Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. T-DSL schrieb:
Was macht nen gutes Lied aus?

Wenn ich den neuen Track von Manuellsen hör, dann hör ich es 4:16 min lang, aber hab immer das gefühl, das es zu kürzer ist.

Genau so gehts es mir auch:D
E/ Weiß eina, ob man das Vidio von YouTube runtrladen kann?
Wenn nich, weiß eina wo ich das video runterladen kann?
 
Baaaah,die Schweine haben das Manuellsen Album jetzt schon ins Internet gepackt,wie ich sowas hasse.:mad:
 
smith1 schrieb:
Baaaah,die Schweine haben das Manuellsen Album jetzt schon ins Internet gepackt,wie ich sowas hasse.:mad:
ich weiß ! :mad: :( ABER ICH WERDE ES MIR TROTZDEM KAUFEN !!! nur wenn das Album schon 2 Wochen vor dem Release-Date im I-net steht, hören die meißten das Album in den 2 Wochen durch und kaufen es net mehr ! mir geht es meißtens auch so, aber ich kriege mich immer noch rum und kaufe es trotzdem ! am besten ist halt auch das Album gar nicht zu laden und bis zum 29ten zu warten, tja Zwiespalt, aber wenn man es lädt und kauft geht das schon durch !
 
Habe gehört MTViva haben Video abgelehnt ?
Weiss da grad jemand drüber bescheid ? Müsste das mal eben wissen.

Gruß,
A.S.K
 
War doch klar. MTViva ist doch der letzte Scheiß. Gucke solche Sender gar nicht mehr, hat doch nichts mehr mit Mucke zu tun. Nur noch so Scheiß-Serien und alle 10 Minuten irgendwelche Klingelton-Scheiße.

Ist doch klar, dass die das dann nicht annehmen die Penner. Und wenn das Album schon geleakt wurde, dann könnt ich auch nur noch kotzen.
 
Naja Pi is meiner Meinung nach auch nich unbedingt massentauglich, aber Manuellsen wär denk ich mal echt gut angekommen. Naja, **** Viva
 
Ich reg mich darüber schon garnich mehr auf, aber über die Typen die ein Album 2 Wochen vor Veröffentlichung uppen, fühlt der Typ sich jetzt befriedigt?
 
Ich reg mich über diese verf!ckten Sender schon garnicht mehr auf, empfehl ich euch auch! Aber welcher Typ mit Minderwertigkeitskomplexen gönnt einem Pi und einem Manuellsen nicht höhere Verkaufszahlen...wenn er es früher hat is ja schön, kann er sich freuen aber nich uppen, so ein Hund
 
nein, wir ermorden franz kafka vor laufender kamera
und vergewaltigen gulcan dabei...
mal im ernst, die mudda****a ham doch keine ahnung
 
Ich sehe vll. noch ein Lichtlein.

Schreibt alle eine Mail an http://www.mtv.de/brandneu/kontakt.php (nach ganz unten scrollen)



Hab hier mal ne Vorlage wie es aus sehn kann aber wenns geht nicht genauso !

Hallo,
Ich wurde mich freuen wenn ihr das Video zu Meiner Zeit / True Story von Manuellsen aufnimmt ! Es ist von dem Album Insallah es erscheint über Emi/DeluxeRecords.
Danke bitte um Antwort

Hoffe es wird aufgenommen !!!

oder

Ihr nimmt ihn doch nur nicht weil er schwarz ist !!! :p
 
Wie sieht das jetzt eigtl. mit der Hf-Page aus und der Fanpage??
Wann kommen die on, hat jmd vielleicht genaue Daten? danke im vorraus
 
ya ich finds auch voll scheiße und reg mich hammer drüber auf dass sie das video nich aufgenommen haben , genauso wie bei den headliners - sag ihnen bescheid das hätt sich auch gut verkauft besonders weils n partylied is aber zurück zu manuellsen!!! der macker hat echt talent, wieso nehmen die deppen das video nich an ich will gern ma gründe hören, naja egal ich hab den auch ne mail geschickt, können nur hoffen;)
 
Das Prob is halt das zuviele deutsche Rap Videos rauskommen. Ich mein schaut euch das vor ein zwei Jahren an da konnte die noch gut alles annehmen aber nun spielen sie ja schon BRD. Und genau so isses inner Rockscene und Pop usw. Es werden en masse Videos produziert und Viva/ MTV können frei entscheiden was sie spielen. Ich denke ma das die sich die gesunde Mischung rauspicken und da bleiben einige auffer Strecke...

Was man ändern kann? MTV HipHop Germany Charts usw. Ma schaun was die Zukunft bringt.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten