Youtubes best of HipHop !!!

Necro

http://www.youtube.com/watch?v=VoTEtYSv_vk
chasing the dragon

kennt jemand die beiden necro videos, ill bill kommt glaub ich auch drin vor, wo eigentlich nur kranke scheiße abläuft?
ich weiß is nicht gerade die genauste beschreibung aber manche werden es bestimmt kennen.

--zwo-elf--
 
weiss jmd. wie das video von high & mighty und rugged man heisst? wenns denn von denen war....vllt. auch necro, mein aber nich...... das is ähnlich krank wie das besagte rugged man video...... glaub da kotzen sich auch tusen an und so:D
 
FaulesArschloch schrieb:
weiss jmd. wie das video von high & mighty und rugged man heisst? wenns denn von denen war....vllt. auch necro, mein aber nich...... das is ähnlich krank wie das besagte rugged man video...... glaub da kotzen sich auch tusen an und so:D

kann sein.
im video is auch necro ich meine mit ill bill und da is noch eine dame die sich als tisch benutzen lässt!

--zwo-elf--
 
FaulesArschloch schrieb:
weiss jmd. wie das video von high & mighty und rugged man heisst? wenns denn von denen war....vllt. auch necro, mein aber nich...... das is ähnlich krank wie das besagte rugged man video...... glaub da kotzen sich auch tusen an und so:D

Smut Peddlers feat. Ra the Rugged Man - bottom feeders
 
Zurück
Oben Unten