Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
dlx-records ist soweiso das beste label in deutscland kein anderes label hat so gute alben und mixtapes gedroppt wie dieses und das krasse ist das sie sich noch weiter verbessern !
Raptechnisch und von der Qualität der Alben/Mixtapes auf jeden Fall - aber labeltechnisch (also sowas wie Promo machen, rechtzeitig die Videos rausbringen etc.)? - ne, auf keinsten!

Und das sag ich als DLX-Fan. ;)
 
Neue Deluxe Zoom Folgen sind ja voll geil!!!
hab manchmal den eindruck, als hätten sich die jungs kaum verändert hätten. (das ist nur positiv gemeint) :)
 
dlx-records ist soweiso das beste label in deutscland kein anderes label hat so gute alben und mixtapes gedroppt wie dieses und das krasse ist das sie sich noch weiter verbessern !
Kein anderes Label in Deutschland hat ja auch so viele gute Künstler und bringt deren Alben auch wirklich raus!
 
oO
die styles die sie auf den bilder haben sehen komisch aus .
1stes bild ....der mantel ???? sieht voll komisch aus


aber naja die musik zählt, bin gespannd auf die single "dynamit!"
 
Album TNT
Single Dynamit

Das find ich bissl stumpf. Aber mit dem Video zu Boombox wurd ich grad so geflashed. Man, ich bin so gespannt auf's Album. :)
 
Hat schon einer gepostet? Kam grad per Newsletter: Boombox für lau!

http://newsletter.emimusic.com/nl/jsp/m.jsp?c=7bb1c7edb0d852eddb

Aber, zurück zu „Boombox“: Mit diesem Track wollen wir natürlich Appetit auf das Album machen, damit Ihr im Januar auch einen guten Grund habt Euch ein Bein auszureißen, um Single und Album von uns an die Chartspitze zu kaufen. Kann man ja wohl mal verlangen...!!!

Aber: Er ist auch ein Danke an die Szene und deswegen könnt Ihr Euch das „Boombox“-mp3 auch hier runterladen >>>.

Geschenkt! Könnt Ihr behalten, weiterleiten, brennen sogar wegschmeißen., wenn Ihr wollt, denn er gehört EUCH.

http://newsletter.emimusic.com/r/?id=h5b0066b,5256f0f,5256f6e
 
Die Käufer tuen mir leid. Naja, wurd ja oft mit Coke-Codes umsonst gelöst..

Boombox Video macht mich soo feucht :D Ich freu mich echt enorm.
 
YEAHHHHHHHHHHHHH

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Hier kommt die Band mit der Boombox
bei andern Bands könnt ihr buhen

Krasse Sache, hätte die Scheibe sowieso blind gekauft, auch ohne Free-Download.
 
also sehr nicer track!
aber ich hoffe das die platte anders wird, also von den beats her, is zwar derbst fresh, da geht aber noch mehr! :D
aber ich find es fett das nur eizi auf den album is!:D
aber irgendwie wusste ich es, war irgendwie klar, trotzdem fett das sie es tatsächlich gemacht haben!!!!!!!!!!!!
 
Kann man jetzt keine Fragen mehr stellen? Also war da Einsendeschluss und sie ziehen nur noch aus nem Pott was raus?

PS: Dass aufm Album keine Features sind war ja fast klar, Eizi ist Tradition, ich hätte Flame und Robbe noch akzeptiert, aber die gehören schon eher auf ein Samy Solo.

Außerdem:

"Einige von euch ich hör ja dass ihr fette Beats habt
doch fehlts euch wohl an Raps so viel Mc's wie ihr euch featured"


;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom