Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner das Album n Tag zu früh bekommen oder irgendwelche leaks?

Is ja n Ding irgendwie. Wieso stellt Samy denn sein eigenes Album nich n paar Wochen vor release bei Myspace online?
 
wär echt cool wenn das ding morgen im briefkasten liegt wie mit dem dd album ein tag früher das war echt klasse!!!
 
wär echt cool wenn das ding morgen im briefkasten liegt wie mit dem dd album ein tag früher das war echt klasse!!!

war bei mir auch so;)hätte nichts dagegen wenn ich morgen wieder überrascht werde:rolleyes:
auch wenn ich noch dran zweifel ob ich mich überhaupt freuen soll,weil ich ahne das ich mir das auf dauer nicht geben kann...
 
jungs sagt mir mal wie ihr euch sowas anhören könnt?!
ich versteh das nicht
die neuen tracks sind doch endschwul!

omg samy deluxe
 
Keiner das Album n Tag zu früh bekommen oder irgendwelche leaks?

Is ja n Ding irgendwie. Wieso stellt Samy denn sein eigenes Album nich n paar Wochen vor release bei Myspace online?

Naja, er hatte das doch schon live vorgestellt und bei mtw kannste auch reinhöhren.
Spielst du jetzt wirklich auf Tua und Ali A$?

Samys Video kann man jetzt sogar auf der summer-jam seite sehen
 
nur idioten stellen ihr album komplett ins netz vor release eine woche.. bis das album draußen ist kann man es garnicht mehr hören weil man auf myspace die ganze zeit war :D
 
Samy in der DasDing Community-Show:

-> http://www.dasding.de/#http://www.d...=content/nid=286/did=176730/9eeeug/index.html

"Im Interview hat er u.a. erzählt, warum er auf der neuen Platte soviel singt, was seine Kumpels dazu gesagt haben und was wir auf seiner Tour erwarten können."

"Er hat verraten, dass er sich als letzte CD die neue Pink-Platte gekauft hat und worum es in seinem Buch geht, das im Sommer erscheint."
 
Naja kein wunder wenn das album früher im inet ist...in Lüdenscheid haben die das heute schon im saturn...
 
auf samy-deluxe.de kann man ein paar meinungen zum konzert hören. Prominente sind mir jetzt nur Marteria, Staiger, Afrob und den Grünen Parteivorsitzender(oder?) Özdemir. Höhrt sich alles sehr positiv an.
 
Im Saturn:

20 Bushido HMP Alben, 0 Samy Deluxe Alben bei Neuheiten.
Besser noch: Gar keine Samy Deluxe Alben irgendwo im Saturn Markt.

Ich bin dann zum Müller gegangen, dort gab es 1 Special Box mit T-Shirt für 24 Euro und 5 normale Versionen der CD.

Saturn unterste Schublade, Sauerei...
 
Im Saturn:

20 Bushido HMP Alben, 0 Samy Deluxe Alben bei Neuheiten.
Besser noch: Gar keine Samy Deluxe Alben irgendwo im Saturn Markt.

Ich bin dann zum Müller gegangen, dort gab es 1 Special Box mit T-Shirt für 24 Euro und 5 normale Versionen der CD.

Saturn unterste Schublade, Sauerei...

bei uns in dortmund saturn haben die das auf jeden fall
 
Im Saturn:

20 Bushido HMP Alben, 0 Samy Deluxe Alben bei Neuheiten.
Besser noch: Gar keine Samy Deluxe Alben irgendwo im Saturn Markt.

Ich bin dann zum Müller gegangen, dort gab es 1 Special Box mit T-Shirt für 24 Euro und 5 normale Versionen der CD.

Saturn unterste Schublade, Sauerei...

Der Mann im Saturn sagte mir, dass ganz Berlin nicht mit dem Album belifert wurde. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten