Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den 6. Platz vollkommen aktzeptabel, bei der Konurrenz...

Aber das Video wirkt - vorallem beim Snaga-Part - über'n Fernseher viel krasser und emotionaler. Und dann nehmen sie ihm noch die letzten Worte vom Part... Unmöglich :D
 
so ne kacke blumio mit seim 5000€ video auf platz 5 und manu ca 80.000 € video nicht mal dabei ... schwach aba blumio könnte groß rauskommen wenn er noch ein ohrwurm bringt!
 
so ne kacke blumio mit seim 5000€ video auf platz 5 und manu ca 80.000 € video nicht mal dabei ... schwach aba blumio könnte groß rauskommen wenn er noch ein ohrwurm bringt!

die hätten beim video etwas sparen solln und mtv kohle für ne platzierung zahln sollen...klappt ja auch bei andern

wenn das ding wenigstens einmal läuft damit die muschis wind davon bekomm :(
 
ja die haben so ein teures video gemacht aber geld für pormo hatten sie nicht keiner kennt das video wenn ich jeamnd danach frag d´sagen die gleich is das neu ? wer is eigentlich manuelssen :D
 
über was redet manu da ?? sextourismus??

ich denk mal wir sollen jez denken dass er da n namen nennt, im endeffekt sagt er "ich mag mzee-user die über alles diskutieren" und das ist so krass verzerrt ... jetzt diskutieren gleich wieder alle darüber wen er da wohl nennt und manu sitzt vorm pc und lacht sich kaputt ;):D
 
Ey in der Voting-Liste kann ich weder Snaga&Pillath oder Manuellsen finden. Was is da los? Hoffentlich senden die das Video wenigsten mal so im Fernshen.
 
naja wenigstens s&p.....
aber was bringt n 160.00 $ video wenns keiner sieht????
das ist so schwul hier ejjjjj...........


aso 300er beitrag
 
Ich finde den 6. Platz vollkommen aktzeptabel, bei der Konurrenz...

Aber das Video wirkt - vorallem beim Snaga-Part - über'n Fernseher viel krasser und emotionaler. Und dann nehmen sie ihm noch die letzten Worte vom Part... Unmöglich :D

was für eine konkurenz bitte? bis auf savas ist in den topten für s&p einfach keine konkurenz. was den deutschsprachigen raum betrifft. es zeigt ja schon wie gut die kenntnis des mainstream über rap ist da kayne west und jay-z nur auf den plätzen 8 und 10 sind.

es ist wohl eine größere auszeichnung nicht in den topten zu sein.
 
was für eine konkurenz bitte? bis auf savas ist in den topten für s&p einfach keine konkurenz. was den deutschsprachigen raum betrifft. es zeigt ja schon wie gut die kenntnis des mainstream über rap ist da kayne west und jay-z nur auf den plätzen 8 und 10 sind.

es ist wohl eine größere auszeichnung nicht in den topten zu sein.

kanye west und jay-z sind absolute zentrale figuren des mainstreams;)
 
video wurde in usa gedreht... bluescreen?

Der Knabe meint die Bluescreen/Blue-Box Technik, wo auf (unter anderem) blauem Hintergrund gedreht wird, um nachträglich digital Hintergründe einzufügen. Wüsste aber nicht wo das in dem Video nun großartig vorkommt.
 
"Jaysus ft. Manuellsen - Wenn das Geld stimmt, mach es! "

Kennt den jemand und kann sagen ob der Track gut ist? Der Titel hört sich ja echt schön an. - Aufforderung zur Prostitution? Snitcher Geständnis?

Und da wäre er ja bei Manuellsen an der richtigen Adresse, der ist auch überall wo das Licht des Fame's strahlt .. La Honda :rolleyes: :D
 
"Jaysus ft. Manuellsen - Wenn das Geld stimmt, mach es! "

Kennt den jemand und kann sagen ob der Track gut ist? Der Titel hört sich ja echt schön an. - Aufforderung zur Prostitution? Snitcher Geständnis?

Und da wäre er ja bei Manuellsen an der richtigen Adresse, der ist auch überall wo das Licht des Fame's strahlt .. La Honda :rolleyes: :D

Es ist auf Jaysus neuem Album. Ausserdem ist da auch ein Braheem feat. drauf ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten