Anime & Manga

schaue eigentlich auch nur auf japanisch, nur zur zeit kann ich mir die Sprache nicht geben...

hoffe das legt sich wieder, da ich noch 5-6 Serien hier rumliegen habe...

gibt es schon infos zu attack on titan Staffel 2?
 
iYagGJmmBNddj.jpg
 
Leute ihr müsst mal Kingdom auschecken (Den Manga, nicht den Anime).
Definitiv die Entdeckung schlechthin die ich bezüglich Manga dieses Jahr gemacht habe. Freunde von Vagabond, Berserk oder Vinland Saga werden ihre Freude an Kingdom haben.
 
hatte jetzt mehr erwartet...

Naja, nach der Action in den letzten paar Chapters kann man das ruhig mal machen. Außerdem gleich mal 2 Flashbacks in 1 Chapter geschmissen. Jetzt kommt dann bestimmt wieder irgendwas leichtes/lustiges und dann gehts doch schon wieder los.


hoff ich...
 
"berserk" und "attack on titan" gibt es nur auf japanisch mit deutschen subs, oder?
 
k, danke

und wie sind die filme von berserk so? können die mit der serie mithalten oder kann man die sich sparen?
 
k, danke

und wie sind die filme von berserk so? können die mit der serie mithalten oder kann man die sich sparen?

Die Filme beinhalten die gleiche Story, wie die Serie nur halt bessere Grafik etc(Ein paar Sachen wurden aber gekürzt, ein paar Sachen sind ausführlicher). Auch sollen die Filme die Handlung irgendwann weiter erzählen da die Serie, mitten drin aufhört und man sich richtig ärgert.#Cliffhangerdestodes

Bisher gibt es zwei Filme auf deutsch, und der dritte ist seit kurzem in Japan draußen (glaub ich)

Wenn du dich wirklich mit Berserk beschäftigen willst, schau dir erst die Serie, dann die Filme und dann die Mangas an.
Da die Mangas am besten sein sollen, wirst du nach dem lesen, mit der Serie etc nicht mehr wirklich Freude haben.

Ein richtiger Mann liest den Manga

Ich hab die Filme aber noch nicht geguckt, und das beste wollte ich mir bis zum Schluss aufbewahren :mad:;)...freundchen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann werd ich mir die aufjedenfall auch reinziehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ziemlich fresher Shit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die attack on titan animation ist aufjeden fall richtig krass gemacht, allein deswegen lohnt es sich das zu schauen

hat irgendwie den alten naruto flavour die serie, besonders das im wald. für mich das bessere naruto!
 
Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen...

- blitzschnelle luft-fights (!!!!)
- regenanzüge im wald (!!!!) (naruto - attack on titan)
- bedrohliche situation/strategische kämpfe
- überstarker unbekannter gegner (fremde ninja clans - titanen gruppe)
- mysteriöse vergangenheit (uchiha clan - titanen vergangenheit/mauer religion)
- absurde twists, bzw überraschungen die keiner erwartet hätte
- jetzt noch verwandlungen und superkräfte...

erinnert mich schon SEHR an naruto. wüsste jetzt nicht welcher anime auch nur annährend so ähnlich wäre... ausser attack on titan
 
naja..^^ wenn du so sachen aufzählst kannste auch elfenlied mit den schlümpfen vergleichen.

mmn hat naruto nur eines mit attack on titan gleich und das sind teile der/des animationen/zeichnungsstils. ansonsten halt ma komplett anderst :p die twists in naruto sind viel weniger mindfuckend, die strategischen kämpfe gibts bei naruto nur am anfang später wird alles ziemlich overpowered. aot is doch viel düsterer und brutaler und mitreissender vom gewaltgrad her. blitzschnelle luftfights gibts in jedem shounenmanga fast. überstarke, unbekannte gegner auch :p sogar in one piece ^^ beides gail also naruto und attack on titan, aber stimme da ripuli zu, kann man nicht vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten