht, aber bis auf savas, erc und franky kubrick kann man sich keinen von den anhören....

wie verschieden doch geschmäcker sind. franky und erc ...

alter wie bist du drauf?? am end erzählste noch sinan würd zur dt.rap elite zählen...
meiner meinung nach wird das durchschnittlicher dt. shit den man hören kann. für richtige clubjoints oder banger fehlen einfach die richtigen acts. obwohl optik (ausnahme savas jr.) mit zu den guten labels in deutschland gehört.

kommt und hasst mich jz!!!
 
cover sieht schonmal genial aus ...
freu mich richtig auf das teil, wird die bombe

holla
 
freu mich schon aufs album, kann nur gut werden..ich meine, wer sich so viel zeit läßt, tut es bestimmt nicht ohne grund. so nen nemesis und germandream*****nschrott sampler wird takeover allemal in die tasche stecken. von samys kacksampler war ich auch enttäuscht, von der bozz geschichte da ganz zu schweigen. ich geb deutschrap also nur noch eine letzte chance, ich weiß daß optik mich nicht enttäuschen wird
 
Zurück
Oben Unten