Anime & Manga

irgendwie is mir steins gate bisher krass zu kindisch, vor allen dingen nach monster...

krieg nur aggressionen bei der laborhelferin
 
musik , emotionen, spannung.
und jetzt troll dich oder zeig mal was du so feierst !!
ich hab schon einiges gesehen lol.
 
Baccano!, Cowboy Bebop,Legend of the Galactic Heroes, Serial Experiments Lain, Neon Genesis Evangelion, Samurai Champloo, Monster, Durarara!, Black Lagoon, Gankutsuou.....
 
fullmetal alchemist :brotherhood mal die tage durchgesehen.
ist relativ gut. kann man sich ansehen
 
hat hier keiner gantz gelesen und möchte sich mit mir über das beschissene ende aufregen? :(
 
ich wollte es immer lesen, aber jetzt wo ich weiß dass es ein ebschissenes Ende hat, wohl doch nicht mehr

Amplitune :thumbsdown:
 
das ist quatsch. die story an sich ist ganz cool und die charaktere sind auch ganz geil. man sollte den manga schon gelesen haben, da es alles in allem ein nettes lesevergnügen ist. also versuchs ruhig. eventuell findest du das ende ja auch geil.
 
hahahaha neueste folge hunter x hunter ^^
super wie leorio austeilt.

Lohnt sich den Manga auch wenn man bereits mit dem Anime dran ist?
Von vorne, oder einfach ab jetzt lesen? Manga dem Anime weit voraus?
 
habe jetzt:

black lagoon, death note und monster durch

death note hatte mmn viel mehr potential, das hätte so düster und straight wie zu beginn bleiben sollen, dieses kindische weib (kira2) war richtig nervig und raw hatte recht: es wird einem alles zehn mal vor- und nachgekaut. trotzdem 7-8/10

monster 10/10

black lagoon fand ich ganz cool, aber so richtig gepackt hat es mich nicht. mir fallen nicht mal richtige kritikpunkte ein, war mir vllt. zu actionlastig. kann ich keine wertung abgeben. wenn man auf action steht, zugreifen, wenn nicht, dann kann man es lassen.

steins gate habe ich abgebrochen, war mir in jeglicher hinsicht zu bescheuert. habe glaub sieben oder acht folgen gesehen, aber ging leider gar nicht. sitzen jede folge 20 min in dem raum und machen 20 mal irgendwelche dümmlichen sexuellen anspielungen. 0/10

bitte um die nächste empfehlung :D wichtig ist mir eine relativ moderne/detailierte optik. und kein shonen bitte. würde glaub "Baccano!" schauen, ist das halbwegs "erwachsen"?
 
Last edited by a moderator:
Baccano ist cool und erwachsen, nicht schlecht insgesamt. Allerdings hat mich das auch nicht sonderlich vom hocker gehauen.

Fullmetal Alchemist Brotherhood, eiskalt, masterpiece
Als Movie kann ich dir noch Swords of a stranger und Jin-Roh(düster) empfehlen


Beantwortet mir lieber meine Fragen zu Hunter x Hunter!
 
habe jetzt:

black lagoon, death note und monster durch

death note hatte mmn viel mehr potential, das hätte so düster und straight wie zu beginn bleiben sollen, dieses kindische weib (kira2) war richtig nervig und raw hatte recht: es wird einem alles zehn mal vor- und nachgekaut. trotzdem 7-8/10

monster 10/10

black lagoon fand ich ganz cool, aber so richtig gepackt hat es mich nicht. mir fallen nicht mal richtige kritikpunkte ein, war mir vllt. zu actionlastig. kann ich keine wertung abgeben. wenn man auf action steht, zugreifen, wenn nicht, dann kann man es lassen.

steins gate habe ich abgebrochen, war mir in jeglicher hinsicht zu bescheuert. habe glaub sieben oder acht folgen gesehen, aber ging leider gar nicht. sitzen jede folge 20 min in dem raum und machen 20 mal irgendwelche dümmlichen sexuellen anspielungen. 0/10

bitte um die nächste empfehlung :D wichtig ist mir eine relativ moderne/detailierte optik. und kein shonen bitte. würde glaub "Baccano!" schauen, ist das halbwegs "erwachsen"?

hahahahaha steins gate abgebrochen, das ist so als würde man breaking bad abbrechen wegen skylar.... steins gate ist 100 pro der beste anime den ich bis jetzt gesehen habe, musste die letzten folgen wirklich mit beinahe herzinfakt gucken, so sehr ging das ab ;) habe ja gesagt, das es erst später richtig losgeht und komplett die wende macht.

saiyaman... klar lohnt sich der manga, ist vielleicht der einzige manga der so krass detailiert ist wie im anime. mir kams so vor, als hätte ich den anime bereits gesehen so krass viel inhalt und details sind da drin pro chapter
 
Berserker kann man noch schauen...oder psycho pass...gantz ist auch ganz okay. Und great teacher onizuka ...


Bin nun bei Folge 9 von Monster. So langsam wird es interessant...
 
der einzige mir bekannte knast anime:
 
Last edited by a moderator:
Lohnt sich den Manga auch wenn man bereits mit dem Anime dran ist?
Von vorne, oder einfach ab jetzt lesen? Manga dem Anime weit voraus?

Beantwortet mir lieber meine Fragen zu Hunter x Hunter!

nicht viel vorsprung, würde vielleicht sagen in 10 folgen ist der anime genauso weit... ich zieh mir beides rein (neue chapter und folgen) und finds eigentlich ganz gut...
 
"Hunter x Hunter is on break for 2 weeks due to the author's healthy issue. "
 
Back
Top Bottom