Kabel die 436ste...

DanT

ist hier aktiv
Joined
Oct 23, 2005
Messages
162
Ich weiß dass wir sowas schon 100 Mal hatten, sorry...

Also, ich hab folgendes Equipment zuhause:

- M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496
- BEHRINGER UB1204-PRO EURORACK
- THE T.BONE SCT700

N' Mikrofonkabel hab ich, nur was brauch ich für Kabel um den Mixer und die Soundkarte zu verbinden, hab da gar keine Ahnung?? Am besten bei Thomann, denen hab ich deshalb auch schon ne Mail geschrieben aber die ignorieren mich netterweise...

Schon mal danke Jungs.
 
Du hast doch eine Anleitung für deinen Mixer, oder? Bestimmt auch von deiner Soundkarte. Da steht genau drin was für Stecker du brauchst.
 
cyte said:
Das is n' Standard-Audiokabel, oder?

Ich hab halt am Mixer hinten diese Main Outputs, da würde auch mein Mikrofonkabel reinpassen, diese ALT 3-4 und die Control Room Outputs, da passen normale Klinkenstecker. Die Main Outputs sind für Boxen, oder? Welche von den anderen beiden sind welche?

An der Soundkarte hab ich Analoge Ein- und Ausgänge (je 2) und Coaxiale S/PDIF Ein- und Ausgänge.

Wo muss denn dann das Kabel rein und wie viele Kabel brauch ich?
 
Bei Thomann zweimal "The SSSNAKE SPR 2030"
2496 hat chinch,du brauchst kabel chinch-6,3Klinke
Das was DOMLEN anbietet is gut aber für dich MIST!!!!!!!!!!!

Peace
 
Ich hab den selben mixer, als guten rat würde ich zwischen mic und mixer ein preamp schalten den beim mixer is das nicht gut für gute aufnahmen!!!
 
wenn preamp dann direkt an den pc nicht noch über das sverschlechternde mischpult

der preamp hat 2 ausgäng einen direkt an line in der soundkartee den anderen an einen kanal des mischpults damit du monitoring machen kannst

peace
 
Back
Top Bottom