Anime & Manga

soweit ich weiss wird die berserk-serie komplett von anfang an erzählt und auch weiter geführt als die alte serie:thumbsup:
 
giant killing fand ich nicht schlecht, fußball anime/manga aber realistischer als tsubasa und co.
einzig doof ist dass der anime ein offenes ende hat dadurch das der manga noch nicht abgeschlossen ist aber ansonsten echt cooles ding
 
wo schaut ihr denn die ganzen serien? hätte lust auf elfenlied...
 
elfenlied ist bombe... richtig krass. hab mir heute alle folgen gegeben...
 
kaiji ist meiner meinung nach empfehlenswert auch wenn der hauptprotagonist etwas häufiger heult.
um das gehts:
Kaiji ist ein Loser. Als er für einen flüchtigen Bekannten eine Bürgschaft unterschrieben hat, war sein Schicksal besiegelt: Ein Schuldeneintreiber steht vor seiner Tür und fordert die Bezahlung von 300.000 Yen, die nach Zinsen auf 3.850.000 Yen angewachsen sind. Um diese abzustottern müsste Kaiji 11-12 Jahre lang hart arbeiten, um dann mit 33 Jahren wieder ein normales Leben führen zu können - grausam. Doch Kaiji erhält die Chance, an einem Spiel auf einem Schiff teilzunehmen, wo er sich von seinen Schulden freispielen könnte. Falls er dort verliert, müsste er 2 Jahre lang eine nicht weiter definierte Arbeit annehmen, was er ohne nähere Kenntnis unterschreiben muss. Nach einem kleinen Kniff seitens des Schuldeneintreibers nimmt er am Ende dankend an, zumal ihm gedroht wird, dass es seiner Familie schlecht ergehen wird, wenn er denkt, er kann sich der Rückzahlung der Schulden einfach drücken.
 
Jo L gegen Light ist schon grandios gewesen.

L ist unersetzbar :O.

Yagami im Killermodus vor seinem Minifernseher*

"Dann nehm ich ein Kartoffelchip.............. und esse ihn" :D
 
gantz war bis zu einem bestimmten punkt richtig geil.....

folgende sind auch zu empfehlen:

basilisk

highschool of the dead

Great Teacher Onizuka

Gungrave

Soul Eater
 
Also mein all time favourite ist Code geass (Weltumspannend / Wings)
erster und einziger anime, den ich mir 4mal angeschaut habe ^^

Ansonsten noch sehr interessant und schön sind (welche noch nicht genannt worden sind);
Guardian of the spirit
Full Metal Alchemist Brotherhood
 
"Sora no Otoshimono"
und "Ouranhighschoolclub" sind auch geil, letzteres gibts sogar mit ner
guten deutschen Synchro

und Das wandelnde Schloss kann ich noch empfehlen,
geiler Zeichenstil geile Musik einfach son schöner Film :D
 
Last edited by a moderator:
Tengen Toppa Gurren-Lagan....kan ich empfehlen wers noch nicht kennt sollte sich ma rein ziehen
 
Back
Top Bottom