Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär mal ganz direkt für ein Signing von F.R.. Der is zurzeit ohne Label und hatte schon immer n guten draht zu Samy, ham auch schon was recorded zusammen bei Samy im Studio, was leider nich released wurde. Vielleicht hat F.R. auch was mit Samys geheimen Projekt zu tun ^^ das wär fat ein Samy-FR Feature Album ^^ ok schluss mit den spekulationen...


JUICE-Interview 2005: Samy meinte, er hätte viel mit F.R. gelabert, aber er ist nicht die Art von Künstler, die er will. Damals war er noch auf der Suche nach dem neuen Sam Deluxe (Ich weiß nicht, ob er meint, dass Manuell diesen Platz ausreichend füllt), und er meinte, er will diese Mischung aus Star & Rap. Aber F.R. sei Sam zu sehr Rap.

Eben nicht dieser neue Sam Deluxe, der "das ganze Game auff!ckt!"

Aber ich find F.R. trotzdem dope :D Samy, signe F.R.

Edit: Wo ist eigentlich Deluxe Zoom? :D
 
JUICE-Interview 2005: Samy meinte, er hätte viel mit F.R. gelabert, aber er ist nicht die Art von Künstler, die er will. Damals war er noch auf der Suche nach dem neuen Sam Deluxe (Ich weiß nicht, ob er meint, dass Manuell diesen Platz ausreichend füllt), und er meinte, er will diese Mischung aus Star & Rap. Aber F.R. sei Sam zu sehr Rap.

Eben nicht dieser neue Sam Deluxe, der "das ganze Game auff!ckt!"

Aber ich find F.R. trotzdem dope :D Samy, signe F.R.

Edit: Wo ist eigentlich Deluxe Zoom? :D


SCHADE SCHADE, es wäre sehr geil geworden F.R. bei deluxe zu sehen!
 
Der neue Sam = Manuell? - Ne, eher "Ali Deluxe", wie er sich auf einem Track selbst betitelt :D
 
schau grad "dear christine": und manuellsen könnte echt der nächste star in deutschland sein. er kann singen, er hat ne mega power, er kann rappen, er hat authenzität, er ist vielseitig! und er hat ne ausstrahlung wie wenige! ihm würd ichs gönnen!

und, was ganz wichtig ist: er hat keine angst vor popfeatures. nicht dass, das wichtig ist. aber die einstellung an sich blockiert ihn nicht, wie es viele andere rapper tut!
 
Samy ist der größte depp geworden. hängt sich an die ganze mainstream kacke mit dran. total der mitläufer. da kommt auch nichts gutes mehr, er sollte einfach aufhören. dann hatte er ein einigermaßen gutes ende.
 
schau grad "dear christine": und manuellsen könnte echt der nächste star in deutschland sein. er kann singen, er hat ne mega power, er kann rappen, er hat authenzität, er ist vielseitig! und er hat ne ausstrahlung wie wenige! ihm würd ichs gönnen!

und, was ganz wichtig ist: er hat keine angst vor popfeatures. nicht dass, das wichtig ist. aber die einstellung an sich blockiert ihn nicht, wie es viele andere rapper tut!

+er featured Senti :D
 
schau grad "dear christine": und manuellsen könnte echt der nächste star in deutschland sein. er kann singen, er hat ne mega power, er kann rappen, er hat authenzität, er ist vielseitig! und er hat ne ausstrahlung wie wenige! ihm würd ichs gönnen!

und, was ganz wichtig ist: er hat keine angst vor popfeatures. nicht dass, das wichtig ist. aber die einstellung an sich blockiert ihn nicht, wie es viele andere rapper tut!

der Meinung war ich schon vor dem Album "Insallah" aber nach dem Album wurde man auf den Boden der Realität herunter geholt...

leider ich gönns ihm auch, ich denke auch dass es bei dem zweiten Album schon besser laufen wird !
 
schau grad "dear christine": und manuellsen könnte echt der nächste star in deutschland sein. er kann singen, er hat ne mega power, er kann rappen, er hat authenzität, er ist vielseitig! und er hat ne ausstrahlung wie wenige! ihm würd ichs gönnen!

und, was ganz wichtig ist: er hat keine angst vor popfeatures. nicht dass, das wichtig ist. aber die einstellung an sich blockiert ihn nicht, wie es viele andere rapper tut!

Manuellsen hat Talent, aber er hätte einen anderen Track von seinem Album nehmen sollen. "Dear Christine" fand ich zu persönlich für die erste Single.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten