Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss egal ob samy back to basic oder was auch immer wird
das album wird so oder so derbe

wenn schon einer der hier recht hat!!! wenns euch net passt dann hörts doch einfach net als und als das gleiche thema sam heute sam früher so langsam nervt das!!!! einfach abwarten und sam hat inoch nie mit solo alben enttäuscht und es wird auch 2008 net so sein;):D
 
Ich kann mich noch an ein Interview erinnern mit Sam zum Thema "Songwritng". Das Interview ist schon bestimmt 7 Jahre her. Ich weiss auch echt nicht mehr, wo das abgedruckt war, aber egal.

Sam meinte auf jeden Fall, dass er es bei "Deluxe Soundsystem" so gehalten hat, die Texte so zu schreiben, dass es LIVE super performt werden und das Publikum drauf abgehen kann.

Genau DAS ist der alte Samy-Style, den alle so vermissen. Den gab es vielleicht noch bei Sneak Preview mit Afrob und das wars auch.

Ich freue mich bis dahin erstmal auf neuen Samy-Stuff anstatt hier rumzuspekulieren...
 
ich hab mir eben grade den samy teil aufm gbz album angehört und wenn der net abgeht dann weiß ich es auch net weil das brettert richtig!!!!!!!
 
Uns wird das Album mit Sicherheit gefallen...aber ich glaube samy will auch mal neue Fans dazugewinnen....er muss es irgwie schaffen leute die noch nicht mit hiphop infizeirt sind auf seine seite zu bringen.....um diesen ganzen Gangsta rap(Massiv usw.) nicht noch größer werden zu lassen!!!
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Illo Feat. Emory mit Sie Ist
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
Spezialists Feat. Afrob mit Afrocalypse
Torch mit Wir Waren Mal Stars
wurde entgegen genommen. Du hast nun in dieser Liste alle Stimmen verbraucht.

http://www.mtv.de/trl/videos.php?g=5


MORGEN IST WIEDER TRL URBAN ALSO LEUTE LETZ GO VOTING!!!!!!!!! :p^^
 
meine güte, der is ja aufgegangen wie ein hefekuchen, der sollte wieder anfangen zu kiffen!:D
jetzt weiss ich auf jeden fall warum ich nich aufhöre!:D

:D:D lass ma den Baus alta :D

ich finde bei samy geht es nich darum wie er etwas macht (weil er eh nix falsch machen kann) sonder einfach nur darum was er macht... er is der Baus baby ... Er is eine Legende, eine lebende Legende ... Hip Hop Sam aka Genau so wollen alle anderen sein
 
"HipHop Sam" ist momentan das geilste aka. Besser als Baus. Aber Rob Easy hat auch mal n geiles aka bekommen in der Zoomfolge... "wenn ich getrunken hab nennt man mich auch "Wieso Weshalb Warum"" :D
 
"HipHop Sam" ist momentan das geilste aka. Besser als Baus. Aber Rob Easy hat auch mal n geiles aka bekommen in der Zoomfolge... "wenn ich getrunken hat nennt man mich auch "Wieso Weshalb Warum"" :D

bei der folge hab ich mich bepisst, die waren alle so hacke!!!!:D
 
Oder auch DerDieDas :D

und seine alte S-Klasse (das war ein Seat :D)
 
ist dir noch nie aufgefallen das jeder beat heut zu tage gesamplet ist???

da kannst du jeden beat nehmen, es gab alles schonmal in irgend einer anderen form!;)

Beantwortet meine Frage nicht. Natürlich weiß ich, das nicht jeder deutsche Produzent, der sich als Produzent ausgibt, auch damit einer ist. Aber das ist ja auch ein anderes Thema. Mich interessiert nur, woher da Orginalsample kommt und wie bekannt es ist/war. Wurde ja nicht einfach so mehrmals von verschiedenen Leuten benutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten