Equipment komplett, trotzdem keine Aufnahmen.

PeterPiper0815 said:
:rolleyes: Hat ne Soundkarte mit symetrischen Eingängen und nutzt das doofe unsymetrische USB Teil.... tztztz *kopfschüttel. Naja wenns denn funktioniert.

die frage ist eher: wieso ein mischpult mit USB kaufen, wenn man schon ne recht vernünftige GRAFIKKARTE hat! :D :rolleyes:
 
Ich find diese USB Lösung einfach nur beknackt? Wenn es ein USB Anschluss am Mixer selbst gäbe ok aber so mit dem Teil in das man erst noch Klinke auf Cinch!!! Kabel stecken muss..... voll daneben.

Peace
 
..dis ding war einfach das bei der verbindung mit der soundkarte garnichts ging. jetzt kann ich wenigstens schon mal acapellas aufnehmen. aber erklärt mir ma bitte jemand wie ich auch den beat aufnehmen kann.

thanks.

kape
 
PeterPiper0815 said:
Ich find diese USB Lösung einfach nur beknackt? Wenn es ein USB Anschluss am Mixer selbst gäbe ok aber so mit dem Teil in das man erst noch Klinke auf Cinch!!! Kabel stecken muss..... voll daneben.

he? :confused:
oder sollte ich den thread mal genauer lesen?
 
keep movin'

ja, das ding ist dabei. wie müsste ich die das kabel vom mixer zur soundkarte "phase 22" denn stecken? hat jemand ne idee?
aber im endeffekt ist es doch auch egal. hauptsache der kontakt ist vorhanden.


pace
 
keep movin

kommt leute.

schreibt ma jetzt bitte wie die einstellungen bei windows sein müssen.
ich dreh durch hier. dis pisst mcih alles so an.

bitte headz. helft mir ma bitte.

wäre euch echt mega-dankbar.

pace
 
Sorry wenn das arrogant rüberkommt aber manchmal würd ich einfach gern mal zu den Leuten hinfahren in ein paar Minuten alles verkabelt und eingestellt haben ein paar Euro und die Anfahrt kassieren und wieder nach Hause. Leider bin ich nicht so mobil :(

Peace
 
wo wohnst du?

wo wohnst du denn? bzw. kannst du es mir nicht einfach aufschreiben oder erklären wie deine eigenen einstellungen sind!??
 
der mixer hat alles, da hast wohl dein ganzes geld rausgekloppt aber am mic hast gespart!!wenn ich mal was zum equipment sagen darf (soll nix beleidigendes sein)
 
snoopy2005 said:
wo wohnst du denn? bzw. kannst du es mir nicht einfach aufschreiben oder erklären wie deine eigenen einstellungen sind!??

Ruhrpott. Das Ding ist das jeder ein anderes Equipment und auch Einstrellung hat. Ich könnte hier gross was schreiben aber dieses ständige hin und her gefrage über die einfachsten Sachen nervt mich manchmal, da wäre es wie gesagt echt einfacher hinzufahren, anschliessen und erklären einen Kaffee, Tee oder Bier zu trinken und wieder heimfahren.

Peace
 
Back
Top Bottom