Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch nich kurz..doppfelfolge..wirkt nur so weil das ding durch und durch interessant is...und samy war sichtlich nervös bei live earth

nervös? ich finde dem scheint ziemlich die sonne aussem arsch, gerade bei interviews und so, is halt schon ein richtiger profi mittlerweile, denke eher, das sowas wie liveearth, noch freude und positive aufregung bei ihm weckt, wärend "normale gigs" eher rutiene für den baus sind
 
nervös? ich finde dem scheint ziemlich die sonne aussem arsch, gerade bei interviews und so, is halt schon ein richtiger profi mittlerweile, denke eher, das sowas wie liveearth, noch freude und positive aufregung bei ihm weckt, wärend "normale gigs" eher rutiene für den baus sind

ja da is was dran!
 
hm ... warum errinnert mich der tua track mit samy so an asd?! :D

richtiger asd shit is das^^
 
WEIS JEMAND WIE MANN SiCH BEI YOU TOUBE ANMELDEN KANN WÄRE SUPER WENN IHR DAS WIESEN WÜRDETS
 
nervös? ich finde dem scheint ziemlich die sonne aussem arsch, gerade bei interviews und so, is halt schon ein richtiger profi mittlerweile, denke eher, das sowas wie liveearth, noch freude und positive aufregung bei ihm weckt, wärend "normale gigs" eher rutiene für den baus sind

100% zustimmung digga!!!:cool:
 
Tracklist zu "Lebende Legende"

01-DJ Mixwell Intro
02-OK
03-Ohne uns geht es nicht
04-Four Fists Remix
05-Fuk Toemack
06-Back im Biz
07-Broken Language
08-Malaria
09-Eimsbush bis 0711
10-Bürger von Konsolien
11-Ich will doch nur mein Lied singen
12-So Rotten Remix
13-Hymne
14-Burner
15-Füchse
16-K2
17-DJ Mixwell - Hier kommt der Typ Skit
18-The World Ain’t Ready
19-Das Derbste
20-R.E.S.P.E.C.T.
21-Skandalös
22-2 Steps Ahead
23-Das Thema
24-Swagger
25-DJ Mixwell
26-Es geht gleich los
27-Saftige Liebe
28-Hamburg Kreuzberg
29-Ain’t Got Nothing Remix
30-Dip It Low
31-Zukunft
32-Unmöglich
33-Wenn ich es sag
34-Schwarz auf weiss
35-Tourstop
36-DJ Mixwell - Kein zweiter Sam hier Skit
37-Lebende Legende

Quelle: hhv.de
 
Geiler Shitz... Wow, echt respekt - das is ne Bombe!

Die single zum angeblich teuerstem Rapvideo Deutschlands:rolleyes:

''das warten hat ein ende, es ist vor ba-ba-ba-ba-bei, ba-ba-ba-ba-bei.....''sehr geiles teil, das neue Manuellsen album soll ´ja im september oder oktober kommen. Ich hab so das gefühl das es noch besser wird als das letzte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten