Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
Naja find sowohl S&P als auch Manu scheinen etwas größenwahnsinnig zu sein. Meinen die ernsthaft, dass die Stars werden?

hast fei recht ... sind die bescheuert oda was ?? Des erste album 15.000 mal verkauft was wollen den schnaga und billad mehr?? und manu braucht sich nicht wundern wenn er so ein scheis mixtape rausbringt:mad::mad::mad: ... die drei schwanzlutscher (tut mir ja leid ist aber so) gehen zu aggro ... sollten sie wirklich dort sign ist echt alles aus ... ich mein schade um s&p aber jetzt auch noch manuellsen ?? was los mit dir scheis ez **** mann ... scheis pussis
 
Ich finds schade das Manuel jetzt auch seine Sachen gepackt hat. DLX hat da meiner Meinung nach schon n großen Teil dazubeigetragen das nicht viel für und mit ihm rumgekommen ist und die Sachen die er gemacht hat waren bestimmt nicht so scheisse wie jetzt alle auf einmal zum Ende hin sagen. INSALLAH war eine bombe in meinen Augen ...
und natürlich kann man diskutieren über ein paar Moves von manu wie gangstaz.com oder die studi sache aber in meinen Augen hat der Junge echt mehr verdient als er bisher bekommen hat. Ich werd ihn auf jeden Fall weiter supporten weil er jemand ist der eine ehrliche Art an den Tag legt mit der man sich (so finde ich) identifizieren kann. Und das ist vllt auch das "Außergewöhnliche" an ihm das viele nicht so sehen. Wie dem auch sei ist es schade das er bei DLX weg ist !!!!
 
ist doch alles nur bullshit, der macht seit jahren schon musik ohne erfolg. er sagt ja , vor 2000 :rolleyes: und der wird auch nie erfolg haben weil nur ne hand voll von den rappern überhaupt gefragt sind für das große geld
 
du hast die headliners vergessen oder gibts die auch nicht mehr?? und auch wenn ich vielleicht der einzige hier im forum bin, würd ich mich auch auf neue illo tracks freuen :)

Joa, mal wieder 'n paar ordentliche Tracks von dem Jungen wären echt derbe. Ich hör' die Emory Hooks gerne und wenn er dann nochmal 'n paar vernünftige Themen auspackt, gibt's eigentlich keinen Grund zu meckern.
Bei den Headliners sieht es soweit ich weiß so aus, dass Neo grad in Amerika am studieren ist und die beiden anderen jeweils an ihren Solo-Alben arbeiten.

Naja langsam wird ja Platz auf der für 'n Herbst geplanten Compilation. Hab' mich schon gefragt, wie die ganzen Acts da drauf passen sollen...:D
 
weil er jemand ist der eine ehrliche Art an den Tag legt

HAHAHAHHAHA immer die selbe leier...er hat auch damals leicht angedeutet das eko ihn "weg gesignt" hat....was für ein troll...er wollte die fette kohle machen bla bla bla und ist zu deluxe gegangen..das hat nicht geklappt..jetzt muuss man einfach mit fler und den gangxtaz zusammen arbeiten...damit etwas zu holen ist....der manu lutscht schwänze leude...auch wenn er ein super rapper ist.
 
Ich hab' seine musikalischen Gesangs-Hooks auf "Meine Zeit" und vor allem "Dear Christin", aber auch den beiden S & P Singles, immer gefeiert...
 
Hi

Ich frag mich die ganze zeit warum hier niemand Blade erwähnt :confused: Tua is ein sehr guter Künstler und Alia$ ebenfalls, nur finde ich das gerade Blade es verdient hat hier mehr genannt zu werden :)


Und zum Thema Manuellsen , es is schon richtig was hier einige sagen , er fährt ständig eine andere schiene ! Immoment is er der "Harte" ;) Er meinte vor 2-3 Monaten das er Loyal zu Sam is , und das "teuerste" Video , oder die ganzen anderen sachen hat er DLX zu verdanken , als Sam die Pottleute gesignt hat, hat deren Hype angefangen und durch den Namen Samy Deluxe sind sie erst in die Medien gekommen das is Fakt.. Ich mag die Musik von Manuell und auch von S&P, aber was die getan haben is nich korekt .. Naja sollen die ihren weg gehen, und wir werden sehen wo die am ende stehen..

gruss
 
was für ne studivz-promo :confused:[/QUOTE

Der hat im Studivz Leute angequatscht und Promo für sein Mixtape gemacht. Hat Leute geadded, auf sonem scheiß Flyer verlinkt usw. :D

Klar weiß man nit, ob ers selber war, aber naja komische Aktion^^
 
Manuellsen ist ein Spinner. Ohne Samy würde ihn doch gar keiner kennen. Sorry aber ist nunmal so. Manuellsen macht echt tolle Musik, aber er hat vorhewr immer gelabert, das er Samy treu sei und jetzt verpisst er sich einfach. Das ist lächerlich!!!
 
dass dlx ein kleines problem damit hat einen auf major wie aggro zu machen war, und ist vorallem, klar. die sind noch nicht soweit dass man von ihnen erwarten kann jemanden ganz gross rauszubringen. dass sp von dlx weg sind war ja auch für sp sinnvoll denn mehr als das was sie gerissen (+- top 50) haben einfach nicht mit dlx möglich war. aber manuellsen? was regt der sich überhaupt auf. der tut ja so als sei er ein ganz grosser...aber gerissen hat er noch nicht sonderlich viel. und das lag sicherlich nicht (nur) an deluxe.
insallah war nicht schlecht in meinen augen. sein neues teil wird bestimmt auch wieder gut. aber bei dem was er so zwischendurch rausgehauen hat (mixtape, freetracks) darf er sich nicht wundern wenns nichts wird.
naja, wie dem auch sei.
hoffe das album von manu wird gut werden...
denke deluxe ist jetzt besser als vorher aufgestellt...zumindest passt das lineup nun besser zu den internen strukturen.
aber als typ gleicht manu iwie einer schlampe die von typ zu typ rennt um etwas fame abzubekommen...einfach lächerlich.
 
achja, zieht euch das neue ali a$ tape rein...
wer wie baut man eine bombe mochte wird der countdown läuft lieben.
 
stimmt
blade gibts ja auch noch
sehr sympathischer typ, dieser eine track, der von benny blanco, ist cool.. weiß grad nicht wie der hiess^^
 
Ich würde Manuell zutrauen dass er zu EGJ geht, jetzt wo er sich mit Bu eh schon versöhnt hat ;)

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.
Vor allem weil manu ziemlich nach Erfolg lächzt und da er es alleine erstrecht nicht schafft und die 2 angesprochenen Labels ja klar Aggro und EGJ sind.
Wenn Manu da hingeht, hat er fuer mich auch iwie verkackt.
kleiner Sentence echt..

Zu S&P muss ich sagen, dass es da im Nachhinein nicht so böses Blut gab, und ich finds auch verständlicher, da Deluxe einfach oversignt war und sie echt noch mehr reißen können in meinen Augen.
Aber sollen sie erst mal ein besseres Label finden.
Bin aber trdm auf neue Sachen gespannt von den beiden.
 
"loyal zum Baus" ...kennt ihr noch das Juice Exklusiv ?

http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/manuellsen-ueber-seine-trennung-von-deluxe/

und jetzt guckt euch dieses Vogel an...

ich hab selber mir sein Album und das Mixtape danach diese "Meine Welt..." blablabla gekauft aber was der gerade macht is wie er immer sagt "BitchMove" ganz normal ...spast :mad:

er kann oben mitspielen denkt er ....:D

cobra hat es schon früh erkannt was für eine Person Manuellsen is und nun wird das Licht immer greller für den Jungen ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom